Seite 292 von 335 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5022
  1. #4366
    Lindisfarne
    unregistriert
    Heute was einfaches und schnelles: (vorgefertigte) Ricotta-Spinat Tortellini, in Butter gebraten mit Käse und Röstzwiebeln.

  2. #4367
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Riesengarnelen in scharfer, knoblauchlastiger Weissweinkräuterzitronensauce. Dazu blaue und rote Kartoffen sowie Gurkensalat. Dessert: Heisse Zimt-Pflaumen mit Vanilleeis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #4368
    Rucola auf Weideochsenschinken, geröstete Pinienkerne, Feigenbalsamico, dazu einen "Gemüsekuchen"(ich habe Paprika, Zwiebeln, Porree und Möhren, Thymian und Gruyere in den Teig genommen).
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #4369
    Glasnudelpfanne mit Brokkoli.

  5. #4370
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Rucola auf Weideochsenschinken, geröstete Pinienkerne, Feigenbalsamico, dazu einen "Gemüsekuchen"(ich habe Paprika, Zwiebeln, Porree und Möhren, Thymian und Gruyere in den Teig genommen).
    Wie machst du den Gemüsekuchen? Klingt spannend.

  6. #4371
    Ist ein uraltes Rezept, was ich wieder rausgegraben hatte.

    Also 1 grosse Möhre, ein Stück Porree, 1 Zwiebel ,1 rote Paprika (Zucchini will ich da nicht drin haben)alles in Streifen geschnitten ca 5 cm lang.im Backofen mit Olivenöl bei 180° für ca,20 Minuten ,

    100 ml Olivenöl mit 100 ml Milch und 3,Eiern, verquirlen.
    Dann 180 Gramm Mehl mit einem Päckchen Backpulver mischen.

    Das warme Gemüse zu dem Olivenöl usw Kram dazu geben, mit dem Mehl und co und den gerieben 100 gramm Gruyere zusammen vermengen.
    Ab in eine Kastenform, Salz und Pfeffer nicht vergessen, und dann bei 180°50 Minuten oder auch etwas mehr backen.
    Das Originalrezept mit den labberigen Zucchini habe ich in Zwiebel umgewandelt.
    hoffe, geholfen zu haben.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #4372
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gibt Kürbissuppe. Einlage geröstetes Brot und krosse Speckstreifen.

  8. #4373
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Ist ein uraltes Rezept, was ich wieder rausgegraben hatte.

    Also 1 grosse Möhre, ein Stück Porree, 1 Zwiebel ,1 rote Paprika (Zucchini will ich da nicht drin haben)alles in Streifen geschnitten ca 5 cm lang.im Backofen mit Olivenöl bei 180° für ca,20 Minuten ,

    100 ml Olivenöl mit 100 ml Milch und 3,Eiern, verquirlen.
    Dann 180 Gramm Mehl mit einem Päckchen Backpulver mischen.

    Das warme Gemüse zu dem Olivenöl usw Kram dazu geben, mit dem Mehl und co und den gerieben 100 gramm Gruyere zusammen vermengen.
    Ab in eine Kastenform, Salz und Pfeffer nicht vergessen, und dann bei 180°50 Minuten oder auch etwas mehr backen.
    Das Originalrezept mit den labberigen Zucchini habe ich in Zwiebel umgewandelt.
    hoffe, geholfen zu haben.
    Vielen Dank! Das backe ich demnächst auch.

  9. #4374
    Auf Wunsch meiner Feriengäste gibt es nun schon zum 3. Mal Stifado (in 3 Wochen). Dieses Mal aber als Beilage Reis und wie üblich, Salat

  10. #4375
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch meiner Feriengäste gibt es nun schon zum 3. Mal Stifado (in 3 Wochen). Dieses Mal aber als Beilage Reis und wie üblich, Salat
    Carlita, ich liebe Stifado hast Du vielleicht das Rezept für mich?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #4376
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Hackbraten, Kartoffeln und dazu selbst gesammelte eingefrorene Waldpilze

  12. #4377
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Carlita, ich liebe Stifado hast Du vielleicht das Rezept für mich?
    Ich stelle das Rezept am Montagabend ein. Dann sind meine Gäste wieder zuhause und ich hab Zeit

  13. #4378
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich stelle das Rezept am Montagabend ein. Dann sind meine Gäste wieder zuhause und ich hab Zeit
    Danke
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #4379
    Hier gibt es die restlichen Hackbällchen mit Porreegemüse und Kartoffeln
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  15. #4380
    Pitabrot gefüllt mit allem, was der Kühlschrank an Gemüse und Rohkost hergab. Dazu selbst gemachten Kürbishumus und Joghurtknoblauchsoße und (gekaufte) Falafel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •