Seite 137 von 335 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5022
  1. #2041
    Backofenpommes, Frikadellen, kleines Möhren-Rosenkohlgemüse aus der Pfanne dazu gab's bei uns.

  2. #2042
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich habe gestern neben dem Abendessen noch Chili con carne gekocht. Das gibt es dann heute mit Reis ...irgendwann später am Abend....werde einen recht langen Dienst haben.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #2043
    Keine Zeit zu kochen, heute.

    Darum gibt es rote Bete Carpaccio mit Ziegenkäse und gerösteten Pinienkernen, dazu Haselnussbrot.
    Danach wieder mal Blaubeeren im Joghurt versenkt.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #2044
    Sauerkraut, Stampfkartoffeln und Kasseler

  5. #2045
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Salzkartoffeln, Grünkohl und Bregenwurst.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2046
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Salzkartoffeln, Grünkohl und Bregenwurst.
    Ahhhh - Bregenwurst
    Gibt es hier leider nicht...

  7. #2047
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich würde ja ein Care-Paket schicken, aber das kommt nicht so gut, glaub ich, so wegen der Kühlkette und so.

    Eine Freundin hat in München einen Laden aufgetan, wo sie welche bekommt. Und ich bin immer erst irritiert, wenn mir die Bayrin erzählt, sie kocht Grünkohl und Bregenwurst. Hat sie erst durch Niedersächsinnen kennengelernt, vom Hörensagen und gleich gekauft, als sie die entdeckt hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2048
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    gestern und heute spaghetti (linsennudeln) bolognese. ich habe endlich glutenfreie spaghetti gefunden, die nicht matschen, sich quasi nicht selbst in kleine stücke teilen, wenn man sie auf die gabel dreht.

  9. #2049
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Mit Mozzarella, Spinat und Schinken gepimpte TK-Pizza und gruener Salat.

  10. #2050
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    vor dem Spätdienst noch schnell den Kochlöffel schwingen

    der Homeofficer bekommt geschnetzelte Leber und Rösti. Ich mach mir offenes Sauerkraut vom Metzger und ein Stück Zunge dazu

  11. #2051
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    hähnchenschenkel mit gemüse im römertopf geschmort und dazu irgendwas mit kartoffeln. stampf, kartoffelspalten oder vielleicht kartoffelsalat. mal schauen.

    edit: heute mit kartoffeln und kräuterquark.
    Geändert von Chassalla (28-01-2021 um 20:44 Uhr)

  12. #2052
    Schweinegeschnetzeltes mit Lauch und viel Knoblauch, dazu Bandnudeln

  13. #2053
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Der Wok wird angeschmissen: Pouletbrustwürfel (kommen gleich in eine Marinade aus Soyasauce & frisch gepressten Ingwer und Knoblauch und werden vor dem Braten in Speisestärke gewälzt) und Gemüse (Rüebli, Zuchetti, Zwiebeln, Knoblauch, Kurkuma, Curryblätter, Peperoni/Paprika (rot gelb grün), Peperonchini....)& Linguine.
    Dazu Eisbergsalat mit Tomaten.
    Als Dessert gibt es einfach gelbe und grüne Kiwis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #2054
    Keine Lust und Zeit zum Kochen, daher die lokale Gastronomie unterstützt. Wraps nach Gusto vom kleinen Bistro in der Nähe, hab ich auf dem Heiweg mitgenommen.

  15. #2055
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Ahhhh - Bregenwurst
    Gibt es hier leider nicht...

    doch. HALLE Neun , Kumpel & Keule Metzgerhandwerk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •