Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 316
  1. #121
    Ich muss vorher noch unbedingt Staffel 3 und 4 sehen

  2. #122
    Wer die Housewives of Beverly Hills gut fand und jetzt auf netflix durch ist - da kann ich nur "selling sunset" empfehlen.

    Immobiliengemakel in LA, dicke Villen, aufgemotzte Mädels in einem kleinen Büro und viel Zickenblabla. Ich finde es einfach toll.

  3. #123
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Wer die Housewives of Beverly Hills gut fand und jetzt auf netflix durch ist - da kann ich nur "selling sunset" empfehlen.

    Immobiliengemakel in LA, dicke Villen, aufgemotzte Mädels in einem kleinen Büro und viel Zickenblabla. Ich finde es einfach toll.
    _____________________________________________

  4. #124
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Wer die Housewives of Beverly Hills gut fand und jetzt auf netflix durch ist - da kann ich nur "selling sunset" empfehlen.

    Immobiliengemakel in LA, dicke Villen, aufgemotzte Mädels in einem kleinen Büro und viel Zickenblabla. Ich finde es einfach toll.
    Habe ich mir auch angeschat, wo jetzt mit der 3. Staffel geworben wurde (Bin nun auch in der 3. Staffel).

    Für zwischendurch nett und ordentlich auf Punk ausgelegt, aber wirkt halt durch stark inszeniert und nicht "real" wie die Housewives. Das merkt man schon an den ganzen Kameraeinstellungen, hat daher für mich nicht den gleichen Charme, aber für zwischendurch dennoch nett.

    Housewives werden leider nicht in der Septemberübersicht gelistet

  5. #125
    In der gerade bekannt gegebenen Oktoberliste von Netflix gibt es weiterhin keine Neuigkeiten über eine dritte Staffel der RHOBH

  6. #126
    Unter dem aktuellen Posting auf der Netflixseite (Oktoberübersicht) habe ich einen Kommentar abgegeben und nachgefagt - gerne Liken, oder Kommentieren, damit der Kommentar denen verstärkt angezeigt wird

  7. #127
    the real housewives of Disney


  8. #128
    danke für das video!

    und bin echt enttäuscht von netflix - wo bleiben die weiteren staffeln? ist doch eh alles schon längst abgedreht.

    kaum neues an reality trash seit august -.-

  9. #129
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    the real housewives of Disney

    Das erste lustige SNL Video meines Lebens.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #130
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    danke für das video!

    und bin echt enttäuscht von netflix - wo bleiben die weiteren staffeln? ist doch eh alles schon längst abgedreht.

    kaum neues an reality trash seit august -.-
    Ich hatte auch gerade auf Neuigkeiten gehofft

  11. #131
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    the real housewives of Disney



    kirsten wiig

    jetzt weiß ich an wen mich jasmine erinnert: kennt ihr enissa amani:


  12. #132
    Tolle News:

    Bei Amazon gestartet
    Reality-Streamingdienst hayu kommt nach Deutschland
    Im Zentrum des Angebots stehen Reality-TV-Shows wie "Keeping Up With The Kardashians", "The Real Housewives" oder Below Deck". Inhaltlich geht es um Formate aus den Bereichen Home und Design, Dating, Kochen, Crime und Mode. Eine Vielzahl der Shows soll zeitgleich mit der Erstausstrahlung in den USA veröffentlicht werden.

  13. #133
    We're fambily! Lustige Reunion-Verarsche.


  14. #134
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tolle News:


    whoa, danke für den Tipp.

  15. #135
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    whoa, danke für den Tipp.
    Gene. Ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind

    Ich werde mir den Channel die Tage definitiv holen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •