Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln liefen gleich ab, immer gab es 3 Komplettwendungen, einen unbekannten Zusatzmasterterroristen, und eine Privatperson (z.B. Jacks dumme Tochter), die etwas extrem dummes tut. Und trotzdem hat am Ende alles geklappt.
    Es war (zumindest die ersten Staffeln) genial!
    Das nenne ich mal nen fetten Spoiler

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ab Staffel 3 kommt ein absoluter Nervcharakter dazu: Chloe O'Brian
    Was ist mir diese Frau auf die Nerven gegangen ... Aber ich weiß, dass es da auch durchaus auch ganz andere Meinungen gibt
    da frage ich mich ja schon ein bisschen warum man sich die Anhäufung nerviger Charaktere freiwillig antut. Habe es übrigens nie gesehen.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit der 1. Staffel bin ich durch und mit der 2. bin ich immerhin zur Hälfte durch. Die 2. fand ich ja anfangs ziemlich langweilig, hat sich aber von der Spannung her ziemlich gesteigert. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle Charaktere immer mal wieder tierisch auf die Nerven gehen, auch Jack Bauer. Der Einzige, der mich noch nicht genervt hat, ist wohl George Mason.

P.S: vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Der alte Thread ist dicht.
    die letzte Folge von der ersten Staffel war ja der Hammer! spitze! ich brauch jetzt aber eine Pause und schau nicht gleich weiter.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen