Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5022
  1. #451
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Rügenwalder finde ich immer sehr lecker. Wobei mir immer irgendwie im Hinterkopf hängt, dass die Böse sind. Brings aber nicht zusammen von daher ...... essen


    hier gabs kalt. Baguette, Cole Slaw, Crevettensalat, Tomate, Gurke, für den Mann Chili (ist ja noch nicht heiss genug )
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #452
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Rügenwalder finde ich immer sehr lecker. Wobei mir immer irgendwie im Hinterkopf hängt, dass die Böse sind. Brings aber nicht zusammen von daher ...... essen


    hier gabs kalt. Baguette, Cole Slaw, Crevettensalat, Tomate, Gurke, für den Mann Chili (ist ja noch nicht heiss genug )
    nicht das ich wüsste. Die kommen aus meiner Heimat, das wüsste ich glaube ich

    Wiesenhof kommt auch aus der Nähe, die sind böse

  3. #453
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Er macht heute Kasseler-Broiler.

  4. #454
    Gestern: Bratwurst mit Brot
    Heute: Pfannkuchen mit Pflaumen

  5. #455
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Backofenpommes und Bratwurst aus der Pfanne. Reste vom Grillen, die weg müssen.


    Irgendwann möchte ich noch Buttermilchsuppe machen, aber da dürfen meine Männer nicht da sein, die mögen die nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #456
    Ist die mit Kartoffeln drin? Und kalt? Dann hättest du das Rezept hinter dem ich seit Jahren her bin.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #457
    Imbiss: Melone, Gurke und Feta mit Fladenbrot

    Abends gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und geriebenem Parmesan.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #458
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Ist die mit Kartoffeln drin? Und kalt? Dann hättest du das Rezept hinter dem ich seit Jahren her bin.
    Mit Kartoffeln hat meine Schwiegermutter gekocht, das weiss ich aber nur aus Gesprächen, weil ich seit 26 Jahren bei SM nicht mehr täglich am Esstisch gesessen habe und damals so eine Suppe auch nicht gegessen hätte.

    Ich koche sie so, wie meine verstorbene Schwägerin sie gekocht hat, auf holsteinische Art mit Mehlklößchen. Sie wird heiß gegessen und es sollen auch noch spezielle Würstchen rein, sagte C. immer, die sie hier bei uns aber nicht zu kaufem bekommen hat. Also wird sie vegetarisch gegessen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #459
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nicht das ich wüsste. Die kommen aus meiner Heimat, das wüsste ich glaube ich

    Wiesenhof kommt auch aus der Nähe, die sind böse
    vielleicht verwechsel ich das mit denen ..........



    hier gibts am Abend griechischen Bauernsalat mit Butterbrot auf der Wohngruppe
    die Jüngste hätte sich zwar Käsefondue gewünscht, aber da bin ich raus bei 34°C
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #460
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also die waren erstaunlich gut! Selbst mein mäkeliger Mann, der nur Hausmannskost (und davon auch vieles nicht) isst, fand das gut. Ich werde die veganen Schnitzel jedenfalls auch weiterhin kaufen.
    Super! Lieben Dank. Dann teste ich mal morgen mittag

    Heute am Abend ganze Octupus/Krake (bereits küchenfertig gekauft - muss nur noch weiterverarbeitet werden), Salat und dazu Baguette mit selbstgemachter Chilimayo. Zum Dessert Erdbeeren.
    Geändert von Shambles (12-08-2020 um 13:19 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #461
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich probiere heute mal diese veganen Schnitzel von Rügenwalder Mühle aus, dazu gibt's verschiedene Salate (Krautsalat, Möhrensalat, Gurkensalat)
    Ich mag die Rügenwalder Produkte auch sehr gern und esse die recht oft. Ich erwähne das hier nur nie, weil ich keinen Bock auf Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Fleischersatzprodukten habe.
    Heute gibts Selbstbau Burger. Für mich mit veganem Pattie von Rügenwalder.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #462
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag diese Rügendwaldschnitzel und Gurkensalat.

    Heute abend mach ich "Maryland Crab Cakes", dazu roter Minilattich mit bunten Tomaten und Rüeblistreifen. Ausserdem gibt es noch blaue Kartoffen mit Kräuterquark.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #463
    Heute gibt's Shiitake Pilze in Rahmsauce mit Reis und Salat.

  14. #464
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    gegrillte Pouletbrust in einer Marinade aus rosa Pfeffer und Knoblauch. Dazu Tomaten - Avocadosalat

    Am Abend mach ich einen Brotsalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #465
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mit Kartoffeln hat meine Schwiegermutter gekocht, das weiss ich aber nur aus Gesprächen, weil ich seit 26 Jahren bei SM nicht mehr täglich am Esstisch gesessen habe und damals so eine Suppe auch nicht gegessen hätte.

    Ich koche sie so, wie meine verstorbene Schwägerin sie gekocht hat, auf holsteinische Art mit Mehlklößchen. Sie wird heiß gegessen und es sollen auch noch spezielle Würstchen rein, sagte C. immer, die sie hier bei uns aber nicht zu kaufem bekommen hat. Also wird sie vegetarisch gegessen.
    Ahh, danke. Bei unserer waren immer so lange krosse Speckstreifen daneben gelegt, zum Knabbern.
    Ich fand die Suppe als Kind sooo Klasse!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •