Seite 26 von 335 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5022
  1. #376
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Suppe mit Hackbaellchen und Reis.

  2. #377
    mit Gemüse und Feta gefüllte Auberginen in passierte Tomaten geschmort
    HAKUNA MATATA.....................................

  3. #378
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Gemüseallerlei in Olivenöl angebraten mit Seelachs-Rückenfilet

  4. #379
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Davon haette ich gerne das Rezept. Ich liebe immer deine Kombinationen mit Birne und Ziegenkaese und denke mir, das koennte dem Mann auch schmecken.
    Ist kein Hexenwerk
    Flammkuchenteig, selbst gekauft, ausgerollt. Mit Schmand bestrichen, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Mit Birne in dünnen Scheiben belegt, darüber Ziegenkäse gebröckelt und mit Walnuss und nach Geschmack noch Trauben Stückchen bestreut.
    Olivenöl mit Rosmarin und evtl. noch Thymian/Kräuter der Provence mischen, drüber träufeln. 15 Minuten bei 220 Grad.

    Gibts heute wieder bei mir.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #380
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Hier wird heute abend gegrillt:

    Verschiedene Nackensteaks vom Schlachter unseres Vertrauens, verschiedene Bratwürste, Grillkäse, Schafskäsepäckchen mit Kräutern, Zwiebel und Tomaten, dazu Kartoffel-Gemüse-Salat und griechischen Nudelsalat, Kräuterbaguette und Pizzabrötchen.

    Ach ja, Kräuterquark mache ich auch noch und etwas Bärlauchbutter (Bärlauchpaste ist eingefroren)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #381
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Spareribs (hab ich schon in der Marinade)*, Gemüse (hab heute ordentlich im Gemüsegarten auf meiner Arbeit ernten dürfen - frischer geht echt nicht: Zuchetti, gelber Kürbis, Kohlrabi, Rüebli....).aus dem Dampfkörbchen. Dazu etwas Farfalle.

    Später für vor TV noch Rohkost aus gleicher Quelle (Rande, Nostranogurke, Tomaten, Kohlrabi, Fenchel) mit Kräuterquark zum Dippen.


    *weil ENDLICH Regen und Wind aus dem Ofen statt vom Grill.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #382
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Spareribs (hab ich schon in der Marinade)*, Gemüse (hab heute ordentlich im Gemüsegarten auf meiner Arbeit ernten dürfen - frischer geht echt nicht: Zuchetti, gelber Kürbis, Kohlrabi, Rüebli....).aus dem Dampfkörbchen. Dazu etwas Farfalle.

    Später für vor TV noch Rohkost aus gleicher Quelle (Rande, Nostranogurke, Tomaten, Kohlrabi, Fenchel) mit Kräuterquark zum Dippen.


    *weil ENDLICH Regen und Wind aus dem Ofen statt vom Grill.
    Hier ! Regen! und ich schick ihn dir gerne quer durchs Land

    Hier gibt's diverse Reste vom Wochenende auf dem Grill und kalt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #383
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Aloo Gobi, allerdings nicht ganz original, ich brauche etwas Sauce

  9. #384
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ist kein Hexenwerk
    Flammkuchenteig, selbst gekauft, ausgerollt. Mit Schmand bestrichen, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Mit Birne in dünnen Scheiben belegt, darüber Ziegenkäse gebröckelt und mit Walnuss und nach Geschmack noch Trauben Stückchen bestreut.
    Olivenöl mit Rosmarin und evtl. noch Thymian/Kräuter der Provence mischen, drüber träufeln. 15 Minuten bei 220 Grad.

    Gibts heute wieder bei mir.

    Du hast mich da auch erst auf den Geschmack gebracht , danke nochmals, wir essen das mittlerweile echt gern


    Gestern: Pfarrerschnitzel mit Kartoffelbrei, heute mittag: Gulaschkanone unterwegs beim Wandern, heute abend: panierter Blumenkohl

  10. #385
    paniertes Schweineschnitzel, Kefen und Gurkensalat

  11. #386
    Caponata
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #387
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Hier ! Regen! und ich schick ihn dir gerne quer durchs Land
    Ist angekommen

    Fürs Mittag im Homeoffice hol ich mir gleich frische Ravioli vom Traiteur. Mal sehen mit welcher Füllung.

    Am Abend absolutes Kindheitsessen: Papas serbische Bohnensuppe aus dem Römertopf (vegetarisch bzw. vegan)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #388
    Gestern: Kartoffel-Schwarzwurzel-Gratin und Hähnchenschnitzel

    Heute: Pizza Hawaii

  14. #389
    Heute gibt's den Rest Malzbier-Rindergulasch von gestern mit Kartoffelklößen und Kopfsalat

  15. #390
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Keine Lust, also TK Pizza. Zumindest mexikanisch und scharf, da mit Chorizo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •