Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115121122123124125
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 1865
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Abonniere nach Einrichtung des FireSticks den "Sony Channel"...da gibt es alle 7 Staffeln. Die ersten 2 Wochen kosten nichts, danach 3,99 Euro monatlich. Ich habe dort auch andere Serien geguckt und bin noch immer dran. Subjektiv gesehen für mich die beste Investition seit langem, da ich mit Netflix immer weniger anfangen kann und mir die Inhalt der anderen Amazon Channels weniger zusagen.
    Viel Spaß beim Gucken
    Auch Dir Vielen Dank, ich werde mich nächste Woche drum kümmern und mich wahnsinnig drauf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auch Dir Vielen Dank, ich werde mich nächste Woche drum kümmern und mich wahnsinnig drauf
    Huhu Finchen
    Mich hat auch die 7. Staffel der Midwifes wieder echt berührt.
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Huhu Finchen
    Mich hat auch die 7. Staffel der Midwifes wieder echt berührt.
    Oh dann wird es mir mit Sicherheit auch so ergehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

aktuell schaue ich Beverly Hills, 90210" auf pluo.tv und später "wer ist hier der Boss?

"Da kommen viele Klassiker aus den 90er Jahre mit Werbeunterbrechungen ( Kostenfrei)

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Wie süß ist denn "sweet tooth" (siehe gestriger Post) bitte?

Die Schluss-Szenen der ersten Folge mit "dirty paws" von "Of Monsters And Men" , so gelungen,
    ich war total berührt.
    Bin ziemlich verliebt in den Kleinen und gespannt , wie es weitergeht.

Lesezeichen