Seite 154 von 335 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5022
  1. #2296
    Mediteranes Gemüse mit Reis und Hähncheninnenfilet.
    HAKUNA MATATA.....................................

  2. #2297
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    War auf dem Wochenmarkt und jetzt gibt es gleich zum Mittag eine kleine Minestrone mit viel Parmesan für mich. (Homeofficemittag)
    Heute abend gibt es für uns Wolfbarschfilets (versehen mit Zitronenscheiben, diversen frischen Kräutern, Knoblauch, Olivenöl, bisschen Weisswein und Salz & Pfeffer natürlich) aus dem Ofen. Dazu schwarzen Venerereis und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #2298
    bei uns gibt es nur ne Selbstbaupizza.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #2299
    Eisperlchen
    unregistriert
    Tomaten-Spinat-Quiche mit Kräuterdipp und Salat

    (gibt es morgen mittag gleich nochmal, weil ich zuviel gemacht habe)

  5. #2300
    heute hab ich ganz viel gekocht
    gestern angebote vom fleischer gekauft
    beinscheiben, lammlachse, hack
    die beinscheiben hab ich zur brühe gekocht, basis für suppe, fleisch kleingeschnitten das wird portionsweise eingezogen und eingefroren.
    brühe wird auch eingefroren, ergibt mind einmal nudelsuppe und einmal irgend einen eintopf.
    die lammlache werde ich komplett einfrieren, die gibts dann irgendwann mit gemüse, kartoffeln oder ähnliches
    vom hack hab ich ein paar klößchen in der brühe ziehen lassen, einlage für schwarzwurzelsuppe, wird auch eingefroren.

    heute gibt es dann das rest hack als hackbraten mit käsekräuterfüllung, dazu zwiebelsoße und salzkartoffeln
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #2301
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Appetit ist wieder da und es gibt Weiß- und Rotkrautsalat, Bifteki und Ofenkartoffeln mit Quarkdipp.

  7. #2302
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich will seit letztem Freitag Rouladen. Da hatte der Metzger nichts, also diese Woche. Nun haben sie gestern erst geschlachtet und mir wurde erklaert, dass das Fleisch heute noch zu frisch zum Schneiden sei.

    Also gibt es Brotzeit und was der Kuehlschrank noch an Salaten bringt.


    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Appetit ist wieder da und es gibt Weiß- und Rotkrautsalat, Bifteki und Ofenkartoffeln mit Quarkdipp.
    Sehr gut .

  8. #2303
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Rosenkohl, Kasslernacken und Kartoffeln

  9. #2304
    Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelpüree.

    Das hatten wir echt häufig in letzter Zeit, aber ich habe da so Appetit drauf....bestimmt Vitamin C-Mangel.

  10. #2305
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Bratkartoffeln und Schmorgurken.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #2306
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Chicoréeröllchen mit Käsesoße und Kartoffeln.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #2307
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich will seit letztem Freitag Rouladen. Da hatte der Metzger nichts, also diese Woche. Nun haben sie gestern erst geschlachtet und mir wurde erklaert, dass das Fleisch heute noch zu frisch zum Schneiden sei.

    Also gibt es Brotzeit und was der Kuehlschrank noch an Salaten bringt.




    Sehr gut .
    Danke.

    Ich habe noch Bifteki, Krautsalat und Kartoffeln und heute gibts noch etwas gebackenen Feta dazu.

    Ich werde zukünftig Krautsalat immer selbst machen. Die gekauften Salate waren mir irgendwie immer zu süß. Im REWE gibts neuerdings kleinere Packungen mit bereits geraspelten, frischem Weiß- und Rotkraut.
    Geändert von Chassalla (03-03-2021 um 16:49 Uhr)

  13. #2308
    Eine simple Kartoffelsuppe. ..die allerdings eher nach "quer durch den Garten" aussieht.
    Immo bin ich echt einfallslos.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #2309
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln und Schmorgurken.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Chicoréeröllchen mit Käsesoße und Kartoffeln.
    Gute Ideen. Danke. Hatte ich Beides lange nicht.

  15. #2310
    Bin auch zu faul zum Kochen. Auf die Schnelle Spaghetti und Bolognaise aus dem TK


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •