Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5007
  1. #1516
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Apropos Violet: Ich schau ja grad The Leftovers und hab echt lange überlegt und dann tatsächlich gegoogelt, woher ich "Laurie" kenne. Klar: Violet.

    Private Practice hab ich eine Zeitlang geschaut, aber nicht sehr lange, das war mir zu soapig.
    Ich hab "Violet" zuerst in Leftovers kennengelernt

  2. #1517
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab "Violet" zuerst in Leftovers kennengelernt
    Ich auch.


    Bei mir ist Kate Walsh meine Nummer 1. Finde sie auch mega nett.

  3. #1518
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich auch.


    Bei mir ist Kate Walsh meine Nummer 1. Finde sie auch mega nett.
    Ja, die ist auch mein Liebling, ich finde sie mega! Und sie schaut top aus!

  4. #1519
    Amore
    unregistriert
    Wild Republic (2021) auf Magenta TV.

  5. #1520
    Love Victor (Disney)

    Die Spin-Off-Serie zum Kinofilm.
    Am Anfang hatte ich Probleme in die Serie reinzukommen, aber während der zweiten Hälfte der Staffel sind mir die Darsteller immer stärker ans Herz gewachsen. Der Verlauf der Serie war natürlich vorhersehbar, aber dennoch mit viel Liebe gestaltet und auch die Nebendarsteller nahmen immer stärker an Fahrt auf.
    Mit dem Ende bin ich zufrieden und hätte auch als Serienfinale herhalten können, aber da es eine zweite Staffel geben wird, bin ich natürlich dennoch neugierig wie es weitergehen wird

    8/10

  6. #1521
    Ich schaue weiter Borgen, Staffel zwei und die fängt ja gleich sehr stark an mit dem Afghanistan Konflikt.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Love Victor (Disney)

    Die Spin-Off-Serie zum Kinofilm.
    Am Anfang hatte ich Probleme in die Serie reinzukommen, aber während der zweiten Hälfte der Staffel sind mir die Darsteller immer stärker ans Herz gewachsen. Der Verlauf der Serie war natürlich vorhersehbar, aber dennoch mit viel Liebe gestaltet und auch die Nebendarsteller nahmen immer stärker an Fahrt auf.
    Mit dem Ende bin ich zufrieden und hätte auch als Serienfinale herhalten können, aber da es eine zweite Staffel geben wird, bin ich natürlich dennoch neugierig wie es weitergehen wird

    8/10
    Da habe ich mal vor einiger Zeit die erste Folge gesehen, aber irgendwie hab ich es dann verpasst weiterzugucken. Du sagst also, das lohnt sich? Dann werde ich noch mal einen Versuch starten

    Ich habe letzte Woche Upload fertig geschaut. Hat mir dann eigentlich doch ganz gut gefallen und wurde dann ja sogar noch spannend. Dann habe ich die erste Staffel von You are wanted angeguckt. Spannend war die Serie ja schon, aber insgesamt schon ziemlich schweighöferesk Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die zweite Staffel auch angucken werde.
    Da könnte ja jeder kommen!

  8. #1523
    Fire2Wire
    unregistriert
    Hab letzte Woche "the hunting" auf tv now gesehen und fande es ganz gut. Hätte meinetwegen auch noch mehr als 4 Folgen geben können. Thema Cybermobbing und Sexting gut aufbereitet.

  9. #1524
    Starte mal wieder mit Staffel 1-5 von Scott&Bailey auf dem BBC-Player von Amazon.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1525
    Ich bin ja hier in eurer Begeisterung vor paar Monaten fast dazu genötigt worden , infolgedessen:

    Hab nebenbei (schaue noch mehrere Serien zeitgleich alleine) grad "OC. California" zum 2. Mal durch

    und heute Abend fangen wir mit "Wentworth" an, die hatte ich ja vor einiger Zeit auf DVD ersteigert.

    Nachdem wir "Block B" ganz großartig fanden, freue ich mich, dass im Orginal die Geschichte noch weiter geht.

    Geändert von MichiGer (19-04-2021 um 17:14 Uhr) Grund: Bild zugefügt

  11. #1526
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Da habe ich mal vor einiger Zeit die erste Folge gesehen, aber irgendwie hab ich es dann verpasst weiterzugucken. Du sagst also, das lohnt sich? Dann werde ich noch mal einen Versuch starten
    Finde schon wenn man sich auf die Thematik und die Charaktere einlässt. Am Anfang wirken sie noch stark schablonenhaft, aber von Folge zu Folge wuchsen sie mir mehr ans Herz

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    und heute Abend fangen wir mit "Wentworth" an, die hatte ich ja vor einiger Zeit auf DVD ersteigert.

    Nachdem wir "Block B" ganz großartig fanden, freue ich mich, dass im Orginal die Geschichte noch weiter geht.

    Viel Spaß mit Wentworth. War für mich im letzten Jahr meine am liebsten gesehene Sendung und war happy darüber, die entdeckt zu haben

  12. #1527
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Viel Spaß mit Wentworth. War für mich im letzten Jahr meine am liebsten gesehene Sendung und war happy darüber, die entdeckt zu haben
    Danke dir.

    Folge 1 fand ich schon mal gut, allerdings ist die deutsche "Jacs" mit Katrin Sass ja dermaßen perfekt besetzt,
    dass ich die Wentworth-Version der Darstellerin erstmal "schlechter" finde.

    Aber das gleicht sich ja wirklich handlungstechnisch total. Cool, freu mich.

  13. #1528
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich auch.


    Bei mir ist Kate Walsh meine Nummer 1. Finde sie auch mega nett.
    Kate Walsh ist in Umbrella Academy und Fargo (Season 1) der Hammer!
    Surprise me with the plausible!

  14. #1529
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde schon wenn man sich auf die Thematik und die Charaktere einlässt. Am Anfang wirken sie noch stark schablonenhaft, aber von Folge zu Folge wuchsen sie mir mehr ans Herz
    Danke, dann werde ich noch mal damit starten.

    Ich habe jetzt gestern doch mit der zweiten Staffel von You are wanted angefangen und muss sagen, dass es ein ziemlicher Käse ist. Schade eigentlich.
    Da könnte ja jeder kommen!

  15. #1530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Starte mal wieder mit Staffel 1-5 von Scott&Bailey auf dem BBC-Player von Amazon.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •