Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5007
  1. #511
    Habe jetzt die polnische Netflix-Serie-Serie "Zeichen" beendet. Okay es soll eine Mystery-Serie sein, davon hat man in Staffel 1 nicht so viel gemerkt - da war es eher eine Kriminalermittlung. Daher war ich sehr auf Staffel 2 gespannt. Was soll ich sagen? Ich fühle mich verschaukelt, so viele lose Fäden wurden nicht zusammengeführt /aufgelöst, diese Nazi-Handlung (Vril-Gesellschaft) und Geschichte dieses polnischen Städtchens hätte mir sehr viel ausführlicher sein können. Sehr schade und eigentlich vergeudete Zeit für so ein blödes Ende. Glaube nicht dass es eine 3. Staffel gibt...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #512
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/em...er-103530.html

    Ich schlepp die Emmy Awards mal aus dem Plt hierher.
    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass weder "Unbelievable" noch "Unorthodox" den Preis als beste Miniserie gewonnen hat

    Es freut mich aber für "Succession" und Jeremy Strong. Absolut verdient

  3. #513
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass weder "Unbelievable" noch "Unorthodox" den Preis als beste Miniserie gewonnen hat

    Es freut mich aber für "Succession" und Jeremy Strong. Absolut verdient
    Ja, ist beides schade. ich freu ich aber für Julia Garner in Ozark. Die mag ich ja so sehr.

  4. #514
    Von Julia Garner werden wir noch viel hören...ein Ausnahmetalent mit dem gewissen Etwas für die ganz große Leinwand.

    Ich schaue gerade Wentworth. Ich mochte damals Block B gerne, aber das hier ist noch besser. Und es gibt so viele Folgen.

  5. #515
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Von Julia Garner werden wir noch viel hören...ein Ausnahmetalent mit dem gewissen Etwas für die ganz große Leinwand.

    Ich schaue gerade Wentworth. Ich mochte damals Block B gerne, aber das hier ist noch besser. Und es gibt so viele Folgen.
    ich glube, jetzt muss ich bald wentworth auch auf meine Liste packen....

    ich schau gerade the americans

  6. #516
    The Americans habe ich abgebrochen. Ich mag keine Serien mehr, die episodenhaft inszeniert sind....das war bei Borgen ähnlich, aber da waren wenigsten die Figuren noch spannend und sympathisch. Es gibt zwar einen roten Faden, aber die Probleme werden mir zu schnell abgehandelt.

    Wentworth ist nicht mehr allzu lange im Sky Ticket Streaming verfügbar....aber eine absolute Empfehlung.

  7. #517
    Schitt's Creek wirklich sehr zu empfehlen, die ganzen Emmys auf jeden Fall berechtigt. In Deutschland leider nur auf TV Now abrufbar...

  8. #518
    in 3 Tagen werd ich wohl mal in "kidnapping" mit Anders W. Berthelsen / Kommissarin Lund
    reinschauen. Gibt es ab da in der Mediathek.

    Handlung:

    Kommissar Rolf Larsen ermittelt im Fall der elf Monate alten Minna, die aus einer Kinderkrippe in Dänemark entführt wurde. Eine Spur führt Larsen nach Polen. Die Reise wird für den Kommissar jedoch schnell zum Albtraum, als seine eigene kleine Tochter Andrea auf der Fähre von Dänemark nach Polen spurlos verschwindet.

    Fünf Jahre später hat Larsen mit seinem alten Leben gebrochen und schlägt sich als Landpolizist im Streifendienst durch. Als ihn ein Fall zu einem DNA-Abgleich nach Kopenhagen führt, findet er heraus, dass dort unsauber gearbeitet wird, sodass viele Täter nicht erfasst werden. Womöglich betrifft das auch den Fall seiner Tochter.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ktober-zu-arte


    Bis dahin mach ich weiter mit "gossip girl" (kenn ich zwar schon , aber ist immer mein "Lückenbüßer", bis ich was neues schaue )
    und wir sind vor paar Tagen ebenfalls erneut nochmal mit "OC. California" angefangen
    Hat nur 3 einhalb Staffeln, das geht für mich grad mal so

  9. #519
    Kidnapping hört sich sehr gut an.

  10. #520
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Kidnapping hört sich sehr gut an.
    ich hoffe auch, dass das was gutes ist.

  11. #521
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    The Americans habe ich abgebrochen. Ich mag keine Serien mehr, die episodenhaft inszeniert sind....das war bei Borgen ähnlich, aber da waren wenigsten die Figuren noch spannend und sympathisch. Es gibt zwar einen roten Faden, aber die Probleme werden mir zu schnell abgehandelt.

    Wentworth ist nicht mehr allzu lange im Sky Ticket Streaming verfügbar....aber eine absolute Empfehlung.
    Episodenhaft inszeniert ist das letzte, was ich mit The Americans assoziieren würde.

  12. #522
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Episodenhaft inszeniert ist das letzte, was ich mit The Americans assoziieren würde.
    Ich war auch verwundert! Vielleicht meint sie die durchgehende Handlung. Ich mag das sehr , ist als ob ich ein Buch lesen würde.

  13. #523
    Nein, ich meine die einzelnen Probleme, die jeweils in einer Folge gelöst wurden. Das verstehe ich unter episodenhaft. Dazu gibt es natürlich die übergeordnete Rahmenhandlung und die Serie ist jetzt keine typische Episodenserie, aber doch schon so, dass es mich gestört hat.
    Kann sein, dass sich das später noch ändert, aber bis zu einem Drittel der ersten Staffel war das nicht der Fall.

  14. #524
    episodenhaft würde ich the americans nicht nennen wollen, aber sonst ging es mir ähnlich
    die 2 hauptpersonen waren mir unsympathisch, die Verkleidung, gerade von ihm mir zu stümperhaft, und das ewige russisch
    ich brauche eine serie, wo man auch mal zwischendurchauch in den radiomodus umschalten kann und nicht nur dazu sitzen und mitlesen

    aber ich habe fast alle Folgen geschaut, immerhin 6 Staffeln!, und die letzte Folge war schon sehr traurig, passend, aber für Eltern unvorstellbar

  15. #525
    Bitte spoilert hier nichts zum Ende von The Americans!! Ich bin erst bei Folge 5. Ich hab jetzt schon zweimal Andeutungen gelesen, ich will das nicht wissen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •