Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5007
  1. #91

  2. #92
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Leider nur 2 Staffeln. Aber 2 tolle Staffeln!
    bin gerade bei der 2. Staffel und hoffe sehr, dass das noch eine Fortsetzung bekommt. Oder gibt es tatsächlich einen klaren Abschluss ohne Chance auf eine dritte Staffel? Das wäre echt sehr schade

  3. #93
    Ich habe gestern die ersten vier Folgen von The Last Wave auf ZDFneo geschaut - länger hab ich nicht durchgehalten, muss also die letzten zwei Folgen in der Mediathek nachholen. Französische Mysteryserie, Originalttiel La Dernière vague. Mir hat's gefallen.

    Ausgelöst von einer riesigen Wolke rollt eine Monsterwelle auf den Badeort Brizan zu.

    Elf Surfer zieht sie in den Atlantik hinein. Als alle nach fünf Stunden auftauchen, können sie sich nicht an die Zeit im Meer erinnern. Doch sie haben sich äußerlich verändert, verfügen über heilende Kräfte oder hellseherische Fähigkeiten. Auch der Ort des Geschehens, das idyllische französische Städtchen Brizan, ist nicht mehr wie vorher. Dann kehrt die Wolke zurück…
    Quelle

  4. #94
    Aktuell schaue ich im Wechsel "The Marvelous Mrs. Maisel" Staffel 3 (Prime) und "Workin' Moms" Staffel 4 (Netflix).

  5. #95
    Ich hab gerade die 2. Staffel von THE ROOKIE (Sky) durch und die hat mir nochmal viel besser gefallen als die 1. Staffel, tolle einfache Network-Krimiserie. Der Cliffhanger ist allerdings fies...ich hasse sowas. Das dauert jetzt wieder ewig, bis es weitergeht.

  6. #96
    ich schaue im Moment die dänische Serie THE KILLING, bin mittlerweile bei der zweiten Staffel angekommen....
    mensch, ich glaube heute würde keiner 20!Folgen einer krimiserie schauen, wo es nur ein Hin-und Her gibt, unsympathische Darsteller (okay ist geschmacksache) schlechte Syncro und ein Erzähltempo zum
    aber es ist spannend und ich kenne ja nur die amerikanische Version
    läuft in der ARTE-Mediathek

  7. #97
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue im Moment die dänische Serie THE KILLING, bin mittlerweile bei der zweiten Staffel angekommen....
    mensch, ich glaube heute würde keiner 20!Folgen einer krimiserie schauen, wo es nur ein Hin-und Her gibt, unsympathische Darsteller (okay ist geschmacksache) schlechte Syncro und ein Erzähltempo zum
    aber es ist spannend und ich kenne ja nur die amerikanische Version
    läuft in der ARTE-Mediathek
    ich fand die dänische version,die Kommissarin Lund, das Verbrechen , hieß, grossartig. Alle Staffeln!

    the killing hab ich erst vor kurzem geschaut, also die amerikanische variante, und war auch super.

  8. #98
    ich trau es mich ja gar nicht zu schreiben, aber ich habe 24 noch nie gesehen und nachdem es jetzt auf prime ist, bin ich gefesselt. sehr, sehr spannend!

  9. #99
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich trau es mich ja gar nicht zu schreiben, aber ich habe 24 noch nie gesehen und nachdem es jetzt auf prime ist, bin ich gefesselt. sehr, sehr spannend!
    Ich habe es auch noch nicht gesehen....ebenso Homeland, was ich aber gerade nachhole

  10. #100
    "24" könnte ich auch mal ausprobieren. Damals habe ich noch nicht so intensiv Serien geschaut und vieles verpasst. Aber nur auf Deutsch?

  11. #101
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich trau es mich ja gar nicht zu schreiben, aber ich habe 24 noch nie gesehen und nachdem es jetzt auf prime ist, bin ich gefesselt. sehr, sehr spannend!
    Ich hab 24 auch noch nie gesehen und werde demnächst damit starten.

  12. #102
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab 24 auch noch nie gesehen und werde demnächst damit starten.
    Spiele auch mit dem Gedanken. War damals auch noch nicht so der Serienjunkie. Aber über 200 Folgen sind dann doch ein wenig abschreckend ...

  13. #103
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch noch nicht gesehen....ebenso Homeland, was ich aber gerade nachhole
    Homeland ist ja auch etwas ganz Besonderes!

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "24" könnte ich auch mal ausprobieren. Damals habe ich noch nicht so intensiv Serien geschaut und vieles verpasst. Aber nur auf Deutsch?
    ich hab damals auch noch nicht so intensiv serien geschaut.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab 24 auch noch nie gesehen und werde demnächst damit starten.
    Jaaaaa!

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Spiele auch mit dem Gedanken. War damals auch noch nicht so der Serienjunkie. Aber über 200 Folgen sind dann doch ein wenig abschreckend ...
    ich werde das halt nach und nach schauen. jetzt am wochenende habe ich 9 Folgen geschafft und hab schon festgestellt, dass in der serie nie wer schläft. man sieht sie auch nicht essen. es ist non stop action!

  14. #104
    Tuvok694
    unregistriert
    Niemand von euch kann sich ansatzweise vorstellen, wie unendlich ich alle beneide, die zum ersten Mal "24" anschauen. Was gäbe ich nicht dafür, um noch einmal "zum ersten Mal" diese unglaublich spannende Handlung zu erleben, Staffel für Staffel auifs Neue...
    Ich wünsch euch viel Spaß!

  15. #105
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab 24 auch noch nie gesehen und werde demnächst damit starten.
    Viel spass dabei, ich hatte mal damit begonnen als die Simpsons ne Folge zur Serie gemacht haben aber irgendwo aus Zeitgründen den Anschluss verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •