Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5007
  1. #1741
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    [...] Man gucke sich nur mal Amy Adams und Glenn Close in "Hillbilly Elegy", Viola Davis in "How to get away with Murder", selbst Frau Kidman hat für die 2. Staffel von "Top of the Lake" alle Eitelkeiten abgelegt. und zeigte sich mit grauen langen Haaren. Oder Anna Paquin in "Bellevue", die hier eine vom Typ her ähnliche Rolle wie Kate spielt. Und so gibt es noch zahlreiche Beispiele. [...]
    Zu Amy Adams und Anna Paquin kann ich nichts sagen, aber dass die anderen Schauspielerinnen nicht "naturbelassen" sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Gesehen habe ich keine dieser Serien, wobei ich Top of the Lake eigentlich schon lange mal sehen wollte und Bellevue auch interessant klingt. Top of the Lake ist gerade leider bei keinem "meiner" Streamingdienste verfügbar, aber Bellevue bei Amazon. Kommt gleich auf meine Liste.

    Parallel zu Clarkson's Farm, bei dem mein Mann mitguckt, schau ich, wenn er schon im Bett ist, die dritte Staffel von In Treatment, die fehlte mir noch. Übrigens, falls es sonst noch jemanden interessiert: die vierte Staffel von In Treatment gibt's ab 27. Juli bei Sky. Leider ohne Gabriel Byrne. Ich werde trotzdem mal reinschauen, obwohl Gabriel Byrne für mich das A und O der Serie war und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne ihn so gut sein wird wie zuvor.

  2. #1742
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Zu Amy Adams und Anna Paquin kann ich nichts sagen, aber dass die anderen Schauspielerinnen nicht "naturbelassen" sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Gesehen habe ich keine dieser Serien, wobei ich Top of the Lake eigentlich schon lange mal sehen wollte und Bellevue auch interessant klingt. Top of the Lake ist gerade leider bei keinem "meiner" Streamingdienste verfügbar, aber Bellevue bei Amazon. Kommt gleich auf meine Liste.
    In "Top of the Lake" sieht man Nicole Kidman mit langen grauen Haaren, das fand ich schon bemerkenswert

    "Bellevue" kann ich empfehlen
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1743
    Bin jetzt durch mit Twin Peaks - Staffel 2.

    Der Anfang war noch ähnlich gut wie Staffel 1. Aber nach der eigentlichen Auflösung (Wer hat Laura Palmer ermordet?) war halt erst ein Drittel der Staffel rum. Danach verzettelt man sich zunehmend in wirre Nebenhandlungsstränge, die teilweise nirgendwo hinführen.

    Insgesamt hat es mir aber wieder ganz gut gefallen. Das Skurilitäts-Niveau wird nochmal gesteigert im Vergleich zu Staffel 1. Nur mit dem Staffelfinale konnte ich so gar nichts anfangen, das war mir alles einfach viel zu wirr und absurd.

    Bin jetzt gespannt auf die "aktuelle" 3. Staffel. Die erste Folge hab ich schon gesehen, der Einstieg war auf jeden Fall vielversprechend

  4. #1744
    Ach, danke für die Erinnerung, olly, Twin Peaks Staffel 3 muss ich auch noch gucken. Und weil es schon so ewig her ist, dass ich Staffel 1 und 2 gesehen habe, werde ich mir die auch nochmal anschauen.

    Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Bellevue (Amazon Prime) geschaut, aber auch wenn ich sie bisher ganz gut finde, reicht die Serie bei Weitem nicht an Mare of Easttown ran und Anna Paquin auch nicht an Kate Winslet.

  5. #1745
    Wow, sharp objects ist richtig, richtig gut, Ich kann gar nicht aufhören zu schauen. Da ist alles stimmig, und die Musik

  6. #1746
    ich hab es geschafft

    Lost hab ich jetzt durchgesehen. Harte Arbeit

  7. #1747
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab es geschafft

    Lost hab ich jetzt durchgesehen. Harte Arbeit
    bravo!!

  8. #1748
    Ich schaue jetzt erst die paar Folgen von BIG SKY weiter und dann starte ich damit:

    Die Meute

    Seit Tagen blockieren Schülerinnen den Eingang ihrer katholischen Privatschule. Sie fordern die Entlassung eines Lehrers,
    dem sie sexuelle Übergriffe vorwerfen.
    Als die 17-jährige Protest-Anführerin Blanca eines Tages vermisst wird, übernehmen die auf Gewalt an Frauen
    spezialisierten Ermittlerinnen Elisa Murillo und Olivia Fernandez den Fall.
    Während die Polizistinnen das soziale Umfeld durchforsten, begibt sich Blancas Schwester auf Spurensuche ins Darknet.
    Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Spiel, genannt „Spiel des Wolfes“.

    Fernsehserien.de

  9. #1749
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt erst die paar Folgen von BIG SKY weiter
    Ich hab beim Ende so da gesessen
    Da muss es ja zwingend eine weitere Staffel geben!!

    und dann starte ich damit:

    Die Meute
    Wichtiges Thema, bin gespannt wie die Umsetzung weiter geht. Bisher habe ich zwei Folgen gesehen, haben mir gefallen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1750
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Ende so da gesessen
    Da muss es ja zwingend eine weitere Staffel geben!!

    Wichtiges Thema, bin gespannt wie die Umsetzung weiter geht. Bisher habe ich zwei Folgen gesehen, haben mir gefallen.
    ooooh, cool, zu beidem

    Und ohne die mir noch fehlenden Folgen von BIG SKY gesehen zu haben, hoffe ich eh un-be-dingt auf eine 2. Staffel.
    Ich hol jetzt erstmal Folge 9 nochmal nach, damit ich wieder drin bin nach der Pause

  11. #1751
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wow, sharp objects ist richtig, richtig gut, Ich kann gar nicht aufhören zu schauen. Da ist alles stimmig, und die Musik
    Fand ich auch. Amy Adams ist hier umwerfend.

  12. #1752
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Amy Adams ist hier umwerfend.
    Ich bin mittlerweile fertig und das Ende war dann nochmal so richtig wow !


    weisst du, was ich nicht so verstanden hatte: sie wusste doch schon aus der Akte, dass ihre Mutter ihre jüngere Schwester „getötet „hatte und fährt trotzdem nochmal ins Haus. Ich nehme an, es war wegen der anderen Schwester und sie hat sich geopfert, um sie zu retten. UNd ein Hang Selbstzerstörung war da auch dabei.

    Geändert von Elizabeth (21-06-2021 um 06:27 Uhr)

  13. #1753
    So habe ich das auch verstanden.

  14. #1754
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden.
    Ok, es hätte auf alle Fälle schief gehen können.

  15. #1755
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf tvnow:

    -buffy staffel5
    -beverly hills staffel6


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •