Seite 190 von 334 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5007
  1. #2836
    "Severance"

    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Ganz klasse!

    Tolle Besetzung! Tolle Story! … Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung …
    Ja, was für ein intelligentes Thema - irgendwie mal ganz was anderes.
    Trocken-humorig und skurril, leicht bedrohlich. Und man kann sich bezüglich Privatleben/Arbeitswelt wohl leider oft damit identifizieren.

  2. #2837
    Ich schau Outer Range (Amazon) - und bin begeistert. Geniale Mischung aus Western und Mystery! Wie bei Wolf Like Me auch wieder eine Serie, die ich eigentlich links liegen lassen hätte wegen des (für mich) unpassenden Genres (Western), wenn ich nicht hier (und anderswo) lauter Lobeshymnen gelesen hätte. Zwei Folgen fehlen mir noch und ich bin soooo gespannt, wie's endet. Charaktere und Cast sind grandios, vor allem Josh Brolin ist zum Niederknien. Ach, mal wieder was aus der Kategorie "Ach die/der ist das!": Imogen Poots (Autumn) war in 28 Weeks Later und Lewis Pullman (Rhett) ist der Sohn von Bill Pullman. Neben Royal (Josh Brolin) gefällt mir Sheriff Joy (Tamara Podemski) am besten.

  3. #2838
    Ich glaube dann schaue ich auch rein, wenn es Dir gefällt Sara, ist mir das eine gute Empfehlung!

    Momentan sehe ich die 3. Staffel der finnischen Serie "Deadwind" auf Netflix.
    https://www.moviepilot.de/serie/deadwind/staffel/3
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #2839
    Ich schreibe es gleich nochmal ausführlicher im Netflix-Thread. Hab grad "Neumatt" beendet und freu mich auf eine 2. Staffel.

    Jetzt schau ich mal in "Herzschlag" rein, eine kolumbianische Drama-Thriller-Serie über Organhandel.

  5. #2840
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    The Wilds geht auf Amazon weiter.
    Ich bin mal gespannt, ob die Jungs auch noch so spannend sind
    Ich finde die 2. Staffel auch sehr spannend, aber das wiederum völlig offene Ende hat mich total fertig gemacht


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Mädels kommen ja trotzdem noch vor Staffel 2 war jedenfalls auch unterhaltsam, heute Nachmittag alle Folgen durchgesuchtet.
    Ging mir ähnlich, aber ich habe es auf zwei Tage verteilen müssen, weil ich nicht so viel Zeit am Stück hatte.


    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Beforeigners ist auch in der zweiten Staffel ungewöhnlich unterhaltsam!

    Da freue ich mich doch mal sehr auf die Fortsetzung
    Ist denn bekannt, ob es eine weitere Staffel gibt?
    Da könnte ja jeder kommen!

  6. #2841
    Wellington Paranormal (Season 1-3) (Sky)

    Spin-off zu "What we do in the Shadows" (dem Film, nicht der Serie), in der zwei Polizisten sich allerlei Übernatürlichem stellen. Wie in der Vampirserie ist der Humor sehr speziell und oft völlig absurd. Die Figuren sind nicht ganz so interessant gezeichnet, aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung.

  7. #2842
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die Frau des Zeitreisenden
    Die erste Folge macht überraschend Lust auf mehr. Dachte es wird zu schnulzig, aber es ist irgendwie chaotisch niedlich. Und eine Serie, in der Theo James die Hälfte der Zeit nackt rumrennt, weil seine Kleidung nicht mit in der Zeit reist.....warum nicht

    Neumatt habe ich auch durch, hat mir sehr gefallen und Staffel 2 kann gerne schnell kommen.

  8. #2843
    Ich habe die britische Krimiserie No Offence entdeckt und bin begeistert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/No_Offence
    Verstehen Sie?

  9. #2844
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die britische Krimiserie No Offence entdeckt und bin begeistert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/No_Offence
    Die ist wirklich großartig

    Staffel 3 von "Deadwind" ist wieder klasse, einzig die Tochter nervt wie eh und je...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #2845
    Wer es noch nicht weiß: Spector ist leider verstorben.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...erungen/page20
    Geändert von sheela (20-05-2022 um 19:22 Uhr)

  11. #2846
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Bei Ben Stiller und Patricia Arquette muss ich an die grandiose Komödie "Flirting with Disaster" denken. Wer´s noch nicht kennt, unbedingt gucken.
    Ja, Sheela... Ich seh grad, dass dies hier überhaupt sein allerletzter Post war, den er abgesetzt hat hier im Forum.
    RIP, Spector - ich kann das nicht fassen

  12. #2847
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    RIP, spector - ich kann das nicht fassen
    Das kann hier wohl keiner. Und umso schmerzhafter ist es jetzt, solche Sätze von ihm zu lesen.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    (...) Ganz anders bei "Better call Saul". Da stimmt momentan noch alles. Und WIE!! (...) In mir keimt der Eigenverdacht, ich werde von der Serie ein größerer Fan als vom genialen Breaking Bad.
    Geändert von trashman (20-05-2022 um 23:55 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #2848
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht weiß: Spector ist leider verstorben.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...erungen/page20
    Was??? Oh.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #2849
    Dr. Ballouz,
    2. Staffel
    ZDF-mediathek

    ich hatte die 1.Staffel schon gemocht. aber die 2. finde ich besser.
    wer auf ruhige, tiefergehende sachen steht, der mag diese serie bestimmt.
    gute schauspieler. schöne locations.

  15. #2850
    BOSCH Staffel 7 beendet

    Grandiose Serie gewesen

    Mal warten auf BOSCH Legacy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •