Seite 124 von 334 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5007
  1. #1846
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 1 von "The Terror" fand ich nicht schlecht aber auch nichts was man gesehen haben muss, die 2. Staffel war . "Manifest" gefällt mir gut - bei Mysteryserien bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll.

  2. #1847
    Ich hab mich breitschlagen lassen, nachdem ich mich seeehr lange gegen "The Blacklist" gesperrt habe. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Vor allem die Playlist ist genial, die Songs sind super ausgewählt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1848
    Nabend

    Arte hat auf seiner Mediathek mal wieder die 18 Episoden der britischen Sit-Com "Mum" bis Mitte September. Leider nur auf Englisch mit Untertiteln. Bisschen blöd. Trotzdem ist es einer meine Lieblings-Sitcoms der letzten Jahre.

    Inhalt: "Mum" ist Witwe und lebt mit erwachsenem Sohn und dessen Freundin in einem Haus. Zur Besetzung gehören noch Mums guter Kumpel und ehemaliger Trauzeuge, er wohnt ein paar Straßen entfernt. Ihre schon sehr ältlichen Schwiegereltern und ihr Bruder mit Lebensgefährtin. Außer dem Kumpel haben alle einen mehr oder weniger großen Schuss oder "deutliche Ecken und Kanten". Es ist eine Romantic-Com, denn Mum und der Kumpel finden sich so langsam, was jeder merkt bzw. hofft, der die erste Folge sieht.

    Manchmal ist es ein Schenkelklopfer, aber es werden auch viele ernstere Themen angesprochen, z.B die Reaktionen des Sohns auf die neue Beziehung der Mutter, die Liebe der beiden Über-80-Jährigen und das Loch, das ein verstorbener Partner in der Familie hinterlässt. Wenn man sich an die Leute gewöhnt hat, sind alle sehr sympathisch, nur diese Schwägerin nicht, doch später wird erklärt, wie sie so wurde.

  4. #1849
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber ich bin begeistert
    meine Meinung zählt wohl nicht *schmoll*










    Die hab ich ja grad erst gelesen. Mal schaun, vielleicht guck ich ja doch mal rein.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab mich breitschlagen lassen, nachdem ich mich seeehr lange gegen "The Blacklist" gesperrt habe. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Vor allem die Playlist ist genial, die Songs sind super ausgewählt.
    Und du bist noch nicht genervt von Elizabeth Keen? Sie war der Grund, warum ich irgendwann ausgestiegen bin, ich konnte den Charakter und die Schauspielerin echt nicht mehr ertragen.

  5. #1850
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Und du bist noch nicht genervt von Elizabeth Keen? Sie war der Grund, warum ich irgendwann ausgestiegen bin, ich konnte den Charakter und die Schauspielerin echt nicht mehr ertragen.
    Noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch kommt. Momentan geht mir nur Tom auf den Geist
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1851
    Puh, Wentworth. Wir sind jetzt in Staffel 6 und ich stelle fest, dass Männer das scheinbar besser "verkraften". ICH zucke wirklich
    nicht selten während des Guckens, hab den Mund ungläubig offen und werd dafür etwas belächelt.
    Geträumt hab ich davon auch schon...



    Also, ehrlich, wie Ferguson der Lucy da die Zunge rausgeschnitten hat. und generell dieses ganz Abgesteche immer
    Ich bin wirklich hart in Nehmen, dachte ich. Aber das ist schon heftig teilweise.
    Aber spannend allemal, Ferguson wurde grad eingebuddelt. Was für eine Story.

    Letztens hab ich geträumt, dass Ferguson bei mir unter der Dusche stand und sich über mein Duschgel beschwert hat.
    Ich hatte ziemlich Schiss...
    Das Duschgel sei ihr "zu fruchtig", meinte sie. Und Schuhe hatte sie an in der Dusche. Warum auch immer. Das hat mich gewundert...
    Aber ihr blauer Anzug lag sorgfältig zusammengelegt auf dem Klodeckel.




    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Staffel 2 von "Unit 42" in der ZDF-Mediathek.
    Bei Amazon müsste ich dafür zahlen.
    Da schau ich jetzt mal rein.

  7. #1852
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer von euch kann mir helfen?
    Ich möchte nachdem ich 2013 "Call the Midwife" bei Servus TV angefangen hab zu gucken, (war ja der 1. Sender der dass im Free TV gezeigt hat)endlich weiter gucken, ich habe eben immer gedacht irgendwann gehts weiter, bis jetzt war dass ein Satz mit X. Nun meine Frage: Was muss ich kaufen um im Fernsehen sehen zu können, nein ich meine nicht die DVDs sondern muss ich über den Fire Stick der immernoch eingepackt hier liegt was abbonieren oder über meinen Fernsehanbieter Vodafone was dazu kaufen?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1853
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die hab ich ja grad erst gelesen. Mal schaun, vielleicht guck ich ja doch mal rein.



    Und du bist noch nicht genervt von Elizabeth Keen? Sie war der Grund, warum ich irgendwann ausgestiegen bin, ich konnte den Charakter und die Schauspielerin echt nicht mehr ertragen.
    Ändert sich in ST 8 auch nicht.....

  9. #1854
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wer von euch kann mir helfen?
    Ich möchte nachdem ich 2013 "Call the Midwife" bei Servus TV angefangen hab zu gucken, (war ja der 1. Sender der dass im Free TV gezeigt hat)endlich weiter gucken, ich habe eben immer gedacht irgendwann gehts weiter, bis jetzt war dass ein Satz mit X. Nun meine Frage: Was muss ich kaufen um im Fernsehen sehen zu können, nein ich meine nicht die DVDs sondern muss ich über den Fire Stick der immernoch eingepackt hier liegt was abbonieren oder über meinen Fernsehanbieter Vodafone was dazu kaufen?
    Du musst deinen Firestick an deinen TV anschließen und mit dem Internet verbinden. Dann musst du Amazon Prime abonnieren (7,99) und dann noch den Amazon Kanal extra buchen, auf dem die Serie läuft (ca. 4 Euro und mit kostenlosem Probabo)
    Das ist alles sehr preiswert und einfach einzurichten und auch wieder risikolos monatlich kündbar....und wenn man bedenkt, was DVD kosten.

    Dein Internetanbieter hat damit nichts zu tun.

    Das Prime Abo schließt du am besten über den PC ab. Da ist es übersichtlicher als am TV. Dort musst du dann nur noch deine Login Daten eingeben.
    Geändert von Hope_N (22-07-2021 um 08:33 Uhr)

  10. #1855
    Gucke gerade die achte Staffel von den Goldbergs.

    WOW.

    Das hab ich im Comedybereich so noch nie erlebt, dass eine Serie nach so vielen Staffeln plötzlich noch mal qualitativ so zulegt.
    Für mich die beste aller Staffeln.

  11. #1856
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wer von euch kann mir helfen?
    Ich möchte nachdem ich 2013 "Call the Midwife" bei Servus TV angefangen hab zu gucken, (war ja der 1. Sender der dass im Free TV gezeigt hat)endlich weiter gucken, ich habe eben immer gedacht irgendwann gehts weiter, bis jetzt war dass ein Satz mit X. Nun meine Frage: Was muss ich kaufen um im Fernsehen sehen zu können, nein ich meine nicht die DVDs sondern muss ich über den Fire Stick der immernoch eingepackt hier liegt was abbonieren oder über meinen Fernsehanbieter Vodafone was dazu kaufen?
    Ich habe einen Amazon-Account, daher war das echt simpel : ich hab das vor einem halben Jahr auch hinbekommen, Finchen
    Internet-Daten bereitlegen, die musst du eingeben. Hope hat das ja schon gut erklärt

  12. #1857
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du musst deinen Firestick an deinen TV anschließen und mit dem Internet verbinden. Dann musst du Amazon Prime abonnieren (7,99) und dann noch den Amazon Kanal extra buchen, auf dem die Serie läuft (ca. 4 Euro und mit kostenlosem Probabo)
    Das ist alles sehr preiswert und einfach einzurichten und auch wieder risikolos monatlich kündbar....und wenn man bedenkt, was DVD kosten.

    Dein Internetanbieter hat damit nichts zu tun.

    Das Prime Abo schließt du am besten über den PC ab. Da ist es übersichtlicher als am TV. Dort musst du dann nur noch deine Login Daten eingeben.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Amazon-Account, daher war das echt simpel : ich hab das vor einem halben Jahr auch hinbekommen, Finchen
    Internet-Daten bereitlegen, die musst du eingeben. Hope hat das ja schon gut erklärt
    Oh Vielen Dank Ihr beiden, das ist ja wirklich keine Weltraumphysik
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1858
    Ich hätte mich schon fast dazu verleiten lassen, Carnival Row nicht zu schauen, weil ich gehört habe, dass die Serie "nur" ganz ok ist, aber mehr nicht. Bin bei Folge 8 und finde die Serie super, für Fantasyfans auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hoffe die letzten zwei Folgen bleiben auf dem Niveau.

    Edit: Ich sehe gerade, die Staffel hat ja nur acht Folgen, dann bin ich heute Abend durch
    Geändert von *Kiki* (24-07-2021 um 10:13 Uhr)

  14. #1859
    Ich werd am WE mal hier reinschauen, hatte viel Gutes darüber gelesen:

    SWEET TOOTH




    So gut ist die DC-Serie von Marvel-Star Robert Downey Jr. : WORUM GEHT'S IN "SWEET TOOTH"?

    In der nicht allzu fernen Zukunft hat ein tödliches Virus die Erde ins Chaos gestürzt. Weil gleichzeitig dazu
    zahlreiche Hybride aus Mensch und Tier geboren wurden, geben manche Überlebenden diesen Mischwesen
    die Schuld daran.
    Der junge Mensch-Hirsch-Hybrid Gus (Christian Convery) ist mit seinem Vater (Will Forte) in der Wildnis aufgewachsen,
    doch dort kann er nicht länger bleiben.
    Er schließt sich dem Ex-Footballer Jepperd (Nonso Anozie) an und wagt sich in die Welt da draußen, um seine
    verschollene Mutter zu suchen...

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536071.html

    EDIT : Oh, das ist ja auch Netflix, ich schlepps nochmal rüber...
    Geändert von MichiGer (24-07-2021 um 11:23 Uhr)

  15. #1860
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wer von euch kann mir helfen?
    Ich möchte nachdem ich 2013 "Call the Midwife" bei Servus TV angefangen hab zu gucken, (war ja der 1. Sender der dass im Free TV gezeigt hat)endlich weiter gucken, ich habe eben immer gedacht irgendwann gehts weiter, bis jetzt war dass ein Satz mit X. Nun meine Frage: Was muss ich kaufen um im Fernsehen sehen zu können, nein ich meine nicht die DVDs sondern muss ich über den Fire Stick der immernoch eingepackt hier liegt was abbonieren oder über meinen Fernsehanbieter Vodafone was dazu kaufen?
    Abonniere nach Einrichtung des FireSticks den "Sony Channel"...da gibt es alle 7 Staffeln. Die ersten 2 Wochen kosten nichts, danach 3,99 Euro monatlich. Ich habe dort auch andere Serien geguckt und bin noch immer dran. Subjektiv gesehen für mich die beste Investition seit langem, da ich mit Netflix immer weniger anfangen kann und mir die Inhalt der anderen Amazon Channels weniger zusagen.
    Viel Spaß beim Gucken

    Ich habe nun auf Empfehlung aus dem Privatkreis "Gomorrha" auf Sky angefangen. Ist schon etwas älter..die 1. Staffel von 2014, bin mittlerweile bei Staffel 2 und finde es ganz gut gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •