Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 316
  1. #1

    The Real Housewives

    Letzte Woche habe ich "The real Hosuwifes of Beverly Hills" auf Netflix entdeckt und gesuchtet. Aktuell schaue ich "The real Hosuwifes of New York" - finde den Ableger aber eher schwach.

    Hier kann über die Hosuwifes gelästert werden. Und es gibt viel zu lästern.
    Verstehen Sie?

  2. #2
    Ich habe von dieser Sendung viele Memes auf den sozialen Kanälen gesehen und bin, nun wo es auf Netflix ist, auch neugierig geworden und habe es abgespeichert ...

    ... aber: Es sind zwei Staffeln online, aber scheint schon über 200 Folgen zu geben lt. IMDB? Un dann gibt e die Sendung mit mehreren Orten im Titel.

    Welches ist das Original, welche Sendung ist besser und muss man alle sehen um es komplett zu verstehen? Chronologisch und wenn ja, wo startet man??

    Ich habe noch nicht angefangen, aber bin gewillt, weiß nur nicht wo ich anfangen soll
    Geändert von Felicious (07-06-2020 um 11:28 Uhr)

  3. #3
    Ich antworte mal hier auf Bijous Posting im PLT.

    Ich bin mit der zweiten Staffel von Beverly Hills durch und - OH EM DSCHI! Das war Trash deluxe und DRAMA DRAMA DRAMA. Das können die Amis sehr gut.

    Zu Kyle Richards: In der zweiten Staffel ist sie mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Sie hat wirklich aus jedem Mist ein Drama gemacht. Sie benimmt sich wie ein Teenager. Die Szene mit ihr und ihrer Schwester in der Limo.

    Adrienne Maloof: Auch nach Staffel 2 mag ich die noch. Die versucht ja immer zu schlichten. Insgesamt hab ich bei ihr das Gefühl, dass die Sendung ihr von allen Teilnehmern am wenigsten bedeutet.

    Kim Richards: Boah, die hab ich gefressen inzwischen. Total unreif. Außerdem - welche Berechtigung hat sie, mitzumachen? Die wohnt ja nahezu ärmlich.
    Aber sie und ihre Schwester beim Spieleabend. Alter Falter.
    Ich finde die inzwischen asozial.
    Es hat mich übrigens gewundert, dass sie Alkoholikerin ist (sie hat ja nie getrunken). In meinen tollsten Fantasien hat sie das gleiche Zeugs genascht wie Whitney Houston (Crack is wrack) und ihr Schlafzimmer habe ich mir als kleine Drogenhöhle vorgestellt.
    Die kam doch ständig Stunden zu spät und hat dann wirres Zeugs geplappert. Für mich sah das nicht nach Alkohol und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten aus.

    Lisa Vanderpump: Auch nach der 2. Staffel bin ich Fan von ihr. Ich mag ihren Humor und wie sie und ihr Mann miteinander umgehen. Irritiert hat mich, wie wichtig ihr die Hochzeit ihrer Tochter war (der gruselige Hochzeitsplaner war richtig übel). Und ich finde es schlimm, dass sie ihren Hund ständig trägt.

    Camille Grammer: In Staffel 2 fand ich sie nun deutlich netter und angenehmer. Und ich fand ihre Reaktion beim Tee gegenüber Taylor gut.

    Taylor Armstrong: WTF? Die hatte ja zwei Nervenzusammenbrüche während der Staffel. Sie tat/tut mir schon leid. Aber oft hab ich gedacht: "Mädchen, werd erwachsen."
    Sie hat ja in ihrer Kindheit wohl Gewalt erfahren. Leider suchen sich dann oft solche Menschen, die ihnen nicht gut tun.
    Ich glaube, sie ist eine "Gute."

    Dann gab es ja noch 2 Neuzugänge.

    Brandi Glanville: Die fand ich nett und ganz sympathisch. Für US-Amerikaner ist sie wahrscheinlich sehr vulgär.

    Dana Wilkey: Schlimme Frau. "Guck mal, die Sonnenbrille hat 280.000 Dollar gekostet." Mehr muss man nicht wissen.

    Zu Bijous Gaykommentar: In den ersten beiden Staffeln ist das kein großes Ding bzw. wird nicht kommentiert. Es gibt den schwulen (Ex)-Mitbewohner von Lisa und den Hochzeitsplaner, der natürlich vollkommen drüber ist.
    Allerdings spricht in Real Houswifes in New York Jilla Zarin immer von ihrem schwulen Ehemann (sie meint damit ihren besten Freund).

    Ich habe natürlich noch Anmerkungen.

    1. Was mich auf der einen Seite aufregt, aber auf der anderen Seite auch amüsiert ist, dass nicht nur deren Leben voller Drama ist, sondern auch deren Sprache sehr pathetisch ist. Bijou, das kannst du besser beurteilen, ob mein Eindruck da falsch ist oder es auch der Übersetzung geschuldet ist.

    Ein Beispiel: Ich würde sagen: "Ich bin zur Zeit wegen XYZ in einer Therapie".
    Taylor sagt sinngemäß: "Ich suche gerade meine Stimme und bin auf einer Reise."

    Ich habe das Gefühl, dass wirklich jeder Scheiß durch Taten und Worte aufgebauscht wird.

    2. Die sind so wahnsinnig spießig und verklemmt - bis auf Lisa. Einmal ging es um "cocks" und meine Güte - das Gegiggel und Aufgerege darüber.

    3. Der Geschmack. Da bin ich total europäisch und sage, dass die Amis keinen Geschmack haben (was natürlich nicht stimmt).
    Keines der Häuser finde ich schön eingerichtet. Das von Dana spottet ja jeder Beschreibung.

    Und ich bin ja wirklich großer Juwelen-Schmuck-Fan und habe auch nichts gegen richtig fette Klunker. Aber die haben alle keinen guten Geschmack bei den Juwelen. Vor allem Kyle trägt echt hässliche Ringe und Ketten.

    4. Der Stress: Da muss ich immer lachen. Alle fliegen zusamen - als Beispiel - nach Haweii. Natürlich erste Klasse und gepackt haben Mägde und Knechte.
    Und dann sitzen sie bei einem Wein (die trinken echt ständig Wein) und sagen sinngemäß: "Hach, das haben wir uns nach all dem Stress der letzten Zeit verdient. Das brauchen wir jetzt."
    Ich glaube denen sogar, dass die viel zu tun haben und machen. Selbst wenn sie nicht richtig arbeiten wie Lisa und Adrienne, so haben sie ja Charity und Verpflichtungen.
    Aber - kommt mal runter. Es ist normal als Erwachsener, 8-10 Stunden am Tag zu arbeiten.
    Wenn es nach deren Logik ginge, müsste ich jedes Wochenende auf Sylt rumlungern, nach all meinem Wochenstress.

    Hach, ich liebe es wirklich sehr (New York nicht so) und hoffe, dass Netflix schnell neue Staffeln anbietet.
    Geändert von freddimaus (07-06-2020 um 12:15 Uhr)
    Verstehen Sie?

  4. #4
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Sendung viele Memes auf den sozialen Kanälen gesehen und bin, nun wo es auf Netflix ist, auch neugierig geworden und habe es abgespeichert ...

    ... aber: Es sind zwei Staffeln online, aber scheint schon über 200 Folgen zu geben lt. IMDB? Un dann gibt e die Sendung mit mehreren Orten im Titel.

    Welches ist das Original, welche Sendung ist besser und muss man alle sehen um es komplett zu verstehen? Chronologisch und wenn ja, wo startet man??

    Ich habe noch nicht angefangen, aber bin gewillt, weiß nur nicht wo ich anfangen soll
    Dazu hab ich dir was im Netflix-Strang geschrieben.
    Verstehen Sie?

  5. #5
    Danke dir, hatte es auch kurz nach meinem Eintrag hier erst gesehen. Sorry

  6. #6
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke dir, hatte es auch kurz nach meinem Eintrag hier erst gesehen. Sorry
    Alles gut.
    Verstehen Sie?

  7. #7



    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Sendung viele Memes auf den sozialen Kanälen gesehen und bin, nun wo es auf Netflix ist, auch neugierig geworden und habe es abgespeichert ...

    ... aber: Es sind zwei Staffeln online, aber scheint schon über 200 Folgen zu geben lt. IMDB? Un dann gibt e die Sendung mit mehreren Orten im Titel.
    Es läuft gerade die 10 Staffel und ich glaube es gibt eine pro Jahr.

    Welches ist das Original, welche Sendung ist besser und muss man alle sehen um es komplett zu verstehen? Chronologisch und wenn ja, wo startet man??
    Ich habe noch nicht angefangen, aber bin gewillt, weiß nur nicht wo ich anfangen soll
    Man kann die alle unabhängig von einander gucken, die haben null miteinander zu tun. Die erste, sozusagen das Original ist "Housewives of Orange County" (ist ein Bezirk neben dem Bezirk Los Angeles, auch am Pazifik, aber irgendwie etwas konservativer und noch weniger bunt als Los Angeles).

    Orange County, Beverly Hills und New York sind meine Lieblinge und ich habe von allen wirklich JEDE Folge gesehen
    Atlanta und New Jersey sind die absolut trashigsten, also ander trashig als der Rest, mehr so proll-trashig. Atlanta habe ich glaube ich die ersten 3-4 Staffeln gesehen, dann konnte ich es nicht mehr aushalten und New Jersey habe ich mittendrin mal ein oder zwei Staffeln geguckt, fands aber auch zu gruselig.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Zu Kyle Richards: In der zweiten Staffel ist sie mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Sie hat wirklich aus jedem Mist ein Drama gemacht. Sie benimmt sich wie ein Teenager. Die Szene mit ihr und ihrer Schwester in der Limo.
    Schlimm, oder? Ich werde auch nach all diesen Jahren nicht verstehen, dass man sich so verhält, und dann noch vor laufender Kamera
    Adrienne Maloof: Auch nach Staffel 2 mag ich die noch. Die versucht ja immer zu schlichten. Insgesamt hab ich bei ihr das Gefühl, dass die Sendung ihr von allen Teilnehmern am wenigsten bedeutet.
    Absolut, die hat halt auch noch eine echte Aufgabe und kein Pseudo-Geschäft am Hals.

    Kim Richards: Boah, die hab ich gefressen inzwischen. Total unreif. Außerdem - welche Berechtigung hat sie, mitzumachen? Die wohnt ja nahezu ärmlich.
    Sie ist Hausfrau

    Aber sie und ihre Schwester beim Spieleabend. Alter Falter.
    Ich kann ich gar nicht mehr erinnern, bzw. weiß gar nicht welchen Du meinst. Ich kann ich an einen erinnern, muss aber ein anderer sein, da war Brandi Glanville schon dabei (das ist auch eine ganz, ganz Fürchterliche). Da verbünden sich Kyle und Kim gegen sie und benehmen sich echt wie High School mean girls
    edit: habe jetzt gelesen, dass Brand doch schon da war....dann ist es wohl der Spieleabend.



    Es hat mich übrigens gewundert, dass sie Alkoholikerin ist (sie hat ja nie getrunken). In meinen tollsten Fantasien hat sie das gleiche Zeugs genascht wie Whitney Houston (Crack is wrack) und ihr Schlafzimmer habe ich mir als kleine Drogenhöhle vorgestellt.
    Die kam doch ständig Stunden zu spät und hat dann wirres Zeugs geplappert. Für mich sah das nicht nach Alkohol und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten aus.
    Das ist Alkohol mit Medikamenten, da bin ich mir sicher. "Anxiety" und "Depression" gehörten in den USA ja schon fast zum guten Ton, und ich wette, dass außer LvP alle irgendwas nehmen und manche halt zu viel und oder mixen Medikamente die nicht oder nicht in der Form gemixt gehören.

    Lisa Vanderpump: Auch nach der 2. Staffel bin ich Fan von ihr. Ich mag ihren Humor und wie sie und ihr Mann miteinander umgehen. Irritiert hat mich, wie wichtig ihr die Hochzeit ihrer Tochter war (der gruselige Hochzeitsplaner war richtig übel). Und ich finde es schlimm, dass sie ihren Hund ständig trägt.
    Ich glaube ihre Tochter war einigermaßen normal, oder? An den Hochzeitsplaner erinnere ich mich auch noch Der taucht später immer wieder mal auf:

    Mit ihren Hunden fand ich auch immer schlimm, aber sie setzt sich ernsthaft und stark für Tierschutz, ein. Sie hat inzwischen eine Art Hunde-Tierheim und sie macht sich auch sehr gegen so ein jährliches Hundeschlachtfest in China stark (ich hatte davor nie davon gehört, die Bilder die sie in dem Zusammenhang gezeigt haben, waren absolut unerträglich - sowas Grausames. Ich hab nach 3 sek. die Hand vor die Augen und den Ton ausschalten müssen )

    Aber ich mag es auch nicht, wenn Tiere/Hunde wie Menschen behandelt werden.

  8. #8
    Ich guck das auch, gerade die 10. Staffel, hatte ja drüben einen Beitrag zitiert, hat wohl keiner gelesen .

    Würde gerne mitschreiben, wenn ich darf .

  9. #9
    Musste mein Posting splitten weil zu viele Zitate

    Camille Grammer: In Staffel 2 fand ich sie nun deutlich netter und angenehmer. Und ich fand ihre Reaktion beim Tee gegenüber Taylor gut.
    Kann mich null erinnern, ist ja auch schon fast 10 Jahre her

    Taylor Armstrong: WTF? Die hatte ja zwei Nervenzusammenbrüche während der Staffel. Sie tat/tut mir schon leid. Aber oft hab ich gedacht: "Mädchen, werd erwachsen."
    Sie hat ja in ihrer Kindheit wohl Gewalt erfahren. Leider suchen sich dann oft solche Menschen, die ihnen nicht gut tun.
    Ich glaube, sie ist eine "Gute."
    Genauso ging es mir auch mit ihr


    Brandi Glanville: Die fand ich nett und ganz sympathisch. Für US-Amerikaner ist sie wahrscheinlich sehr vulgär.
    Ne, ich glaube eher umgekehrt. Die präsentiert den/die junge Durchschnittsamerikanerin sehr viel mehr als die anderen. Nur, dass sie eben nicht mehr sooo jung ist und es deshalb etwas eigenartig/gewollt wirkt

    Die entwickelt sich aber auch noch in relativ unerträglich. Was mich immer sehr genervt hat war wie sie einfach nicht über ihre Ehe und die Tatsache, dass sie betrogen worden ist weggekommen ist und ständig von ihrem Ex und dessen Neuen redet.


    Dana Wilkey: Schlimme Frau. "Guck mal, die Sonnenbrille hat 280.000 Dollar gekostet." Mehr muss man nicht wissen.
    Hättest Du das mit der Brille nicht gesagt, hätte ich mit dem Namen nichts mehr anfangen können - die hat glaube ich nur eine Staffel überlebt.

    Zu Bijous Gaykommentar: In den ersten beiden Staffeln ist das kein großes Ding bzw. wird nicht kommentiert. Es gibt den schwulen (Ex)-Mitbewohner von Lisa und den Hochzeitsplaner, der natürlich vollkommen drüber ist.
    Allerdings spricht in Real Houswifes in New York Jilla Zarin immer von ihrem schwulen Ehemann (sie meint damit ihren besten Freund).
    Ah, ich glaube dann fängt das mit Lisa Rinna an.

    1. Was mich auf der einen Seite aufregt, aber auf der anderen Seite auch amüsiert ist, dass nicht nur deren Leben voller Drama ist, sondern auch deren Sprache sehr pathetisch ist. Bijou, das kannst du besser beurteilen, ob mein Eindruck da falsch ist oder es auch der Übersetzung geschuldet ist.

    Ein Beispiel: Ich würde sagen: "Ich bin zur Zeit wegen XYZ in einer Therapie".
    Taylor sagt sinngemäß: "Ich suche gerade meine Stimme und bin auf einer Reise."
    Das liegt mMn wenn an den Frauen, das ist mMn keine übliche/standardmäßige Art es zu umschreiben. Wenn man mal in Foren oder auf Reddit liest, die Sachen über die wir uns wundern und aufregen sind da die gleichen wie wir es tun

    Generell würde ich schon sagen, dass es bei den Amis und gerade bei Frauen, in den letzten Jahren sehr bliebt geworden und als wichtig erachtet wird, jedem ständig seine Gefühle mitzuteilen und in die Welt zu posaunen, das ist für uns glaube ich eher etwas befremdlich. Das ist für solche Formate aber natürlich super


    2. Die sind so wahnsinnig spießig und verklemmt - bis auf Lisa. Einmal ging es um "cocks" und meine Güte - das Gegiggel und Aufgerege darüber.
    Ich glaube nicht, dass die überdurchschnittlich verklemmt sind. Wenn bei uns in einer Runde dieses 'Kalibers' (alter + sozialer Status) bei einem netten Abendessen mit Freunden, plötzlich eine von Schwänzen (und ich glaube 'cocks' ist nochmal stärker) - gäbe es ähnliche Reaktionen. Bzw. ich könnte mir sogar vorstellen, dass es da weniger Gegiggel und mehr ernsthaftes Entsetzen gäbe.

    MMn ist der einzige Unterschied in Sachen Verklemmtheit zwischen hier und da, dass die ein anderes Verhältnis zu Nacktheit haben.


    3. Der Geschmack. Da bin ich total europäisch und sage, dass die Amis keinen Geschmack haben (was natürlich nicht stimmt).
    Keines der Häuser finde ich schön eingerichtet. Das von Dana spottet ja jeder Beschreibung.
    LvP ist Europäerin und deren Haus/Häuser

    Ich mag den typischen amerikanischen Stil auch nicht, weder in reich noch in normal.

    Und ich bin ja wirklich großer Juwelen-Schmuck-Fan und habe auch nichts gegen richtig fette Klunker. Aber die haben alle keinen guten Geschmack bei den Juwelen. Vor allem Kyle trägt echt hässliche Ringe und Ketten.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, glaube ich aber sofort

    4. Der Stress: Da muss ich immer lachen. Alle fliegen zusamen - als Beispiel - nach Haweii. Natürlich erste Klasse und gepackt haben Mägde und Knechte.
    Und dann sitzen sie bei einem Wein (die trinken echt ständig Wein) und sagen sinngemäß: "Hach, das haben wir uns nach all dem Stress der letzten Zeit verdient. Das brauchen wir jetzt."
    stimmt Wobei um 5 aufstehen um einen Flieger zu erreichen für mich auch schon Stress ist

    Ich habe Netflix ja vor einigen Wochen gekündigt, weil echt kaum etwas dabei ist das mich interessiert und ich immer nur genervt/angestrengt nach etwas guckbaren gesucht habe, das ich dann letztendlich nach 1-2 Folgen aufgegeben habe

    Jetzt überlege ich zu aktivieren um die ROHB ersten Staffeln nochmal anzugucken - ich glaube das ist teilweise echt interessant, wenn man weiß wie sich manche Dinge noch entwickeln.

    Frage: Können wir den Titel des Threads evtl. ändern/korrigeren: Housewifes -> Housewives?

  10. #10
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Ich guck das auch, gerade die 10. Staffel, hatte ja drüben einen Beitrag zitiert, hat wohl keiner gelesen .

    Würde gerne mitschreiben, wenn ich darf .
    ich hab's nicht gelesen

    Bin auch in der 10. Staffel. Eigentlich warte ich aber immer bis alles ausgestrahlt ist, damit ich dann binge watchen kann. WEiß gar nicht, warum ich dieses Mal so früh angefangen habe zu gucken

  11. #11
    Nicht schlümm , ich gucks ja in Original und möchte fast behaupten, dass ich damit mein Englisch verbessert habe , gut, wenn die richtig streiten versteh ich nicht all zu viel .

    Die Sonnebrille von Dana hat "nur" 25.000 gekostet, ich glaub so hieß auch die Folge.

    Muss man hier jetzt spoilern (ich wüsste nicht mal wie das geht ) oder ist es ok, wenn man was schreibt, was die anderen noch nicht wissen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Nicht schlümm , ich gucks ja in Original und möchte fast behaupten, dass ich damit mein Englisch verbessert habe , gut, wenn die richtig streiten versteh ich nicht all zu viel .

    Die Sonnebrille von Dana hat "nur" 25.000 gekostet, ich glaub so hieß auch die Folge.

    Muss man hier jetzt spoilern (ich wüsste nicht mal wie das geht ) oder ist es ok, wenn man was schreibt, was die anderen noch nicht wissen?
    Ich würde es in Spoiler tun wenn Du etwas Konkretes erzählst.

  13. #13
    @bijou: Danke für deinen Beitrag.

    Ich denke ich würde dann heute mal mit Beverly Hills beginnen, mir ist so als kenne ich paar der Damen aus Internetmemes und die Sendung könnte dadurch wohl auch die bekanntere der Reihe sein?

  14. #14
    Angefangen hatte ich 2009 mit New York, war nicht mein Fall .

    Dann ein bisschen New Jersey....nee, die find ich sowas von assi die Damen .

    Ich guck noch Orange County seit der ersten Folge, ist einigermaßen erträglich, mittlerweile.

  15. #15
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Musste mein Posting splitten weil zu viele Zitate

    Kann mich null erinnern, ist ja auch schon fast 10 Jahre her
    Da hat sie quasi gesagt, dass Taylor die Misshandlungen allen erzählt hat, aber sie ihr auch nicht richtig helfen können, so wie sie es angeht. Und sie manches nicht beurteilen können, weil man nicht sehen könnte.




    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ne, ich glaube eher umgekehrt. Die präsentiert den/die junge Durchschnittsamerikanerin sehr viel mehr als die anderen. Nur, dass sie eben nicht mehr sooo jung ist und es deshalb etwas eigenartig/gewollt wirkt

    Die entwickelt sich aber auch noch in relativ unerträglich. Was mich immer sehr genervt hat war wie sie einfach nicht über ihre Ehe und die Tatsache, dass sie betrogen worden ist weggekommen ist und ständig von ihrem Ex und dessen Neuen redet.
    Ah, okay. Das kann sein.
    Das mit ihrem Ex fand ich auch nervig. Dass der sie für LeAnn Rimes verlassen hat, war mir gar nicht richtig bewusst. Aber wie auch - ich kannte sie ja gar nicht.



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das liegt mMn wenn an den Frauen, das ist mMn keine übliche/standardmäßige Art es zu umschreiben. Wenn man mal in Foren oder auf Reddit liest, die Sachen über die wir uns wundern und aufregen sind da die gleichen wie wir es tun

    Generell würde ich schon sagen, dass es bei den Amis und gerade bei Frauen, in den letzten Jahren sehr bliebt geworden und als wichtig erachtet wird, jedem ständig seine Gefühle mitzuteilen und in die Welt zu posaunen, das ist für uns glaube ich eher etwas befremdlich. Das ist für solche Formate aber natürlich super
    Das ergibt Sinn.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die überdurchschnittlich verklemmt sind. Wenn bei uns in einer Runde dieses 'Kalibers' (alter + sozialer Status) bei einem netten Abendessen mit Freunden, plötzlich eine von Schwänzen (und ich glaube 'cocks' ist nochmal stärker) - gäbe es ähnliche Reaktionen. Bzw. ich könnte mir sogar vorstellen, dass es da weniger Gegiggel und mehr ernsthaftes Entsetzen gäbe.

    MMn ist der einzige Unterschied in Sachen Verklemmtheit zwischen hier und da, dass die ein anderes Verhältnis zu Nacktheit haben.
    Okay, dann ist das wohl wirklich eher ein Unterschied zwischen Heteros und Schwubbels. "Wir" haben keine Probleme damit, über Schwänze zu reden - auch in einer größeren Gruppe nicht. Aber wir machen es auch nicht ständig.



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich habe Netflix ja vor einigen Wochen gekündigt, weil echt kaum etwas dabei ist das mich interessiert und ich immer nur genervt/angestrengt nach etwas guckbaren gesucht habe, das ich dann letztendlich nach 1-2 Folgen aufgegeben habe

    Jetzt überlege ich zu aktivieren um die ROHB ersten Staffeln nochmal anzugucken - ich glaube das ist teilweise echt interessant, wenn man weiß wie sich manche Dinge noch entwickeln.
    Ich finde eigentlich immer was auf Netflix. Bzw. mehr als bei Amazon.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Frage: Können wir den Titel des Threads evtl. ändern/korrigeren: Housewifes -> Housewives?
    Ich kann es leider nicht. Liest hier ein Moderator mit und kann es ändern? Und sorry wegen des Vertippers.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •