Seite 44 von 334 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5007
  1. #646
    Heute kommt übrigens eine neue belgisch-französische Serie auf ARTE: Moloch. Hat das schon jemand vorab in der Mediathek geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?

  2. #647
    Da das hier ja einige geguckt haben: "Prodigal Son" fliegt bei SAT 1 aus dem Programm und ist ab sofort nur noch im Pay TV zu sehen:https://www.dwdl.de/nachrichten/7993..._sat1programm/

    (ich hatte sowas ja schon knapp nach Sendestart geunkt: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49196457 )

  3. #648
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens eine neue belgisch-französische Serie auf ARTE: Moloch. Hat das schon jemand vorab in der Mediathek geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?
    nee, habe ich nicht geschaut
    ich habe eine andere serie geguckt, eine dänische, glaub ich jedenfalls, da ging es um ein hochzeit und seine folgen
    war ganz nett und kurzweilig, aber man hat nicht unbedingt was verpasst

  4. #649
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Moloch: Ich schau’s grad, Sara.
    Doch, zieht einen in den Bann. 4 Teile hätten es für mich zwar auch getan, ich schau aber nächsten Do auf ARTE weiter, die Auflösung interessiert mich.

  5. #650
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Da das hier ja einige geguckt haben: "Prodigal Son" fliegt bei SAT 1 aus dem Programm und ist ab sofort nur noch im Pay TV zu sehen:https://www.dwdl.de/nachrichten/7993..._sat1programm/

    (ich hatte sowas ja schon knapp nach Sendestart geunkt: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49196457 )
    Im schweizer TV (TV 25) kommt es weiterhin und die sind sogar schon weiter als das Pay-TV.

  6. #651
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Moloch: Ich schau’s grad, Sara.
    Doch, zieht einen in den Bann. 4 Teile hätten es für mich zwar auch getan, ich schau aber nächsten Do auf ARTE weiter, die Auflösung interessiert mich.
    Ich hab's auch geguckt. Erstaunlich, dass du nicht nach einer halben Stunde ausgeschaltet hast. Aber du hast recht: Es zieht einen wirklich in seinen Bann, weil es gruselig-mysteriös ist und man unbedingt wissen will, was dahintersteckt. Aber ist schon arg langatmig, das stimmt. Und Louise finde ich auch nicht sonderlich sympathisch.

  7. #652
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich war nahe dran am Ausstieg.
    Bei einer rein französischen Produktion wärs passiert. Aber unsere belgischen Skandinavier hielten mich dran.

  8. #653
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens eine neue belgisch-französische Serie auf ARTE: Moloch. Hat das schon jemand vorab in der Mediathek geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?
    Hört sich jedenfalls vielversprechend an.
    Bin momentan aber noch mit "Kidnapping" und "The Killing" gut ausgelastet.
    Streaming kann echt anstrengend sein

  9. #654
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich war nahe dran am Ausstieg.
    Bei einer rein französischen Produktion wärs passiert. Aber unsere belgischen Skandinavier hielten mich dran.
    Ja, die Belgier. Ich glaub, der eine, der den Chef der Zeitung spielt, ist in jeder belgischen Serie dabei. Zumindest kannte ich ihn als Staatsanwalt aus Black Spot und als Pilot aus Into the Night. Und "Gloria" war auch in Into the Night dabei.

    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Hört sich jedenfalls vielversprechend an.
    Bin momentan aber noch mit "Kidnapping" und "The Killing" gut ausgelastet.
    Streaming kann echt anstrengend sein
    Ja, oder? Besonders stressig wird es, wenn man plötzlich feststellt, dass eine Serie nur noch kurze Zeit zu sehen ist. Da kommt Hektik auf.

  10. #655
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens eine neue belgisch-französische Serie auf ARTE: Moloch. Hat das schon jemand vorab in der Mediathek geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?
    Ich schaue gerade die 2. Staffel von "The Alienist" und danach wollte ich in "Moloch" reinschauen. Aber auch auf Sky Ticket laufen gerade einige interessante Serien.

    Mir geht's wie Hans - Streaming kann anstrengend sein.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #656
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Moloch: Ich schau’s grad, Sara.
    Doch, zieht einen in den Bann. 4 Teile hätten es für mich zwar auch getan, ich schau aber nächsten Do auf ARTE weiter, die Auflösung interessiert mich.
    Es zieht einen nicht nur in den Bann... es zieht sich auch stellenweise sehr... Auch wenn der Fall interessant ist und ich hoffe, das es eine nachvollziehbare Auflösung gibt. Aber ein kleines bisschen mehr Tempo wäre nicht schlecht...

    Edit: So fertig, aber leider konnte mich das - von der guten Grundidee und der Darstellerin der Journalistin abgesehen - nie wirklich mitreissen. Das war mir an vielen Stellen zu zäh und langsam inszeniert.

    Auch die Auflösung fand ich, wenn anfangs noch überraschend, letztendlich schwach.


    Was hatte es denn jetzt mit dem Mädchen auf sich? Wer war ihr Fahrer und warum kutschiert er sie einfach durch die Gegend? Ich muß zugeben, das ich die Gespräche beim Psychologen mit nur geringem Interesse verfolgt habe, vielleicht wurde da ja schon was angedeutet. Ansonsten war es für mich eine sehr unbefriedigende "Mystery-Gedöhns"-Auflösung.

    Auch fand ich es seltsam, das die Presse anfangs überhaupt nicht auf das Thema einsteigen wollte und man stattdessen lieber Partnerschaftsartikel haben wollte. Ebenso unrealistisch
    fand ich, wie sich dann alle auf das Interview mit dem angeblichen Killer gestürzt haben. Auch wenn wir als Zuschauer gesehen haben, das sich die Journalistin mit jemandem getroffen hat, hatte sie ja letztendlich keinen Beweis. Die verbrannte Hand hat sie ja bewußt aus der Berichterstattung weggelassen und hätte sie sich auch selbst beibringen können

    Was genau hatte jetzt das schwarze Ehepaar mit dem Fall zu tun?

    Geändert von robin1 (24-10-2020 um 08:42 Uhr)

  12. #657
    auch die dritte staffel von Anna Pihl hat mir sehr gut gefallen. doch jetzt ist Raised by Wolves dran und das hat mich gleich in den Bann gezogen. Folge 1 war schonmal sehr stark, wobei ich sehr um „Ragnar“ gebangt habe!

  13. #658
    Ich habe als letztes Kidnapping geschaut und fand es gut...vor allem den Hauptdarsteller, dem man in jeder Sequenz der 8 Folgen die Trauer abgenommen hat. Das fand ich außergewöhnlich.
    Auch die relativ schnörkellose und flotte Inszenierung fand ich im Prinzip gut. Manches hätte ich aber doch noch gerne etwas genauer gehabt.
    Dann werde ich mal mit Moloch starten.

  14. #659
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich habe als letztes Kidnapping geschaut und fand es gut....
    wir hatten hier ja viel drüber diskutiert vor paar Wochen: wie fandest du denn das Ende? (gern spoilern)

  15. #660
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    wir hatten hier ja viel drüber diskutiert vor paar Wochen: wie fandest du denn das Ende? (gern spoilern)

    Ja, ich habe ein bisschen quer gelesen. Ich fand das Ende schlüssig, auch wenn es mir ein bisschen zu sehr vorbereitet war durch die Erfahrung der anderen Mutter. Auf jeden Fall viel besser als das schnulzige, unrealistische Ende in der Coben Serie. Ich fand auch witzig, dass viele die zwei Zeitebenen nicht mitbekommen haben. Das wurde schon in der Mitte aufgelöst als die Polizei in das Kloster für werdende Mütter kam.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •