Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 316
  1. #256
    Ich hab mal grad in die 5. Staffel von RHoMiami reinguckt, Gott, ich hab noch in keinem Franchise so geschmackslos angezogen Frauen gesehen , wenn die Augäpfel schmelzen und die Wimpern sich kräuseln .

    Was mir auch immer immer wieder bei den Ami-Damen auffällt, kaum eine hat eine normale Esskultur, keine kann oder will mit dem Besteck richtig essen, wenn nur die Gabel involviert ist liegt der andere Arm unterm Tisch , sollte doch mal eine das komplette Besteck in der Hand haben dann mit dem Messer schneiden, weglegen, die Gabel in die andere Hand, essen, zurückwechseln , grauenvoll.

    Ich glaub, ich guck nicht weiter...

  2. #257
    Oh nice, wo konntest du die Folgen sehen? Ich finde sie noch immer nicht auf Hayu, oder muss man da was bedenken, anders eingeben?

  3. #258
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Oh nice, wo konntest du die Folgen sehen? Ich finde sie noch immer nicht auf Hayu, oder muss man da was bedenken, anders eingeben?
    Ich habe Dir doch schon ein paar Tipps gegeben , falls Du diese verlegt hast, gerne wieder .

  4. #259
    Ach okay, ja ich erinnere mich Ich hoffe jedes Mal, wenn der Thread oben ist, dass es die Folgen nun gibt

  5. #260

  6. #261
    Weiß jemand wo man die aktuellen Staffeln (4 und 5) von Miami und den Seasons von Girls Trip sehen kann, am Besten mit engl. Untertiteln (Ja, ich weiß, Hayu hat sie nicht, aber ich finde auch abseits von Hayu nirgends etwas online)

  7. #262

  8. #263


    Trailer zu Staffel 17. Start im Juni.


    Hat jemand einen Stream für die Girls Trip-Staffeln und Miami Staffel 4 und 5?


  9. #264
    [QUOTE=Felicious;51415523]

    Trailer zu Staffel 17. Start im Juni.

    Hat jemand einen Stream für die Girls Trip-Staffeln und Miami Staffel 4 und 5?


    Ja .

    Und das sind nun erwachsene Frauen mit gewissem Backround, früher war mehr Lametta .

  10. #265
    Das NYC Reboot hat einen Termin:

    Start ist am 16.07.

  11. #266
    Und hier gibt es nun den Trailer:



    Der Cast vom ultimativen Girls Trip Season 5 wird aus einem New York-All Star-Cast bestehen.

  12. #267
    Ich hoffe, die fürchterliche Leah ist bei NYC dann raus.

    Ich höre aufgrund des fehlenden Contents bei den Housewives übrigens Podcasts dazu. Einer meiner Lieblings-PC ist der hier:

    https://open.spotify.com/show/7hzNbpkftf9P4ePByHPWRw

    Englischsprachig, trotz Housewives ziemlich tiefgründig und ich musste sehr oft sehr lachen

  13. #268
    Aktuell gefällt mir die neue Staffel von OC ganz gut. Die neue Reiht sich gut ein
    Dann läuft noch Atlanta, welche für mich bis dato der schwächste Ableger ist, aber lässt sich auch gut nebenbei gucken.
    In einem Monat dann also NY. Da bin ich mal gespannt.

  14. #269
    Leah mag ich ziemlich gerne, kenne von ihren Staffeln allerdings nur Ausschnitte.

    Auf New York freue ich mich auch, selbst wenn ich es immer noch blöd finde, dass die die Originals ersetzen. Ich hätte mir einfach einen anderen Namen für die Neuen gewünscht. Aber der Trailer wirkt unterhaltsam.

    Ansonsten freue ich mich auf Salt Lake, Potomac und Beverly Hills, aber da dauert es wohl noch ein wenig. Von OC und Atlanta gucke ich jeweils nur Ausschnitte.

  15. #270
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Leah mag ich ziemlich gerne, kenne von ihren Staffeln allerdings nur Ausschnitte.

    Auf New York freue ich mich auch, selbst wenn ich es immer noch blöd finde, dass die die Originals ersetzen. Ich hätte mir einfach einen anderen Namen für die Neuen gewünscht. Aber der Trailer wirkt unterhaltsam.

    Ansonsten freue ich mich auf Salt Lake, Potomac und Beverly Hills, aber da dauert es wohl noch ein wenig. Von OC und Atlanta gucke ich jeweils nur Ausschnitte.


    ...die Staffel wurde gerade abgedreht und kommt im November, gestern gelesen. Früher waren die Abstände nicht so groß, wird wohl seine Gründe haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •