Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5007
  1. #2206
    Zum obigen SNOW ANGELS: ich hab endlich mal die ersten 2 Folgen geschafft: die fand ich richtig stark.
    Bin total gespannt, was da letztendlich genau passiert ist.

    Die Rückblicke ab Folge 2 : "31 Tage vor dem Verschwinden" etc... find ich super -
    sowas mag ich total gerne

  2. #2207
    'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Thicc oder Dick: Mein Freund schämt sich für mich!'
    08/10

  3. #2208
    https://www.fernsehserien.de/die-protokollantin

    Ist mir irgendwie durchgerutscht, da nicht gerade neu (2018)- sehe es gerade auf Disney+
    Eine tolle Iris Berben!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #2209
    Ich bin mit SNOW ANGELS jetzt durch. Wow, das hat mir so gut gefallen.

    Die verstrickten Handlungen, die Schauspielleistungen (die kleine taube Nicole , das hat sie echt toll gemacht) -
    Sehr gesellschaftskritisch, ein Tabu-Thema toll umgesetzt - wenn natürlich auch hart mit anzusehen.
    Wieder etwas, wo es mir jetzt etwas schwerfällt, was neues anzufangen, weil mich das gedanklich noch beschäftigt.



    Deshalb starte ich für die Vor-Weihnachtszeit jetzt wieder etwas, was ich schon kenne. Ein Muntermacher, ich liebe diese Serie ,
    sämtliche liebevoll ausgearbeitete Charaktere und vor allem die Hauptdarstellerin

    Weihnachten zu Hause


  5. #2210
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Weihnachten zu Hause
    Die ist so schön, die serie

  6. #2211
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die ist so schön, die serie
    Ja, das ist sie. Johanne ist so toll.

    Hab jetzt die ersten 2 Folgen geschaut und mich schon wieder weggelacht wegen dem Speed-Dating in Folge 1.
    Der Typ mit der pfeifenden Nase.

  7. #2212
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Zum obigen SNOW ANGELS: ich hab endlich mal die ersten 2 Folgen geschafft: die fand ich richtig stark.
    Bin total gespannt, was da letztendlich genau passiert ist.

    Die Rückblicke ab Folge 2 : "31 Tage vor dem Verschwinden" etc... find ich super -
    sowas mag ich total gerne
    Danke für den Tipp. Das hätte ich fast übersehen.
    Tolle Darsteller

  8. #2213
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Das hätte ich fast übersehen.
    Tolle Darsteller
    Gerne. Ja, das fand ich auch.



    So, ich wag mich da jetzt mal ran : ab heute gibt es HAUS DES GELDES, Teil 2.
    Ich schau sonst immer die letzte Folge nochmal, um besser reinzukommen,
    aber auch ich hab da soviel geheult, ich erspar es mir und starte gleich mit den neuen Folgen.

  9. #2214
    Ich bin auf "Deadly Tropics" in der ZDF Mediathek gestoßen. Ist so ähnlich wie "Death in Paradise" und spielt auf Martinique.
    Die 2 sehr unterschiedlichen Ermittlerinnen und die Fälle gefallen mir gut

    Mehr hier: https://www.fernsehserien.de/deadly-tropics

  10. #2215

    Picnic at Hanging Rock (Miniserie x6) (2018)

    Habe nun alle Folgen geschaut und bin erfreut. Nicht nur eine gute Neuverfilmung des Klassikers, auch eine gute
    Weiterentwicklung der Story in der die finsteren Geheimnisse der Mädchen und vor allem der Schulleiterin offenbart werden.
    Dazu sehr gute Schauspielleistung, allen voran von Natalie Dormer.

    Auch das verlorene Ende des Originals mit dem Schicksal von Sarah und Mrs. Appleyard wurde eingebaut
    und ist diesmal noch etwas eindeutiger in der Aussage dessen was passiert ist.

    Die deutsche Version gibts derzeit wohl nur auf DVD, die englische auch bei Dailymotion.
    dailymotion.com/playlist/x73ovr

  11. #2216
    'Darling in the Franxx'
    10/10
    'Interspecies Reviewers'
    10/10
    'Beastars — Season 02'
    07/10
    'BNA'
    08/10
    'Interviews mit Monster-Mädchen + Die Sommerferien der Werlinge'
    09/10

  12. #2217
    'Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?'
    08/10

  13. #2218
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Hauptdarstellerin Margaret Qualley hat mir sehr gut gefallen.
    Aber tatsächlich war für mich Andie MacDowell die Entdeckung.

    Ich kannte sie aus Filmen wie "4 Hochzeiten und ein Todes", "St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief" oder "Green Card". Aber sie ist mir dabei nie groß im Gedächtnis geblieben. Vielleicht auch, weil ihre Rollen zurückhaltend waren.

    Aber hier finde ich sie tatsächlich grandios.
    Seit gestern habe ich Maid durch. Hat ein bisschen gedauert

    Mein anfängliches Urteil 6/10 will ich revidieren. Jetzt würde ich der Serie 7,5/10 geben.

    Insgesamt fand ich die Serie tendenziell deprimierend, was nicht zuletzt an dem ewig schlechten Wetter lag. Das war ja fast so schlimm wie bei The Handmaid's Tale. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob Alex noch die Kurve kriegt. Insofern bin ich mit dem Ende einverstanden
    Da könnte ja jeder kommen!

  14. #2219
    Ich hab jetzt "Weihnachten zu hause" schon wieder durch und werde das nächstes Jahr zu Weihnachten auch
    ein 3. Mal schauen. So unterhaltsam, ich liebe den Humor der Serie.


    Möchte jetzt gerne beim Thema "Weihnachten" bleiben und schaue später mal in
    Three Days of Christmas rein... Spanische Serien mag ich ja eh.

    Handlung:

    Spanien, 1949: Die Familie ist zusammengekommen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern.
    Ein Fest wie jedes andere, so dachten sie. Doch dann finden die drei jungen Schwestern ein Mädchen,
    dessen Vater von der Polizei gesucht wird. Um sie zu schützen, beschließen die drei, es in ihrem Schuppen zu verstecken,
    ohne dabei zu ahnen, was sie damit anrichten werden...
    film-rezensionen.de


  15. #2220
    Schaust jemand Westwall? ZDF Neo oder Mediathek
    Jannik Schümann, David Schütter, Jeanette Hain, David Striesow, Kostja Ullman, Suzanne Von Borsody...ziemlich fetter Cast!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •