Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 214
  1. #76
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aurelio hat ja heute einen langen Beitrag gepostet warum er solche Reailty-Shows nicht mehr machen will:

    https://www.instagram.com/p/CEUlvUhpAw_/

    Denke nicht, dass er sich die Fragen nicht zugetraut hat. Er hat sich wohl eher fehl am Platz gefühlt. Nach "Bachelor in Paradise" ist es ja das zweite Reailty-Format wo er der Älteste ist.

    Wenn fast alle 20 Jahre jünger sind und auch einen eher niveaulosen Umgangston pflegen (bei "I'm Famous" sagt irgendwie ständig jemand "Halt's Maul") hat man wohl wenig Lust wochenlang dort ausharren zu müssen.
    und trotzdem wird er vermutlich im nächsten x-besten Format wieder dabei sein

  2. #77
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich glaube auch eher, dass er Sorge hatte sich bei den "Wissens"fragen zu blamieren
    *lng lbe di geisern*

  3. #78
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich fand melanie ja schon im dschungel so unsympathisch, aber was sie da abliefert, toppt echt alles. ich kann die frau überhaupt nicht ertragen. die anderen dort allerdings auch nicht. ich find die sendung echt schlecht.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #79
    Aurelio war am Anfang seiner Trash TV Reality KArriere ja auch schon Ende 30, oder? Auch etwas tragisch

  5. #80
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aurelio hat ja heute einen langen Beitrag gepostet warum er solche Reailty-Shows nicht mehr machen will:

    https://www.instagram.com/p/CEUlvUhpAw_/

    Denke nicht, dass er sich die Fragen nicht zugetraut hat. Er hat sich wohl eher fehl am Platz gefühlt. Nach "Bachelor in Paradise" ist es ja das zweite Reailty-Format wo er der Älteste ist.

    Wenn fast alle 20 Jahre jünger sind und auch einen eher niveaulosen Umgangston pflegen (bei "I'm Famous" sagt irgendwie ständig jemand "Halt's Maul") hat man wohl wenig Lust wochenlang dort ausharren zu müssen.
    Warum machte er dann mit? Geldnöte? Er wusste doch gewiss zuvor wie das Konzept der Sendung ist. Eher unterschreibt man ja keinen Vertrag. Also nehme ich es ihm NULL ab!

  6. #81
    Wie stolzt Aurelio und der Bademantelträger auf ihre vielen Sexualkontakte waren. Bei einer Frau würde man sagen, die hat eine anner Klatsche aber bei den Männern..

    Das da auch keiner von den anderen was dagegen gesagt hat, wie z.B. "Da haste ja mehr gepimpert als so manche Professionelle" oder "wieviel Sexualkrankheiten haste dir denn in dieser Zeit eingefangen? Muss ganz schön lange Liste sein?" oder "scheinst ja nicht sehr wählerisch bei deinen Frauen zu sein".. Hat der Aurelio nicht auch mal als Callboy gearbeitet?

  7. #82
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Aurelio ist ein Schaumschläger - nur Geschwätz, sonst nix.

    Sarah Knappich kann ich nicht mehr hören und sehen - die hat mich schon immer genervt, leider hatte ich den Dschungel vergessen, sonst hätte ich diese Sendung ausgelassen. Hier ist sie nämlich wirklich gar nicht zu ertragen.

    Melanie Müller - auf der einen Seite kann ich drüber lachen, wenn sie über die Knappich spricht, auf der anderen Seite - na ja, Melanie ist halt Melanie. Bei uns sagt man, sie hat a Goschn

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

  8. #83
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Aurelio ist ein Schaumschläger - nur Geschwätz, sonst nix.
    richtig!
    *lng lbe di geisern*

  9. #84
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Melanie Müller - auf der einen Seite kann ich drüber lachen, wenn sie über die Knappich spricht, auf der anderen Seite - na ja, Melanie ist halt Melanie. Bei uns sagt man, sie hat a Goschn
    Aber sie hat ja auch damit Recht was sie sagt.

  10. #85
    Aber schon erstaunlich wie die Knappik es immer wieder schafft in jedem Reality-Format die Gruppe gegen sich aufzubringen. Ich mein sie ist ja keine fiese oder intrigante Person. Im Gegenteil. Sie ist oft mitfühlend und setzt sich für Andere ein (motiviert z.B. bei Matches oder gibt Tipps). Und trotzdem ist sie irgendwie immer der Buhmann.

  11. #86
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Aber sie hat ja auch damit Recht was sie sagt.
    Was Melanie über die Knappich sagte, würde ich unterschreiben Mir ist noch keine so auf den Nerv gegangen, wie die dauernd heulende Knappich, die es schafft, gleichzeitig auch noch hinterf.tzig zu sein. Eine ganz unangenehme Person

  12. #87
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber schon erstaunlich wie die Knappik es immer wieder schafft in jedem Reality-Format die Gruppe gegen sich aufzubringen. Ich mein sie ist ja keine fiese oder intrigante Person. Im Gegenteil. Sie ist oft mitfühlend und setzt sich für Andere ein (motiviert z.B. bei Matches oder gibt Tipps). Und trotzdem ist sie irgendwie immer der Buhmann.
    Die Knappik ist unfassbar nervig und hat eine miese Selbsteinschätzung bzw. nimmt sich selbst viel zu ernst. Melanie (die ich btw auch nicht sooo mag) wirkt z.B. eher so als würde sie sich selbst und ihren Job nicht so ernst nehmen, macht gerne Witze auf eigene Kosten etc.

    Sarah hält sich für die zweite Michelle Obama ("hab meiner Freundin auf einer Charity-Veranstaltung mit ihrem Zoo geholfen" etc), allein wie oft die das Wort "Charity" sagt, da fragt man sich, redet da Ute Ohoven oder ein Trash-Sternchen

  13. #88
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade nach. Die Juana könnte ja vielleicht hübsch sein, wenn nicht diese Schnute, diese entsetzlichen falschen Wimpern und die Extensions wären...sprich, sie etwas natürlicher daher käme. "Vielleicht", weil man ja nicht viel von ihrem Gesicht sieht.
    bei y*utube findest du sie - und von schönheit ist da auch nicht viel zu sehen. genausowenig wie vom talent.
    www.y*utube.com/watch?v=l08LULCpA8w

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Die Müller fand ich mal so gruslig und find sie inzwischen tatsächlich sehr unterhaltsam. Bei ihr hat man den Eindruck, dass sie wirklich nur aus Spaß in solche Sendeformate geht, während man bei einer Knappik das Gefühl nicht los wird, dass sie sich immer wieder aufs neue aufbäumen muss, um nicht schlagartig vergessen zu werden.
    das geht mir aber genauso, mir gefällt an ihr, daß sie genau weiß, wer sie ist, was sie will und sich selbst treu ist. kann man nicht von allen dort sagen
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  14. #89
    Ganz schwache Produktion und aus meiner Sicht ein Fehler das Ding im TV zu zeigen. Sowas schadet mehr als es nutzt. Auch RTL selbst.
    Es gewinnen nur die zahlreichen Reality-Gesichter, die dadurch volle Terminkalender haben und ein paar Euro im Geldbeutel mehr.

  15. #90
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich fand melanie ja schon im dschungel so unsympathisch, aber was sie da abliefert, toppt echt alles. ich kann die frau überhaupt nicht ertragen. die anderen dort allerdings auch nicht. ich find die sendung echt schlecht.
    Geht mir ganz genauso.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •