Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 214
  1. #136
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Folge 5 ist nicht besser, wie geht Filip ab? Spinnt der? Was wirft er Diyana eigentlich vor? Dass sie nicht genau das macht, was er will?
    Das ist jetzt schon wieder so Aggro Ausraster, nachdem er Janina Celine? bei Bachelor in Paradise total asozial fertig gemacht hat, nur da hat er Kontra bekommen. Jade hat er auch verarscht. Weg mit dem.
    Absolute Zustimmung. Der dreht total am Rad der Typ, richtig seltsam wie der immer plötzlich wegen nichts ausrasten kann.
    Dijana hat doch im ersten Teil der Folge nur versucht es ihm recht zu machen (generell hab ich das Gefühl sie versucht irgendwie ständig es allen recht zu machen und ja nicht anzuecken, vielleicht weil sie bei Love Island so viel Hate bekommen hat-mMn ziemlich übertrieben damals-und das auf keinen Fall nochmal passieren soll, sodass sie sich jetzt nicht mehr traut ihr eigens Ding zu machen. Jedenfalls wirkt sie permanent total überfordert & ausgelaugt.) und er tut so als hätte sie irgendwas verbrochen, total paradox. Nur weil sie nicht jede Kleinigkeit genau so macht wie er es sich vorstellt. Um den sollte sie zukünftig lieber nen großen Bogen machen, der ist doch nicht ganz sauber.
    Da haben die anderen, auch wenn sie natürlich in erster Linie dabei an sich seblst gedacht haben, ihr schon da richtige gesagt. Denn man kann nicht dauernd nur an andere denken, schon gar nicht, wenn man noch so unter Druck gesetzt wird.
    Dementsprechend war ich froh, das sie die Likes nicht Filip, der ja eh oben ist, hinterher geschmissen hat. Wie aggro er dann mit ihr gesprochen hat und sie gar nicht wusste was eigentlich los ist. Das was er von ihr wollte hat ja auch null Sinn gemacht für sie. Sein Ego & Yasin sind ihm wichtiger als Dijana, aber Dijana soll seine Befindlichkeiten über ihr Weiterkommen und ihre Prinzipien stellen Total strange was der sich einbildet.
    Und ja bei der anderen Sendung bei der Janine Celine Sache war er auch schon so mega aggro. Ich hab ja damals schon ihre Seite mehr glauben geschenkt (also das er bei ihr vor der Tür stand und sie küssen wollte & sie ihn dann aber gekorbt hat), aber nach der Nr. bin ich mir sicher. Er kann einfach nicht damit umgehen, wenn Frauen nicht genau das tun was er will.
    Das schlimmste ist das er soch auch noch immer absolut im Recht sieht. "Die Leute werden ja sehen" also ich hab nicht gesehen, dass Dijana egoistisch war, jetzt hat sie halt mal mitgedacht und davor: Es war doch Filips eigene Entscheidung ihr Likes zu geben in den anderen Sendungen, ich hab sie nie drum betteln sehen. Zumal er doch eh ganz vorne ist, also was will er denn noch, total bekloppt.
    Ansonsten zur Sendung allg. zitiere ich mal Dijana aus der Vorschau (in genau dem Tonfall):"Ihr seit doch alle bescheuert"
    Geändert von nadine3108 (08-09-2020 um 17:13 Uhr)

  2. #137
    Filip hätte mit der Hilfe von Dijana und Yasin die Möglichkeit gehabt die Sendung zu gewinnen. Nun gehen diese Chancen gegen null, da niemand ihm hilft weiter die Führung zu halten und sicher Melanie an ihm vorbeizieht. Dijana hat sich halt für mehr Sendezeit entschieden. Wirkliche Gewinnchancen hat sie ja nicht.

    Hätte Filip sich etwas netter gegenüber Dijana verhalten, hätte er sich selbst nicht so ins Aus geschossen. Leider gönne ich Melanie dort gerade den Sieg genauso wenig, weil sie sich nur berechnend verhält. Und allein wegen ihrem Verhalten gegenüber Sarah wäre sie eine unverdiente Siegerin.

  3. #138
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dijana hat sich halt für mehr Sendezeit entschieden.
    So würd ich das nicht mal sehen-auch wenn es darauf letztlich darauf hinaus gelaufen ist-sie meinte ja anfangs sie würde Filip 3 und Alex 2 Stimmen geben, aber damit war Filip ja auch nicht zu Frieden, er wollte umbedingt alles. Mit der Lösung hätte sie auch nicht alle Stimmen von Alex gekriegt und wäre raus gewesen. Sie war auch bereit nach Hause zu gehen, damit Yasin bleiben kann und Filip zu Frieden ist, aber er hat ja dann nur immer weiter und mehr rumgezickt und erst danach (& nachdem die anderen ihr dazu geraten haben) ist Dijana dann zu dem Schluss gekommen, dass sie wegen ihm nicht darauf verzichten muss weiter dabei zu bleiben, wenn er sich doch nun so ihr gegenüber verhält (wäre ja auch dumm gewesen). Sonst hätte sie glaube ich kein großes Problem damit gehabt heim zu gehen, ich hab eh das Gefühl sie ist froh, wenn das Ganze vorbei ist. Filip hat es sich selbst gründlich verbaut mit seiner komischen Art. Fands auch paradox von ihm ihr Egoismus vorzuwerfen, während er selbst die Folge über doch auch nur bzw. noch viel mehr egoistisch gedacht hat.
    Geändert von nadine3108 (08-09-2020 um 21:35 Uhr)

  4. #139
    gerade zum ersten Mal in die Sendung reingezappt und was seh ich - die Knappik in Reinkultur

  5. #140
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kanppik

  6. #141
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die haben die Knappik da alle verdient. Was für ein hässlicher Haufen.

  7. #142
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kanppik
    Wie sie immer ihre großen Reden in die Kamera schwingt, zum abgewöhnen
    Generell aber auch sonst sehr unsympathischer Cast, die würden da doch alle über Leichen gehen (außer evtl. Dijana & Yasin), wenn es es ihnen was nützen würde.

  8. #143
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    So würd ich das nicht mal sehen-auch wenn es darauf letztlich darauf hinaus gelaufen ist-sie meinte ja anfangs sie würde Filip 3 und Alex 2 Stimmen geben, aber damit war Filip ja auch nicht zu Frieden, er wollte umbedingt alles. Mit der Lösung hätte sie auch nicht alle Stimmen von Alex gekriegt und wäre raus gewesen. Sie war auch bereit nach Hause zu gehen, damit Yasin bleiben kann und Filip zu Frieden ist, aber er hat ja dann nur immer weiter und mehr rumgezickt.
    Stimmt, der Gute war einfach zu gierig. Wäre für ihn der perfekte Deal gewesen. Zwar 2 Likes weniger, aber immerhin noch Yasin im Rennen, der ihn mit seinen Likes weiter supportet hätte.

    Die 2 Likes hätte er ja locker durch eine gute Spielplatzierung oder ein Bündnis mit Alex in der nächsten Runde wieder rausholen können. Nun hat er es sich bei allen verbockt.

    Gerade bei Melanie geschaut: Die hat nach Folge 4 einen ordentlichen Shitstorm auf Instagram.

  9. #144
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe nicht verstanden, warum Sarah der Melanie (und Don) Likes verkaufen sollte. Die sind sowieso weiter. Und müssen solche Absprachen nicht vorher festgemacht werden?
    Stattdessen hätten die beiden zuletzt erwähnten Dijana liken können.

  10. #145
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Habe nicht verstanden, warum Sarah der Melanie (und Don) Likes verkaufen sollte. Die sind sowieso weiter. Und müssen solche Absprachen nicht vorher festgemacht werden?
    Stattdessen hätten die beiden zuletzt erwähnten Dijana liken können.
    Melanie und Don spielen auf Sieg. Die schachern sich ja untereinander immer die volle Like-Zahl zu und verkaufen/verschenken sonst selten Likes an jemanden.

    Melanie ging es nur darum noch 2 Likes von Sarah zu erhalten bevor sie diese an die Konkurrenz verteilt und damit Melanie ihre Führung ausbauen kann.

  11. #146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab jetzt auch mal angefangen, "Like Me, I`m famous" nachzugucken.
    Wird aber bestimmt ein paar Tage dauern bis ich auf dem aktuellen Stand bin

    Schon faszinierend wenn man (fast) jeden kennt der da einzieht

    Die Kommentare der Promis übereinander, vor allem die von Melanie sind schon mal toll
    Geändert von Proteus (13-09-2020 um 16:49 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #147
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal angefangen, "Like Me, I`m famous" nachzugucken.
    Wird aber bestimmt ein paar Tage dauern bis ich auf dem aktuellen Stand bin

    Schon faszinierend wenn man (fast) jeden kennt der da einzieht

    Die Kommentare der Promis übereinander, vor allem die von Melanie sind schon mal toll
    Wenn die „heilige“ Knappik ihre Reden schwingt, zB allein im Schlafzimmer nur für die Kamera, bekomme ich Kopfweh.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  13. #148
    ich hasse Melanie Müller

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn die „heilige“ Knappik ihre Reden schwingt, zB allein im Schlafzimmer nur für die Kamera, bekomme ich Kopfweh.
    Stimmt ... auf Melanie scheint Sarah den gleichen Effekt zu haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich hasse Melanie Müller
    Eigentlich mag ich Melanie. Aber in dem Format ist sie wirklich unsympathisch. Sie räumt ja wirklich jeden aus dem Weg, der ihr für den Sieg gefährlich werden kann.

    Von Filip hätte ich ja wirklich gedacht, er hätte sich total ins Aus geschossen. Aber er hat es doch geschickt geschafft sich wieder ins Spiel um den Sieg zu bringen.

    Aber ich glaub die Gruppe hat sich viel zu lange in den vorherigen Folgen auf die unteren Plätze konzentriert um selbst im Spiel zu bleiben und die Taktik von Melanie und Don ist kaum mehr aufholbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •