Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5007
  1. #3841
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Infoooooo, Staffel 2 ist da:

    Grad auf FB gesehen.... Ich freu mich sehr, das rückt weit nach vorne auf die Liste . Staffel 1 fand ich klasse.
    Endlich gehts weiter...

    Ich hab breaking bad- Bryan Cranston auf dem Foto gar nicht mehr erkannt

    EIN RICHTER AUF ABWEGEN
    „Your Honor“: Richter Michael Desiato ist zurück




    https://kulturnews.de/your-honor-sta...lus-paramount/
    Danke für den Hinweis. Ich hatte mich eigentlich auch darauf gefreut. Die erste Staffel habe ich sehr schnell durchgeguckt, weil ich sie richtig gut und fesselnd fand.
    Jetzt habe ich in der Übersicht nur die erste Folge von Staffel 2 gefunden.
    Die veröffentlichen das im Wochen-Rhythmus. Hasse nichts mehr, als wenn Streaming-Portale, diese Salami-Taktik praktizieren.
    Ich werde daher ein paar Wochen warten, damit ich das am Stück gucken kann. Dieses häppchenweise nervt, wenn man jedes Mal die Rückblende gucken muss, damit wieder in die Handlung reinkommt.

    Was lustig ist...die meisten verbinden Bryan Cranston mit Breaking Bad. Für mich wird er immer der "Hal" aus Malcolm mittendrin sein. Und wenn ich seinen Synchronsprecher Bodo Wolf in Hörbüchern höre, sehe ich Bryan Cranston (meist eben als Hal) vor mir

  2. #3842
    So, bin schon durch mit The Outsider (Wow). Und dass ich die 10 Folgen so schnell weggebinged habe, zeigt auch, wie gut mir die Serie gefallen hat. Wer mit Stephen King und dem Übernatürlichen nichts anfangen kann, wird mit der Serie nicht glücklich, aber alle anderen können sich auf eine sehr spannende und unheimliche Story freuen. Wobei ich gestehen muss, dass ich den ersten Teil, in dem noch nicht das Übernatürliche, sondern nur der sehr seltsame Kriminalfall im Vordergrund steht, fast besser und intensiver fand.

    Es hat übrigens eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, woher ich die Figur der Holly Gibney kenne: aus Mr. Mercedes. Dass es eine Weile gedauert hat, mag auch daran liegen, dass sie in Mr. Mercedes weiß war und in The Outsider schwarz. Gespielt wird sie von Cynthia Erivo, und zwar sehr gut, aber auch die übrige Besetzung ist klasse.

    Insgesamt eine tolle Serie, absolut sehenswert!

  3. #3843
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich hatte mich eigentlich auch darauf gefreut. Die erste Staffel habe ich sehr schnell durchgeguckt, weil ich sie richtig gut und fesselnd fand.
    Jetzt habe ich in der Übersicht nur die erste Folge von Staffel 2 gefunden.
    Die veröffentlichen das im Wochen-Rhythmus. Hasse nichts mehr, als wenn Streaming-Portale, diese Salami-Taktik praktizieren.
    Ich werde daher ein paar Wochen warten, damit ich das am Stück gucken kann. Dieses häppchenweise nervt, wenn man jedes Mal die Rückblende gucken muss, damit wieder in die Handlung reinkommt.

    Was lustig ist...die meisten verbinden Bryan Cranston mit Breaking Bad. Für mich wird er immer der "Hal" aus Malcolm mittendrin sein. Und wenn ich seinen Synchronsprecher Bodo Wolf in Hörbüchern höre, sehe ich Bryan Cranston (meist eben als Hal) vor mir
    ich auch
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #3844
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auf Magenta eine Mini-Mini-Serie (nur drei Folgen) gesehen, die ich sehr gut, sehr spannend und manchmal schwer zu ertragen fand:

    Rillington Place – Der Böse: Eine Serie, die auf einem wahren Fall beruht: Es geht um den britischen Serienmörder John Christie, der zum Tode verurteilt wurde.
    Tim Roth spielt ihn beängstigend gut. Seine Frau wird von Samtha Morton dargestellt, die ich als Schauspielerin sehr gerne sehe.
    Die Woche kam zufällig ein Podcast auf Spotify zu diesem Fall den ich recht interessant fand, daher habe ich heute die Serie geguckt. Sie war toll gemacht Tim Roth habe ich auf den ersten Blick kaum wiedererkannt und schön Jodie Comer mal wieder zu sehen - ich fand sie in "Killing Eve" super.

  5. #3845
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich hatte mich eigentlich auch darauf gefreut. Die erste Staffel habe ich sehr schnell durchgeguckt, weil ich sie richtig gut und fesselnd fand.
    Jetzt habe ich in der Übersicht nur die erste Folge von Staffel 2 gefunden.
    Die veröffentlichen das im Wochen-Rhythmus. Hasse nichts mehr, als wenn Streaming-Portale, diese Salami-Taktik praktizieren.
    Ich werde daher ein paar Wochen warten, damit ich das am Stück gucken kann. Dieses häppchenweise nervt, wenn man jedes Mal die Rückblende gucken muss, damit wieder in die Handlung reinkommt.

    Was lustig ist...die meisten verbinden Bryan Cranston mit Breaking Bad. Für mich wird er immer der "Hal" aus Malcolm mittendrin sein. Und wenn ich seinen Synchronsprecher Bodo Wolf in Hörbüchern höre, sehe ich Bryan Cranston (meist eben als Hal) vor mir
    Gerne
    und : Ja, das werde ich auch machen. deswegen schrieb ich, es kommt weit nach vorne auf meine Liste.

    Ich bin also nicht damit angefangen, obwohl mich Folge 1 ja schon sehr reizt Folge 2, 3 und 4 hab ich nur in englisch gefunden.
    Aber ich schau eh kurz davor entweder die ganze erste Staffel nochmal oder zumindest die letzte Folge,
    das mach ich immer so , um wieder reinzukommen.

  6. #3846
    Ich schaue aktuell Rectify (Magenta TV). Es geht um den rund 40-jährigen Daniel, der mit 18 Jahren wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde und nach 19 Jahren aufgrund von entlastenden DNA-Beweisen freikommt. Bisher (bin in Staffel 1) zeigt die Serie vor allem die Wiedereingliederungsversuche von Daniel in seine Familie und die Gesellschaft.

    Vieles ist sehr klischeehaft: Die Serie spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. Es gibt einen schmierigen Senator, der Daniel auf dem elektrischen Stuhl sehen will. Genauso wie religiöse Bewohner der Stadt. Und auch in Daniels Familie gibt es unterschiedliche Standpunkte bezüglich Daniels Schuld.
    Auf der anderen Seite hat die Serie auch etwas - sie ist langsam erzählt, nimmt sich Zeit und gibt den Figuren Raum, sich zu entfalten.

    Was mich ärgert - ich habe vorher nicht geschaut, wie viele Staffeln es gibt und wo die gezeigt werden. Es gibt 4, aber nur 2 werden bei Magenta gezeigt.
    Wenn ich Pech habe, wird in den ersten zwei Staffeln nicht aufgeklärt, wer den Mord begangen hat.
    Verstehen Sie?

  7. #3847
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell Rectify (Magenta TV). Es geht um den rund 40-jährigen Daniel, der mit 18 Jahren wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde und nach 19 Jahren aufgrund von entlastenden DNA-Beweisen freikommt. Bisher (bin in Staffel 1) zeigt die Serie vor allem die Wiedereingliederungsversuche von Daniel in seine Familie und die Gesellschaft.

    Vieles ist sehr klischeehaft: Die Serie spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. Es gibt einen schmierigen Senator, der Daniel auf dem elektrischen Stuhl sehen will. Genauso wie religiöse Bewohner der Stadt. Und auch in Daniels Familie gibt es unterschiedliche Standpunkte bezüglich Daniels Schuld.
    Auf der anderen Seite hat die Serie auch etwas - sie ist langsam erzählt, nimmt sich Zeit und gibt den Figuren Raum, sich zu entfalten.

    Was mich ärgert - ich habe vorher nicht geschaut, wie viele Staffeln es gibt und wo die gezeigt werden. Es gibt 4, aber nur 2 werden bei Magenta gezeigt.
    Wenn ich Pech habe, wird in den ersten zwei Staffeln nicht aufgeklärt, wer den Mord begangen hat.
    Danke. Vielleicht setze ich es mir mal auf die Watchlist. Wo findet man denn Staffel 2? Ich hab nur eine Staffel mit 6 Episoden gefunden.

    Wennn man alle 4 Staffeln sehen möchte, dann müsste man bei amazon den Cirkus Channel abonnieren (wobei Testabo für 7 Tage kostenlos ist, sofern
    man diesen Kanal vorher noch nie gebucht hat).

  8. #3848
    Oh, hab gerade noch einmal geschaut.
    Staffel 2 gibt es wohl in einem "TV-Paket-Big-TV" für monatlich 18 Euro.
    Verstehen Sie?

  9. #3849
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kennt noch jemand die serie "nesthocker - familie zu verschenken" *lief um 2000 herum auf zdf! das gibt es gerade auf der zdfmediathek - ich schau das jetzt auch mit ally mcbeal auf disneyplus zusammen!


    *da spielen christian wunderlich, sabine postel, felicitas woll mit
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #3850
    Ich hab "Nesthocker" auf DVD und die Serie hier auch irgendwann schon mal erwähnt.
    Damals im TV geschaut und dann inzwischen noch 2 Mal auf DVD, zuletzt vorletztes Jahr, mein ich.

    Ich fand die Serie super zum relaxen, toll besetzt auch mit Tanja Wedhorn und Nina Hoger. Auch Oma Lotte war cool


    Seit gestern gibt es ja Staffel 3 von "rod knock" (bin bei Folge 3), ich könnt das rund um die Uhr schauen, sehr unterhaltsam.
    Gut finde ich nach wie vor, dass schlimme Themen und die dazugehörigen Emotionen nicht verkitscht (dargestellt) werden.
    Diese 25-30 Minuten-Folgen machen mich allerdings fertig. Das ist immer so schnell vorbei.

  11. #3851
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zu nesth: das haus und oma lotte ist auch toll.. ich mag so alte deutsche serien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #3852
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kennt noch jemand die serie "nesthocker - familie zu verschenken" *lief um 2000 herum auf zdf! das gibt es gerade auf der zdfmediathek - ich schau das jetzt auch mit ally mcbeal auf disneyplus zusammen!


    *da spielen christian wunderlich, sabine postel, felicitas woll mit
    Ich habe die damals im TV gesehen und fand es damals schon schrecklich, wie sich die Kinder zu Hause einquartiert haben.
    Muss ich mir glatt noch mal ansehen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #3853
    Dexter (Rewatch)

    Die Serie ist sehr gut gealtert und unterhält immer noch bestens. Einzig die Länge der Staffeln hätte um je 1-2 Folgen kürzer sein können und im späteren Verlauf nerven einige der Nebenplots. Highlight ist immer noch die 4. Staffel, danach konnte es nur schlechter werden und so dauert es bei Staffel 5 auch ewig, bis diese überhaupt in die Gänge kommt. Bin aktuell am Anfang der 6. Und ich bin schon gespannt, ob ich die 8. immer noch so schlimm finden werde, wie damals.

    Vorspann ist auch immer noch einer der besten.

  14. #3854
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe die damals im TV gesehen und fand es damals schon schrecklich, wie sich die Kinder zu Hause einquartiert haben.
    Muss ich mir glatt noch mal ansehen.
    jetzt so im nachhinein nach ein paar folgen schauen: ja stimmt schon - v.a. macht die mutter ja wirklich viel für die 2!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #3855
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Dexter (Rewatch)

    Die Serie ist sehr gut gealtert und unterhält immer noch bestens. Einzig die Länge der Staffeln hätte um je 1-2 Folgen kürzer sein können und im späteren Verlauf nerven einige der Nebenplots. Highlight ist immer noch die 4. Staffel, danach konnte es nur schlechter werden und so dauert es bei Staffel 5 auch ewig, bis diese überhaupt in die Gänge kommt. Bin aktuell am Anfang der 6. Und ich bin schon gespannt, ob ich die 8. immer noch so schlimm finden werde, wie damals.

    Vorspann ist auch immer noch einer der besten.
    Vielleicht schaue ich es auch mal wieder von vorn.
    https://www.fernsehserien.de/dexter-new-blood
    Habe ich auf Sky gesehen, hat mir auch gefallen.

    Habe meinen rerun von „Emergency Room“ beendet. 15 Staffeln, ich weiß wieder, warum das damals meine absolute Lieblingsserie war.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •