Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5007
  1. #1261
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Fosse/ Verdon" habe ich zufällig die Tage auch gesehen ( weil ich letztens das Remake von "Poltergeist" mit Sam Rockwell rerunt habe und beim googeln was er sonst noch so macht auf die Serie gekomen bin.) hat zwar ab und zu seine längen aber toll gespielt vom Cast.

  2. #1262
    Wer nicht bis zum Sommer warten will, bei iTunes gibt es die 4. Staffel von "This is us" auf deutsch zu kaufen....

    Gefällt mir bisher (Folge 8 von 18) wieder super und auch besser als die 3. Staffel (da fand ich den ganzen Vietnamteil nicht so dolle). Allein die erste Folge, bei der fast ausschließlich neue Figuren zu sehen sind und man die ganze Zeit grübelt, wer das denn jetzt sein soll, ist großartig und wird natürlich in typischer "This is us"-Art aufgelöst.

    Bei den neuen Darstellern ist u.a. Jennifer Morrison (Once upon a Time) dabei.

    Edit: 18 Folgen in 2 Tagen durchgesuchtet und es hätte meinetwegen auch sofort mit der 5. Staffel weitergehen können. Normalerweise mag ich ja so lange Staffeln nicht, aber hier war es wirklich keine Folge zu viel, da mich auch weiterhin jede einzelne Figur und ihr Schicksal interessiert und fesselt. Und vor allem berührt. Über jeder Szene schwebt natürlich weiterhin Übervater Jack. Auch das ist etwas, was mich bei jeder anderen Serie ganz schnell stören würde, aber Milo Ventimiglia schafft es immer noch, die Figur so zu spielen, das die allgemeine Heldenverehrung durch seine Familie nachvollziehbar bleibt. Diese wird - jeder für sich - auch in dieser Staffel wieder arg gebeutelt. Es gibt neue Zeitebenen, sowohl in der Vergangenheit, als auch weit in der Zukunft, die Lust auf mehr machen und wieder geschickt miteinander verbunden wurden. Genau wie das hochdramatische Finale! Darstellerisch stechen diesmal besonders Mandy Moore (Rebecca), Justin Hartley (Kevin) und Sterling K. Brown (Randall) heraus, die einige der stärksten Szenen der ganzen bisherigen Serie spielen dürfen. Zwei weitere Staffeln wird es noch geben und da die Serie von Anfang an auf 6 Staffeln ausgelegt war, bin ich optimistisch, das man hier ein tolles Serienfinale schaffen wird. Aber bis dahin dauert es ja glücklicherweise noch etwas.
    Geändert von robin1 (02-03-2021 um 07:57 Uhr)

  3. #1263
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Big Sky" auf Star bei Disney+

  4. #1264
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    "Big Sky" auf Star bei Disney+
    Mir gefällt sie sehr gut.Schön düster.

    Aja auf Prime gibt es Continuum alle 4 Staffeln.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    "Big Sky" auf Star bei Disney+
    Habe jetzt auch die ersten zwei Folgen durch.
    Die Serie ist billiger als erwartet und wirkt eher wie eine B-Serie, aber da ich das Thema interessant genug finde und die Landschaftsbilder auch ziemlich gelungen sind, bleibe ich auf jeden Fall dran. Leichte Kost am Abend

  6. #1266
    Ich mach nochmal mit für BIG SKY

    Brian Geraghty, (den ich ja wie gesagt nur aus "Chicago P.D." als Cop kenne) macht seine Sache super.
    Bin jetzt in Folge 3 und hab kaum geatmet , als


    Grace ausbrechen konnte und durch dieses Abflussrohr gekrabbelt ist


  7. #1267
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Big Sky" will ich die Tage auch gucken heute fehlt mir leider die Zeit dazu.
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aja auf Prime gibt es Continuum alle 4 Staffeln.
    Toll habe irgendwo anfang Staffel 2 den Anschluss verloren und will sie dann nochmal von anfang an gucken.

  8. #1268
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau zum ersten Mal im Leben Dr. WHO.
    Erste Staffel, 1. Folge.
    Und bin begeistert. Bleibt das so?

  9. #1269
    meinst Du echt die aller-allererste Folge? Da gab es ein paar ziemlich schlimme kitschige Staffeln am Anfang .. es wird besser!

  10. #1270
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich schau zum ersten Mal im Leben Dr. WHO.
    Erste Staffel, 1. Folge.
    Und bin begeistert. Bleibt das so?
    Viel Spaß dabei, ich hatte Dr. Who auch erst in den letzten Jahren geguckt, also ich meine die Staffeln ab Christopher Eccleston.
    Und ja, es bleibt so und wird immer besser. Mein Lieblingsdoktor ist David Tennant.

  11. #1271
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe bei Amazon prime eine deutsche ARD Serie entdeckt und gucke gerade "die Kuhflüsterin". Trotz der Tatsache, dass ich nicht gerade ein Cordula Stratmann Fan bin finde ich die Serie erstaunlich kurzweilig und amüsant. Von der Art her hat sie einen Ticken "Mord mit Aussicht", finde ich.

    Parallel bin ich in der zweiten Staffel "the OA", bei der ich die zweite besser finde als die Erste. Manchmal etwas gruselig (was die erste nicht wirklich war) und um einiges mystischer.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1272
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    meinst Du echt die aller-allererste Folge? Da gab es ein paar ziemlich schlimme kitschige Staffeln am Anfang .. es wird besser!
    Beginn: Aus dem Jahr 2005. Startete gestern auf dem Sender ONE. Ich hab da mal reingeschaut, um meine Bildungslücke zu füllen. .

  13. #1273
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich mach nochmal mit für BIG SKY

    Brian Geraghty, (den ich ja wie gesagt nur aus "Chicago P.D." als Cop kenne) macht seine Sache super.
    Mein Mann meinte nur, der spielt wohl nur so durchgeknallte Typen

  14. #1274
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte nur, der spielt wohl nur so durchgeknallte Typen
    Na ja bei Chicago P. D. war er eh normal.
    Schade finde ich das man von Katheryn Winnick wenig sieht.und das obwohl sie als erste bei den Darstellern aufgeführt wird. Aber vl.kommt das noch.Insgesamt aber eine interessante Serie.

  15. #1275
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Beginn: Aus dem Jahr 2005. Startete gestern auf dem Sender ONE. Ich hab da mal reingeschaut, um meine Bildungslücke zu füllen. .
    Das ist der 9.Doctor, mit dem hab ich auch angefangen:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...)#Ninth_Doctor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •