Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5022
  1. #2716
    Drillinge mediterran - im Backofen gegart mit Hähnchbrustfilet Hawaii
    HAKUNA MATATA.....................................

  2. #2717
    Nochmal Wachtelbohneneintopf.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #2718
    Spaghetti Bolognese

  4. #2719
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Saiblingsfilets, Rosenkohlpüree, Kartoffelwürfel
    Dessert: Frische Erdbeeren mit griech. Joghurt und Prosecco mit Weinbergpfirsichlikör.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #2720
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Bunter Nudelauflauf aus der HLF.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  6. #2721
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gestern hat den Gatten und mich der griechische Schnellimbiss bekocht. Das erste mal seit langem, dass mir griechisches Essen nicht wie sonst stundenlang schwer im Magen lag.
    Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich hab das schon oft beobachtet. Deswegen esse ich eher ungern griechisch. Gestern war es aber lecker und ok.

    Heute gab es, weil es schnell gehen musste (letzter Drücker können wir eher essen?) Salzkartoffeln und Leber von vor 14 Tagen, die ich zum Glück fix und fertig eingefroren hatte.


    Ein Hoch auf Auflaufformen mit TK-fähigem Deckel.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2722
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kräuterbaguette
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2723
    selbstgekaufte Giovanni Rana Ravioli mit Pilzen, Tomaten und Pflücksalat

  9. #2724
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe alles gegrillt, was noch so an Gemuese im Kuehlschrank rumlag.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gestern hat den Gatten und mich der griechische Schnellimbiss bekocht. Das erste mal seit langem, dass mir griechisches Essen nicht wie sonst stundenlang schwer im Magen lag.
    Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich hab das schon oft beobachtet. Deswegen esse ich eher ungern griechisch. Gestern war es aber lecker und ok.

    Heute gab es, weil es schnell gehen musste (letzter Drücker können wir eher essen?) Salzkartoffeln und Leber von vor 14 Tagen, die ich zum Glück fix und fertig eingefroren hatte.


    Ein Hoch auf Auflaufformen mit TK-fähigem Deckel.
    Es kann oft am Oel liegen.

  10. #2725
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Spaghetti Bolognese
    Gibts hier heute auch.

    _________________________________________________________________ ________________________________

    Rosenkohlpüree. Das ist ja auch mal eine gute Idee. Das komplette Gericht klingt sehr lecker.

  11. #2726
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gestern hat den Gatten und mich der griechische Schnellimbiss bekocht. Das erste mal seit langem, dass mir griechisches Essen nicht wie sonst stundenlang schwer im Magen lag.
    Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich hab das schon oft beobachtet. Deswegen esse ich eher ungern griechisch.
    Geht mir auch so mit griechischem Essen, dass es mir oft zu schwer im Magen liegt. Mir sind die Portionen oft auch viel zu groß. Ich bin dann meist schon satt, wenn das Essen vor mir steht.
    Geändert von Will.Hunting (13-04-2021 um 09:20 Uhr)

  12. #2727
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute gabs Reste vom gestrigen Paprikagulasch vom Rinderpaket mit Klößen, Knödel und Rotkohl.
    War heute nochmal so lecker.

  13. #2728
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen

    Es kann oft am Oel liegen.
    Das kann sein. Ich verwende privat ja auch gar kein Olivenöl, weil ich das einfach nicht mag.


    Heute gibt es Rinderbraten mit Salzkartoffeln und grünen Bohnen oder Rosenkohl.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2729

  15. #2730
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe seit zwei Tagen Ruecken und jede Arbeit an der Kuechenzeile ist ist der Horror.

    Deswegen wird auch heute wieder bestellt. Mir egal, was auch immer der Mann moechte. Also wohl wieder Burger und Pommes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •