Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 316
  1. #106
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Man kann es sich wünschen bei Netflix, vielleicht nützt es was!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  2. #107
    So, ich bin jetzt in Staffel 7 RH of Beverly Hills in Hongkong und muss öfter über Kyles Gesichtsausdruck lachen, wenn sie versucht, eine "Situation" einzuordnen. Man kann wirklich immer sehen, wie es rattert

  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zwei Staffel Beverly Hills auf Netflix durch und ich versuche mich jetzt mit NY.
    Weiß zur Zeit aber noch nicht so recht

  4. #109
    Die ersten beiden Staffeln von NYC sind mMn lahm. In der dritten geht es heiß her, aber die 4. war schon wieder so langweilig, dass ich damit aufgehört habe.

    Atlanta fand ich fürchterlich, da habe ich die 2. Staffel nicht durchgehalten, das sind alles Trashweibsen dort.

  5. #110
    Same here.

    Ich hab auch gemerkt, dass ich BH anscheinend so viel besser finde, weil da immer die Sonne scheint, alle haben diese riesigen Anwesen und fahren dicke Autos. In New York wohnen die ja mit der gleichen Kohle vergleichsweise bescheiden in ihren Townhouses. Das sind ja meist normale Reihenhäuser oder Wohnungen in Riesenhochhäusern, meist grauenhaft ausgestattet und eingerichtet. Obwohl ok, das können die Damen aus BH auch.

    Jedenfalls gefällt mir das Gezicke im Sonnenschein besser.

  6. #111
    Ja, bei den Häusern und Gärten und schicken Parties kann NYC nicht mithalten, das wirkt alles etwas schäbig gegen BH.
    Obwohl so ein Townhouse in Manhattan ja mindestens genausoviel kostet wie ein mittelgroßes Anwesen in Los Angeles.

    Ich staune drüber, wie man aus einer klitzekleinen Angelegenheit (fehlende Unterwäsche) ein Riesendrama für eine ganze Staffel machen kann und das dann immer wieder hervorgeholt wird und dann sind alle wieder beleidigt. Und am Ende sitzen alle bei der Reunion und dann geht es doch immer wieder um Kims Abhängigkeit bzw. Trockensein und was wer zu ihr gesagt hat und dass man das nicht darf. (Diese Frau nervt mich mit ihrem ganzen Dasein so richtig, richtig übel.)

  7. #112
    Ich hab ab der 3. oder 4. Staffel immer vorgespult, wenn es nur um Kim ging. Ich kann die einfach nicht ertragen. Nichts an ihr. Wie sie redet, was sie sagt, wie sie sich aufführt, wie sie aussieht, ich halte das nicht aus.

    Ähnlich obwohl völlig anders unerträglich finde ich Dorit. Die gucke ich aber trotzdem immer ganz fasziniert. Bei den New Yorkerinnen ging mir LuAnn am meisten auf den Keks, aber da habe ich auch nur bis zur 4. Staffel geguckt. BH gucke ich immer noch, finde es aber sehr schade, das LVP nicht mehr dabei ist.

  8. #113
    Dorit ist plemplem, aber auf sehr faszinierende Weise.
    Es muss die Hölle sein, so eine Person im Freundes- und Bekanntenkreis zu haben.

  9. #114
    Bin jetzt in der Mitte der Staffel von Beverly Hills ud hasse Kyle.

  10. #115
    Welche Staffel?

  11. #116
    Ab September geht es weiter auf Netflix mit den Kardashians (die zeitgleich mit den Housewives starteten), aber von den Housewives ist nichts zu lesen

  12. #117
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Welche Staffel?
    Staffel 9, sorry, die 9 fiel gestern durch die Tastatur.

  13. #118
    habe mir bei den drei "wünschen" bei netflix schon brav neue housewives staffeln von BH UND NY gewünscht

  14. #119
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    habe mir bei den drei "wünschen" bei netflix schon brav neue housewives staffeln von BH UND NY gewünscht

  15. #120
    Staffeln 5 bis 10 sind jetzt auf Prime käuflich zu erwerben.
    Staffel 3 und 4 habe ich nirgends gefunden.
    Hab mir jetzt Staffel 5 gekauft.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •