Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 214
  1. #181
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe immer noch nicht gerafft, wo das jetzt kontinuierlich gesendet wird? Sonntagnacht noch rumgezappt, dann sah ich einen Teil vom Anfang, also noch mit Knappik und Fürst u. a. (könnte bei RTL oder so gewesen sein). Vorgestern (?) einen Teil da waren die schon weg. Wann kommt denn jetzt und wo die nächste Folge?

    Danke für eine Antwort.
    Geändert von storch (23-09-2020 um 20:13 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kann hinkommen. Im Februar wurde Realitystars gedreht. Da war Marcellino ja auch dabei.

    Like Me wurde im Juni gedreht.
    Ah okay

  3. #183
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch nicht gerafft, wo das jetzt kontinuierlich gesendet wird? Sonntagnach sah ich einen Teil vom Anfang, also noch mit Knappik und Fürst u. a. Vorgestern (?) einen Teil da waren die schon weg. Wann kommt denn jetzt und wo die nächste Folge?

    Danke für eine Antwort.
    TVNow ... wenn man Premium hat kann man dort schon bis Folge 6 gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #184
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe kein TV-Now bzw. möchte da nicht auch noch schauen. Gesehen habe ich das ja jetzt zufällig zweimal, allerdings von verschiedenen Zeitebenen und dachte, es käme jetzt regulär bei RTL o. a.

  5. #185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe kein TV-Now bzw. möchte da nicht auch noch schauen. Gesehen habe ich das ja jetzt zufällig zweimal, allerdings von verschiedenen Zeitebenen und dachte, es käme jetzt regulär bei RTL o. a.
    Offenbar ja ... auf RTL immer Dienstags, ebenso wie Ex on the Beach
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #186
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, ich habe jetzt mal gesucht, ja Dienstags auf RTL. Ich muss eventuell doch noch nach den vorigen Folgen schauen. Hat mich etwas gepackt.

  7. #187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe jetzt mal gesucht, ja Dienstags auf RTL. Ich muss eventuell doch noch nach den vorigen Folgen schauen. Hat mich etwas gepackt.
    Die sollten ja auf TVNow frei streambar sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #188
    Ich hab jetzt nochmal gegoogelt was es mit dem Konto der Kandidaten auf sich hat. Bisher bin ich von einer festen Siegprämie ausgegangen. Weil in einigen Artikeln stand es gäbe ein Preisgeld von 100.000, in anderen eines von 20.000 EUR.

    Aber der Sieger erhält den Kontostand von seinem Spielkonto als Gewinn:

    Gewinner von „Like Me – I’m Famous“ ist der Teilnehmer, der am Ende der achten und letzten Sendung von den verbliebenen Finalisten die meisten Likes auf dem Konto hat. Dabei ist das, was noch von dem Startbudget (20.000 Euro) übrig ist, das Preisgeld.
    https://www.tonight.de/unterhaltung/...ung_97971.html


    So macht es auch in Folge 7 Sinn, dass Melanie plötzich Don ihre Likes nicht mehr schenkte (hätten ihn eh nicht gerettet auszuscheiden) sondern ihm verkaufte. So hat sie nun 5.000 EUR mehr die sie gewinnen kann.



    Aber schon krass... Laut eigenen Angaben verdient die Müller ja 70.000 EUR am Ballermann in 2 Monaten. Für sie also eine "geringe" Gewinnsumme. Zumindest keine wofür man sich so unsympathisch präsentieren sollte, wenn man von Fans und Publikum lebt.
    Geändert von IngridSchmidt (24-09-2020 um 15:15 Uhr)

  9. #189
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die Müller läuft im Prinzip ständig wie eine "keifende Nadder" in Maximal-Lautstärke durch das Haus. Das machte sie mit der Knappig, zuvor im Dschungel mit der Marolt. Zwischendurch versucht sie süß oder strategisch clever zu grinsen. Njäch!!!

  10. #190
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber schon krass... Laut eigenen Angaben verdient die Müller ja 70.000 EUR am Ballermann in 2 Monaten. Für sie also eine "geringe" Gewinnsumme. Zumindest keine wofür man sich so unsympathisch präsentieren sollte, wenn man von Fans und Publikum lebt.
    Ballermann ist halt grad nicht - da nimmt frau was sie bekommt. Macht sie trotzdem nicht sympathischer.

  11. #191
    Was ich halt sagen wollte: Die Müllerin dürfte von allen Kandidaten am meisten Kohle auf dem Konto haben. Und trotzdem verhält sich halt kein*e Kandidat*in so berechnend wie sie.

    Auch wenn ich verstehen kann, dass sie da für ihre Familie versucht das Bestmögliche an Kohle nach Hause zu holen: Niemand sonst ist so beleidigend im Tonfall gegenüber ihren Konkurrenten. Angefangen bei der Knappik, aber auch bei anderen Kandidaten, die sie als unreif betitelt.

    Oder Kandidaten, wie Dijana, die sie absichtlich in eine Richtung gelenkt hat, die ihr nützlich war.

    Finde es fragwürdig, sich so zu verhalten wenn man 2 Monate später mit vielen eine gemeinsame Spielshow auf Sat.1 dreht.

    Und es geht ja auch um die Gunst der Fans, bei denen sie gerade versucht private Buchungen zu erreichen. Da könnte sie mit ein paar Buchungen doch die Gewinnsumme auch erzielen. Nun erzielt sie einen Shitstorm, der sie sicher auch finanziell mit anderem Verhalten erzielt hätte.

  12. #192
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Die Müller läuft im Prinzip ständig wie eine "keifende Nadder" in Maximal-Lautstärke durch das Haus. Das machte sie mit der Knappig, zuvor im Dschungel mit der Marolt. Zwischendurch versucht sie süß oder strategisch clever zu grinsen. Njäch!!!
    Ich empfinde sie als allerunterste Schublade. Sie ist ein sehr vulgäres, richtig linkes, selbstgerechtes Biest und macht konkurrentinnen wie Marolt oder Knappik auf ihre dummdreiste Assi-Art fertig. Findet durch ihre aggressiv-dominante Art meist noch ihre Jünger, die sich der Aggression unterordnen, aus Angst, selbst von ihr fertig gemacht zu werden.
    Geändert von Tigerchen* (27-09-2020 um 05:11 Uhr)

  13. #193
    Hat jemand das Finale schon gesehen? Hab da eine Frage:




    Dijana hat ja Filip ihre 5 Likes gegeben. Dann kam Yasin. Er meint zu Filip, sie beide hätten sich in der Villa gut verstanden aber seine impulsiven Momente müsse er unter Kontrolle bekommen. Und er wünscht ihm viel Kraft für das was draußen ihn erwartet. Und dann vergibt er seine Likes an Melanie.

    Was erwartet ihn denn draußen? Ein öffentlicher Shitstorm kann es ja noch nicht sein, da zum Zeitpunkt des Finalspiels die Sendung ja noch nicht ausgestrahlt wurde. Da kannten ja nur die letzten 6 Teilnehmer seinen Ausraster.

    Ansonsten war die Tattoo-Aufgabe ja wohl echt lächerlich. Wie dumm halten sie die Zuschauer. Da war die Haut nicht gerötet, Tattoos nicht abgeklebt - aber hauptsache wir sehen Melanies Sandmann am Po.


  14. #194
    Ingrid das mit dem Shitstorm hatte ich mich auch gefragt eventuell denkt Yasin das es nicht cool draußen ankommt wie das ganze mit Dijana war und wie Filip sie angeschrien hat?

  15. #195
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Don Bademantel und Frau Müllerin sind Würste. Ernten was sie säen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •