Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5007
  1. #481
    Danke für eure ganzen Tipps....einiges hört sich gut an.

  2. #482
    Gucken gerade "Scorpion"...ist ganz lustig, aber ob ich die 4 Staffeln durchhalte? Ich denke nicht.

  3. #483
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich gerade noch bei Sky Ticket. Gibt es da noch etwas, was man unbeding gesehen haben muss? The Good Fight 4 steht noch auf der Liste, Pretty Little Liars 2
    Uh, da war ich irgendwann raus, ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann. Ich glaub , Staffel 2 hab ich noch durchgeschaut.

    Staffel 1 fand ich noch super, irgendwann gingen mir die Mädels und diese nervigen geschockten "A!"- Ausrufe total auf den Keks.

  4. #484
    Ich meinte auch Big Little Lies Aber da muss ich nach der 1. Staffel auch erstmal eine Pause machen....ich finde Nicole Kidman soooo schlimm. Ich sehe bei der seit 15 Jahren immer nur einen Gesichtsausdruck Aber die Serie ist nicht schlecht.

  5. #485
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch Big Little Lies Aber da muss ich nach der 1. Staffel auch erstmal eine Pause machen....ich finde Nicole Kidman soooo schlimm. Ich sehe bei der seit 15 Jahren immer nur einen Gesichtsausdruck Aber die Serie ist nicht schlecht.
    Gerade in BLL fand ich die Kidman brillant

    Mag den Usern des Threads danken - habe vor zwei Wochen mit Wentworth begonnen nach der Diskussion hier und habe direkt zwei Staffeln durch gesuchtet

  6. #486
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit meiner Mom nochmal "Block B" angefangen, ich fand die Staffel damals heftig, aber super
    und sie hat die Serie 2015 im TV verpasst.

    Bei Katrin Sass schwankte man ja immer zwischen und




    Handlung:
    „Block B – Unter Arrest“ ist die Geschichte von Bea Kröger (Gisa Zach), die des versuchten Totschlags an ihrem Mann angeklagt ist. Schon während der U-Haft in der JVA Tempelhof muss sie sich notgedrungen ihren Platz in der Rangordnung unter den Häftlingen erkämpfen.
    Als Neuzugang erlebt Bea – und mit ihr das Publikum – die Härten des Gefängnisalltags und erfährt am eigenen Leib,
    dass dort andere Regeln gelten als in der Welt draußen.
    Schneller als ihr lieb ist, muss Bea erkennen, dass der einzige Mensch, dem sie während der Haft trauen kann, allein sie selbst ist.
    RTL

    Wir haben das heute Abend zuende geschaut und ich hatte das ja schon heftig in Erinnerung, aber dass es SO krass ist.

    Unfassbar gut besetzt , ich hab so oft fast das atmen vergessen, so angespannt war ich.

  7. #487
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wir haben das heute Abend zuende geschaut und ich hatte das ja schon heftig in Erinnerung, aber dass es SO krass ist.

    Unfassbar gut besetzt , ich hab so oft fast das atmen vergessen, so angespannt war ich.
    Hast du mal das Original "Wentworth" gesehen? Fand ich noch besser.

  8. #488
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gerade in BLL fand ich die Kidman brillant

    Mag den Usern des Threads danken - habe vor zwei Wochen mit Wentworth begonnen nach der Diskussion hier und habe direkt zwei Staffeln durch gesuchtet
    Dito, ich mochte die Kidman nicht so, weil sie immer so hölzern dreinschaut. Aber in BLL fand ich sie ausgesprochen gut.

  9. #489
    In der 2. Staffel von "Top of the Lake" fand ich die Kidman auch klasse! Zumal sie da auch mal ganz anders aussah:




    https://www.mdr.de/kultur/empfehlung...affel-100.html

  10. #490
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hast du mal das Original "Wentworth" gesehen? Fand ich noch besser.
    Nein, das ist mir zu lang, Sheela. Sagte ich hier letztens schon mal. Aber: wer weiß, vielleicht schau ich im Winter,
    wenn man wieder mehr drinnen sein muss, da mal rein.

  11. #491
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir zu lang, Sheela. Sagte ich hier letztens schon mal. Aber: wer weiß, vielleicht schau ich im Winter,
    wenn man wieder mehr drinnen sein muss, da mal rein.
    Sind aber auch nur knapp 80 Folgen bisher. So wild ist das eigentlich nicht und lohnt sich. Ich bin mittendrin

  12. #492
    ich schaue gerade midnight sun , von den Produzenten der Brücke. sehr spannend, tolle Landschaftsaufnahmen von Schweden und es dürfte um die Samen gehen. Bin erst bei folge zwei.

  13. #493
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ...
    Mag den Usern des Threads danken - habe vor zwei Wochen mit Wentworth begonnen nach der Diskussion hier und habe direkt zwei Staffeln durch gesuchtet
    Gerne doch.
    Ich warte sehnsüchtig auf die 8. Staffel und bisher war „Wentworth“ so mein persönliches Serienhighlight des Jahres.

    @MichiGer: Da verpasst du leider etwas.

  14. #494
    Pinocchio ( Youtube, SBS Kanal )
    beendet. Die Serie machte ebenfalls süchtig und viel zu schnell durchgeschaut. Kommt nicht an I can hear your voice ran aber hat mich gut unterhalten und der Part über Manipulationen durch Presse und wie diese Leben zerstören können war ganz interessant.

  15. #495
    Bin jetzt auch durch mit Darkness - Schatten der Vergangenheit (ARTE-Mediathek). Danke nochmal für die vielen Tipps. Fand ich richtig stark, aber auch echt heftig und schwer zu verdauen.

    Gestern Abend spät hab ich dann noch mit The Americans Staffel 6 (Netflix) angefangen - ich warte schon so ewig drauf und hab mich so gefreut. Aber nach der Hälfte der ersten Folge war mein Internet weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •