Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5007
  1. #2956
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    an heute:

    atlanta medical - staffel5

    und this is us
    Wow, this is us, staffel 6. ich sehe aber nur drei folgen

  2. #2957
    Ich bin durch mit Ozark und Line of Duty/6. Staffel

    Erstere war unglaublich zäh und konnte in keiner Hinsicht mit den Vorgängern mithalten:
    Konfus, Handlungsstränge nicht konsequent verfolgt, kaum Spannung usw
    Aber immer noch ein große Freude: die wunderbare Julia Garner- was für eine Darstellerin.

    Line of Duty war solide, aber auch etwas schwächer als die Vorgänger. Trotzdem immer noch die beste Serie für meinen Geschmack

  3. #2958
    Halo - Schaut das jemand? Fällt mir gerade ein. Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut, weil der Cast nicht schlecht ist, bin allerdings insgesamt sehr enttäuscht und habe dann auch nicht mehr weiter gesehen. Das Rebellen-Mädchen wird so hektisch und unsympathisch gespielt, die Story ist langatmig und langweilig, die Aliens nicht spektakulär genug.
    Wedding List

  4. #2959
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Halo - Schaut das jemand? Fällt mir gerade ein. Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut, weil der Cast nicht schlecht ist, bin allerdings insgesamt sehr enttäuscht und habe dann auch nicht mehr weiter gesehen. Das Rebellen-Mädchen wird so hektisch und unsympathisch gespielt, die Story ist langatmig und langweilig, die Aliens nicht spektakulär genug.
    Ich habe es bis zum Ende durchgehalten (kenne das Spiel allerdings nicht) und kann Dir nur zustimmen. Die Weltraum-Bar war - wie einiges andere - ein Versatzstück aus diversen SciFi-Filmen.
    Den Masterchief mochte ich als einzige Rolle.
    Und der nervige Teenie war wirklich unterirdisch. "Ich will helfen" und bääm gleich Mist bauen.
    Geändert von KrosseKrabbe (21-06-2022 um 13:05 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #2960
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://kulturnews.de/the-rising-sky...-ticket-sky-q/

    Auf Sky "The Rising"
    Britisches Remake der belgischen Serie "Zimmer 108"
    Wie fandest du The Rising, Krabbe? Ich fand, es fing stark an, hat dann aber zunehmend geschwächelt. Mir hat jedenfalls "Zimmer 108" besser gefallen - mit einer Ausnahme: der sensationellen Landschaft in The Rising.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://www.fernsehserien.de/news/tv...tion-literatur
    Zufällig bei Sky drüber gestolpert und dran geblieben weil britisch

    "Midwich Cukoos - Das Dorf der Verdammten"
    Damit hab ich jetzt auch angefangen - und hab mal wieder zu spät gemerkt, dass nicht alle Folgen schon online sind. Aber die ersten zwei, die man schon schauen kann, fand ich schon mal top. Ich kenne beide Filme (könnte ich eigentlich mal wieder schauen zum Überbrücken bis zu den neuen Folgen der Serie) und daher auch die Grundidee, die ich schon immer unheimlich fand. Bin gespannt, wie das alles in der Serie umgesetzt wird.

  6. #2961
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wow, this is us, staffel 6. ich sehe aber nur drei folgen
    da kommt immer wöchentlich eine neue folge (d.plus) :/

  7. #2962
    Beforeigners - Nordic Noir und SciFi, also genau mein Ding

  8. #2963
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da kommt immer wöchentlich eine neue folge (d.plus) :/
    Ach so, danke

  9. #2964
    ich mich grad sehr. Hab durch Zufall auf FB gelesen, dass am 9. endlich die 3. Staffel von "meine geniale Freundin" gestartet ist.

    Die Serie hatte ich hier schon mal erwähnt, sie ist ja eine Buchvorlage von Elena Ferrante und die ersten 2 Staffeln hab ich so weggesuchtet
    Da werd ich gleich zum Einstieg nochmal die letzte Folge von Staffel 2 schauen...

    Handlung:

    Elena Ferrantes neapolitanische Saga, ihre vier Romane über eine Mädchenfreundschaft, waren ein Sensationserfolg,
    fünf Millionen Auflage, gelesen und geliebt auf der ganzen Welt.

    Neapel, Armut, Camorra –
    Im Vordergrund der Koproduktion von HBO und dem italienischen Sender RAI steht die jahrzehntelange
    Freundschaft zweier Frauen, die zusammen in ärmlichen, bedrohlichen Verhältnissen aufgewachsen sind.
    In der Grundschule lernen sich die beiden ganz unterschiedlichen Mädchen kennen.
    Beide sind Klassenbeste, doch ihre Zukunft ist früh vorbestimmt...

    https://www.telekom.de/unterhaltung/...niale-freundin

  10. #2965
    ich liebe ja die Bücher von der Ferrante. Die Serie habe ich noch nicht gesehen.

    Zuletzt im Flugzeug habe ich eine Spitzen Verfilmung von the lost daughter gesehen, mit Olivia Colman. Da gefiel mir glatt der Film besser als das Buch.

    https://www.suhrkamp.de/nachricht/th...dunkeln-b-3511

  11. #2966
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wie fandest du The Rising, Krabbe? Ich fand, es fing stark an, hat dann aber zunehmend geschwächelt. Mir hat jedenfalls "Zimmer 108" besser gefallen - mit einer Ausnahme: der sensationellen Landschaft in The Rising.
    Ich bin erstmal nicht weiter gekommen, aber Zimmer 108 war auf jeden Fall besser

    Auf Arte läuft die Staffel 2 von Zimmer 108. Habe ich noch nicht reingeschaut.
    https://www.fernsehserien.de/zimmer-...taffel-2/36147


    Damit hab ich jetzt auch angefangen - und hab mal wieder zu spät gemerkt, dass nicht alle Folgen schon online sind. Aber die ersten zwei, die man schon schauen kann, fand ich schon mal top . Ich kenne beide Filme (könnte ich eigentlich mal wieder schauen zum Überbrücken bis zu den neuen Folgen der Serie) und daher auch die Grundidee, die ich schon immer unheimlich fand. Bin gespannt, wie das alles in der Serie umgesetzt wird .
    Ich auch!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #2967
    Wöchentlich gucke ich momentan die neuen Folgen von 9-1-1 (Disney), The Rookie (Disney) und S.W.A.T. (Sky).

    Ansonsten hab ich endlich mal mit The Office auf Netflix angefangen, stand ja schon eeeewig auf meiner Liste und ich war froh, dass Netflix die Serie endlich mit aufgenommen hat. Meine Herren, ist das teilweise unangenehm. Sowas muss man abkönnen.

  13. #2968
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich liebe ja die Bücher von der Ferrante. Die Serie habe ich noch nicht gesehen.
    Bei mir andersrum. Ich kannte vorher noch kein Ferrante-Buch und liebe die Serie.

  14. #2969
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe es bis zum Ende durchgehalten (kenne das Spiel allerdings nicht) und kann Dir nur zustimmen. Die Weltraum-Bar war - wie einiges andere - ein Versatzstück aus diversen SciFi-Filmen.
    Den Masterchief mochte ich als einzige Rolle.
    Und der nervige Teenie war wirklich unterirdisch. "Ich will helfen" und bääm gleich Mist bauen.
    Wedding List

  15. #2970
    The Killing

    Packt mich leider gar nicht. Das Original hatte ja schon seine Längen, aber hier ist das alles so unglaublich zäh und langgezogen (und ich habe daher einige Folgen der 2. Staffel ausgelassen) ... Wenn wenigstens die Besetzung stimmen würde, aber auch hier liegen die Dänen in jeder Hinsicht vorn. Ganz schlimm fand ich den Politikteil, der bei "Lund" hochinteressant war. Ich habe da - Jahre vor "Borgen" - viel über die dänische Politik gelernt. Hier gar nichts. Und auch die veränderte Auflösung konnte bei mir nicht punkten.

    Ich weiss, die Serie hat hier viele Fans, aber mir fällt wirklich nichts Positives ein, ausser vielleicht der Kurzauftritt von Sofie Grabol.

    Staffeln 3 und 4 spare ich mir oder zieht man da ein bisschen mehr Tempo an?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •