Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5007
  1. #541
    ich schau jetzt mal in die Miniserie "i know this much is true" rein...
    Lief zuletzt bei Sky Atlantic.

    Mark Ruffalo spielt in der Serie die Doppelrolle der eineiigen Zwillinge Dominick und Thomas Birdsey
    in einer Familiensaga.
    Für die Darstellung wurde Ruffalo für einen Emmy als herausragender Hauptdarsteller in einer Miniserie nominiert.

    Der sensible Thomas verbringt einen Großteil seines Lebens in wechselnden Anstalten, während Dominick sich um seinen Bruder
    zu kümmern versucht.
    Beide kämpfen gegen die Dämonen aus ihrer Vergangenheit und versuchen ihr Leben und die Liebe in den Griff zu bekommen.
    Dabei wird das gesamte Leben der beiden Brüder in verschiedenen Abschnitten gezeigt, angefangen in der Gegenwart
    mit Rückblenden in die Vergangenheit - ein Epos über Betrug, Aufopferung und Vergebung.



    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...doppelrolle-an
    Geändert von MichiGer (30-09-2020 um 15:44 Uhr)

  2. #542
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt durch? ich ja.

    Falls du auch schon alles gesehen hast:


    Den Kollegen Skaubo hatte ich schon gleich in Folge 1 auf dem Kieker.
    Obwohl ich in der letzten Folge die Szenen sehr berührend fand , wo die Minna zurück zu ihrer leiblichen Mutter sollte,
    kann ich mich nicht so ganz mit dem Ende anfreunden. Dass sich Rolf gar nicht zu erkennen gibt...
    Ich hätte so gerne gesehen, dass er seine Tochter Andrea wiederbekommt.
    Ging mir auch so.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #543
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so.

  4. #544
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Vielleicht interessiert euch Serienjunkies diese Sendung auf one, wo neue Serien besprochen werden

    https://www.ardmediathek.de/one/vide...GJhNjhkOWRmNQ/
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #545
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert euch Serienjunkies diese Sendung auf one, wo neue Serien besprochen werden

    https://www.ardmediathek.de/one/vide...GJhNjhkOWRmNQ/
    Guck ich ganz gerne, einige Serien kenne ich oder würde ich danach auch sehen wollen.

    Allerdings ist mir S. Kuttner immer etwas drüber und anstrengend, aber der Rest ist ok.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #546
    Doom Patrol (Season 2)

    Hsat mir nicht ganz so gut wie die 1. Staffel gefallen, was vor allem daran lag, das aus der Gruppe fast jeder sein eigenes Süppchen kochen mußte und man daher entweder allein oder in kleinen Teams loszog. Das führte leider zu viel Leerlauf und langgezogenen Folgen (die Party in der 4. Folge war für mich der Tiefpunkt). Visuell allerdings immer noch Top. Ich weiss nicht, ob die Staffel coronabedingt kürzer ausfiel, aber das Ende der 9. Folge fühlte sich selbst für einen Cliffhanger sehr unzufrieden und vorschnell an. Eine 3. Staffel ist allerdings schon bestätigt.

  7. #547
    "Absentia" Staffel 3

    Nach der ersten Folge habe ich schon keine Lust mehr. So langsam nervt es, soviel Action würde für x Agents reichen, aber nein...

    Und Nick finde ich immer noch doof.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #548
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "Absentia" Staffel 3

    Nach der ersten Folge habe ich schon keine Lust mehr. So langsam nervt es, soviel Action würde für x Agents reichen, aber nein...

    Und Nick finde ich immer noch doof.
    Ok, ich glaube, dann fange ich gar nicht erst nochmal an und behalte einfach eine sehr gute, für mich handlungsmäßig auch komplett abgeschlossene 1. Staffel in Erinnerung.

  9. #549
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ok, ich glaube, dann fange ich gar nicht erst nochmal an und behalte einfach eine sehr gute, für mich handlungsmäßig auch komplett abgeschlossene 1. Staffel in Erinnerung.
    So mache ich es auch. Ich hab bis jetzt echt nur Schlechtes über die 2. und 3. Staffel gehört, die schenk ich mir dann.

  10. #550
    Nebenbei starte ich heute noch um 20.15 auf ZDF eine neue Serie mit 2 "Cub der roten Bänder"-Darstellern:

    "Hugo" , Nick Julius Schuck und "Toni" Ivo Kortlang und Tanja Wedhorn spielt auch noch mit. Die Kritiken klangen ganz gut.

    «Fritzie – Der Himmel muss warten» (es geht thematisch so grob gesagt um Brustkrebs und Mobbing.), 6 Folgen:


    ZDF

  11. #551
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Doom Patrol (Season 2)

    Hsat mir nicht ganz so gut wie die 1. Staffel gefallen, was vor allem daran lag, das aus der Gruppe fast jeder sein eigenes Süppchen kochen mußte und man daher entweder allein oder in kleinen Teams loszog. Das führte leider zu viel Leerlauf und langgezogenen Folgen (die Party in der 4. Folge war für mich der Tiefpunkt). Visuell allerdings immer noch Top. Ich weiss nicht, ob die Staffel coronabedingt kürzer ausfiel, aber das Ende der 9. Folge fühlte sich selbst für einen Cliffhanger sehr unzufrieden und vorschnell an. Eine 3. Staffel ist allerdings schon bestätigt.
    Die 4. Folge war wirklich etwas hat auch nicht zum rest der Staffel gepasst aber die anderen Folgen haben mir alle gefallen. Der Cliffhanger war doof leider konnte das Staffelfinale (Folge 10) wegen Corona nicht mehr gedreht werden.

  12. #552
    Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von "i know this much is true" geschaut. Juliette Lewis spielt da ja auch mit.

    Puh, harter Tobak. Paranoide Schizophrenie als Thematik ist natürlich sowieso heftig.

    Die Frankfurter Allgemeine schrieb ja:

    " Vorweg sei gesagt, dass diese Serie Kraft verlangt. Als Zuschauer – vorausgesetzt man mutet sich das zu – ist man
    von dieser Gratwanderung gefesselt:
    Jeden Moment, so meint man, müsste auch die Geschichte selbst unter all den Dramen zusammenbrechen, die sie ihrem Helden in einem fort aufbürdet."

    Das trifft es schon ganz gut, finde ich. Stark gepielt von Mark Ruffalo in der Doppelrolle

  13. #553
    immer noch Prodigal Son – Der Mörder in Dir Staffel1 bei Sat.1

    das wird jede Woche immer Spannender was wirklich in der Vergangenheit passiert ist.

  14. #554
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    immer noch Prodigal Son – Der Mörder in Dir Staffel1 bei Sat.1

    das wird jede Woche immer Spannender was wirklich in der Vergangenheit passiert ist.
    Die ganze Familie finde ich fürchterlich, und der Hauptdarsteller war als Jesus in TWD sehr viel erträglicher - ich möchte ihm dauernd das Haupthaar verwuscheln

    Aber die Fälle sind interessant, deshalb bleibe ich dabei. Ich könnte wetten, dass Muttern genau weiss was in dieser Nacht passierte.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #555
    Nun hab ich die 1. Folge von "Kidnapping" auf Arte/Mediathek geschaut. Haut mich nicht so um.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •