Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 316
  1. #31
    Ich bin jetzt in Atlanta, 2. Staffel.

    Reicht nicht ganz ran an Beverly Hills und NY, unterhält mich aber trotzdem.

    Wobei ich da nur 3 Frauen bisher irgendwie "interessant" finde:

    Shereé Whitfield: Wow, die ist ja Narzissmus pur auf 2 Beinen. Wahnsinn.

    NeNe Leakes: Drama Baby, aber irgendwie auch witzig und sympathisch.

    Kim Zolciak: Megaprollig - schon das Aussehen. Und dann das Benehmen.

    Fühle mich ganz gut unterhalten.
    Verstehen Sie?

  2. #32



    Na vielen Dank auch Freddi, du hast mich angefixd

    Es ist so fruchtbar schön schrecklich...ich liebe es

    @ Bijou : Warum hast du nicht früher dazu was gesagt? Bzw. wie konntest du erlauben das ich es überlese
    2010 ging es schon los? Da hätten wir schön zusammen lästern .. ich meine analysieren können

  3. #33
    Ich habe es mit NY versucht. Es geht nicht. Ich ertrage Alex Chord nicht.
    Ungern lästere ich über Äußerlichkeiten. Aber für dieses Gesicht braucht man Selbstbewusstsein. Und davon hat sie viel zu viel abbekommen und ich finde schon nach einer Folge ihre Erziehungsmethoden ähm diskutierwürdig und ich kann das ihretwegen erst mal nicht gucken.

  4. #34
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen



    Na vielen Dank auch Freddi, du hast mich angefixd

    Es ist so fruchtbar schön schrecklich...ich liebe es

    @ Bijou : Warum hast du nicht früher dazu was gesagt? Bzw. wie konntest du erlauben das ich es überlese
    2010 ging es schon los? Da hätten wir schön zusammen lästern .. ich meine analysieren können
    Verstehen Sie?

  5. #35
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen

    @ Bijou : Warum hast du nicht früher dazu was gesagt? Bzw. wie konntest du erlauben das ich es überlese
    2010 ging es schon los? Da hätten wir schön zusammen lästern .. ich meine analysieren können
    Entschuldige vielmals
    Dafür hast du jetzt ganz viel vor Dir, ich bin etwas neidisch

  6. #36
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich kann auch nicht mehr weggucken Leider hat Netflix nur 2 Staffeln aus Beverly Hills und ich kann sonst nix finden mit deutschen Untertiteln
    Interessant ist, dass von den 6 Frauen ganze 4 im September geboren sind, anscheinend zieht man sich an.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  7. #37
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich hab gestern angefangen bei stf1- bin aber bei folge 4 stehend

    das beste find ich ist lisa! wo sie gelacht hatte als der ehemann von taylor ankam - und die story wo sie erfahren hat wie die sich kennenlernten

  8. #38
    Ich bin Ende der zweiten Staffel und weiß das schon gar nicht mehr

    Gott sei Dank scheint es also keine Gehirnkapazitäten zu belegen, sondern rauscht einfach so durch.

  9. #39
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich hab gestern angefangen bei stf1- bin aber bei folge 4 stehend

    das beste find ich ist lisa! wo sie gelacht hatte als der ehemann von taylor ankam - und die story wo sie erfahren hat wie die sich kennenlernten
    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Im Prinzip spricht sie irgendwie immer aus, was der geneigte Zuschauer denkt.

  10. #40
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Achtet mal drauf, wie sie die Treppe immer heruntergeht, erst kommt der Unterkörper und später die obere Hälfte, wie bei der Augsburger Puppenkiste
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Im Prinzip spricht sie irgendwie immer aus, was der geneigte Zuschauer denkt.


    es rauscht alles vorbei trifft es gut

  12. #42
    Kann mir jemand sagen, wo ich die dritte Staffel gucken kann?

  13. #43
    Das wüsste ich auch gern. Leider bieten sämtliche Streamingdienste in Deutschland die Serie momentan nur ab Staffel 5 die Fortsetzung an.

  14. #44
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause


    Ich hab mal in New York reingeguckt, aber da will der Funke irgendwie nicht überspringen. Da fehlt irgendwie alles und die Frauen sind langweilig bis schrecklich
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  15. #45
    Ich schaue gerade die 2. Folge 2. Staffel Atlanta und bin sehr irritiert, wie Sheree mit ihrem Event Planner umgeht.

    Und andersherum.

    Ich schwanke zwischen "endlich bietet der Zicke Mal jemand die Stirn" und "Oh, sehr unprofessionell".

    Was mir bei Atlanta auffällt.
    Die Damen werden sehr schnell sehr laut und aggressiv.
    Und: Die sind größtenteils so gierig und so neureich. Man kann sich Benehmen nicht kaufen.



    Ich will/kann/möchte auf meinem RNE-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •