Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 214
  1. #121
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hätten ein oder mehrere Personen Juana Likes verkauft hätten sie Geld und wären eher die Knappik losgeworden.

  2. #122
    Weiß nicht, was ihr alle gegen die Sarah habt, find sie eigentlich gar nicht mal so unkorrekt in vielen Dingen. Ob ich die jetzt aber zur besten Freundin haben wollte, weiß ich auch nicht

    Finde die Show eigentlich ganz okay, aber ja, die Like Vergabe finde ich auch öde. Da wären andere Regeln irgendwie cooler. Dieses ständige "Mein Donnie" und "Meine Mutti Melli" nervt. Dass die sich da halt einfach immer gegenseitig geben und fertig.

    Wenn es davon nochmal eine neue Staffel gibt, sollten sie das Regelwerk mit den Likes vielleicht überdenken.

  3. #123
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Wenn es davon nochmal eine neue Staffel gibt, sollten sie das Regelwerk mit den Likes vielleicht überdenken.
    Ab Folge 5 verteilen die Kandidaten statt 3 bald 5 Likes. Hoffe dadurch zieht sich die Like-Vergabe nicht noch zusätzlich in die Länge. Versteh auch den Sinn noch nicht so ganz. Weil dadurch verlieren die Spiele ja an Bedeutung. Und die haben ja eigentlich dafür gesorgt, dass sich nicht die gleiche Gruppe zum Sieg pusht.

    Eigentlich werden damit die letzten Folgen recht vorhersehbar. Oder ich hab die Neuerung einfach nicht verstanden.

  4. #124
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ab Folge 5 verteilen die Kandidaten statt 3 bald 5 Likes.
    Ok wow, dann gibts nochmehr "Donnie hier und Mutti da" und Lobhudeleien auf irgendwelche "Bro's".

    Ach ja den Spruch von Sarah Knappik fand ich übrigens ganz gut, der hätte auch von mir sein können "Mein Bruder sitzt zu Hause in *** und nicht hier".

  5. #125
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wegen euch hab ich jetzt die 3. Folge nachgeschaut Ich dachte, vielleicht hat sich die Knappik ja wirklich über die Jahre irgendwie positiv entwickelt, so wie sie hier verteidigt wird. Und vielleicht ist die Melli Müller ja viel viel schrecklicher und primitiver geworden, als gedacht


    Super. Echt super. Nicht mal mehr auf die User ist hier Verlaß












    Ja doch, ich war noch nie Fan von Melanie Müller und werde es auch nie. So Ballermannzeugs und Tittitalk ist nicht meins. Aber Hallo! Die Frau hat soviel mehr Substanz als ein gescheitertes zickiges Model. Die Knappik hat doch bisher nix in ihrem Leben geschafft. Was für ein K*artoffelbrocken von Frau. Selbst ihre geschauspielerten Dramen wirken dermaßen Fake, wie es Monty Python niemals unglaubwürdiger gemacht haben könnte. Für mich ist sie eine unreife Göre, die Frau spielt. Leider erbärmlich schlecht.
    Möge sie in der Versenkung verschwinden. Und das bitte stumm!

  6. #126
    Melli war ja heute bei "Plötzlich arm, Plötzlich reich" zusehen. Finde sie nach wie vor sympatisch!

  7. #127
    Mein Lieblingszitat aus Folge 5: "Wenn ich das mache, mache ich einen großen Schritt in meinem Leben".
    Als hätte man sich dazu entschieden ein Kind zu bekommen oder ein Wunder was.

    Und Melli find ich nach wie vor hinterlisting, hohes Ross, zu sehr von sich überzeugt, tut als ob sie emotional bei Leuten wäre aber hintenrum dann "ist mir doch egal".. im richtigen Leben kann ich auf solche Leute gar nicht. Sie ist sehr unehrlich mit ihren Mitmenschen.
    Geändert von Hillifee (08-09-2020 um 07:20 Uhr)

  8. #128
    Weiß nicht mehr, ob ich die Szene richtig in Erinnerung habe.
    Melanie sagt zu Sarah "Du bist ein dummer Mensch und ich habe Angst vor dummen Menschen".
    Dabei ging sie mit erhobenem Zeigefinger einen Schritt auf Sarah zu.
    Das empfand ich hochgradig aggressiv und ich hätte da eher Angst vor Melanie gehabt als vor Sarah.

  9. #129
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das empfand ich hochgradig aggressiv und ich hätte da eher Angst vor Melanie gehabt als vor Sarah.
    Geht mir auch so. Sarah scheint mir wenigstens ein bisschen empathischer und ehrlicher. Verrückt und seltsam hin oder her. So richtig belogen oder bedroht hat sie noch nie irgendwen, so wie ich das gesehen habe. Wenn die bei ihrem Abgang zu einer Dijana sagt "ich mag es wenn du lächelst", glaube ich ihr das. Melanie Müller sagt sowas und setzt sich dann ins Interviewzimmer und sagt "Haha ich bin Geschäftsfrau". Die ist dann halt stolz drauf, wenn andere auf sie reinfallen und sie als Freundin sehen. Wenn betroffene Person nicht da ist, gibts dann verbal das Messer in den Rücken.
    Find ich blöd.

  10. #130
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    ...


    Ja doch, ich war noch nie Fan von Melanie Müller und werde es auch nie. So Ballermannzeugs und Tittitalk ist nicht meins. Aber Hallo! Die Frau hat soviel mehr Substanz als ein gescheitertes zickiges Model. Die Knappik hat doch bisher nix in ihrem Leben geschafft. Was für ein K*artoffelbrocken von Frau. Selbst ihre geschauspielerten Dramen wirken dermaßen Fake, wie es Monty Python niemals unglaubwürdiger gemacht haben könnte. Für mich ist sie eine unreife Göre, die Frau spielt. Leider erbärmlich schlecht.
    Möge sie in der Versenkung verschwinden. Und das bitte stumm!

    Muss ich zitieren, weil es das ist, was ich auch von der Knappich halte.
    Dabei mag ich Melanie Müller gar nicht, aber die Knappich kann ich schon seit dem ersten Mal, als sie mich genervt hat, nicht ausstehen

  11. #131
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ja doch, ich war noch nie Fan von Melanie Müller und werde es auch nie. So Ballermannzeugs und Tittitalk ist nicht meins. Aber Hallo! Die Frau hat soviel mehr Substanz als ein gescheitertes zickiges Model. Die Knappik hat doch bisher nix in ihrem Leben geschafft. Selbst ihre geschauspielerten Dramen wirken dermaßen Fake, wie es Monty Python niemals unglaubwürdiger gemacht haben könnte. Für mich ist sie eine unreife Göre, die Frau spielt. Leider erbärmlich schlecht.
    Möge sie in der Versenkung verschwinden. Und das bitte stumm!

  12. #132
    Hab gerade Folge 4 angeschaut und Sarah ist anstrengend, super selbst bezogen mit narzisstischen Zügen ABER, 6 gegen 1 läuft bei mir nie. Mobbingalarm. Sorry, fand die anderen, besonders der schreiende, aggressive, übertrieben Solariengebräunte Dude, von dem ich vorher noch nie gehört habe, kamen deutlich schlechter weg.
    Was heult Diyana und wird von allen bemuttert, weil sie einmal von Sarah ne 6 bekommt, nachdem Sarah 5 mal die 6 weg steckt, unter anderem auch von Diyana?


    Ich fand ihren Abgang und Ansage an Melanie überhaupt nicht verkehrt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Was heult Diyana und wird von allen bemuttert, weil sie einmal von Sarah ne 6 bekommt, nachdem Sarah 5 mal die 6 weg steckt, unter anderem auch von Diyana?
    Fand das auch voll mobbinghaft, dieses Game. Das hat die Schulbank gleich noch authentischer gemacht, dieses gemobbe. Fand das auch ziemlich öde, dass klar war dass da nicht irgendwie mit bisschen Verstand bewertet sondern einfach nur nach Sympathie entschieden wurde.
    Wenigstens haben sie sich dann geärgert, als der Spieß umgedreht wurde.

  14. #134
    Folge 5 ist nicht besser, wie geht Filip ab? Spinnt der? Was wirft er Diyana eigentlich vor? Dass sie nicht genau das macht, was er will?
    Das ist jetzt schon wieder so Aggro Ausraster, nachdem er Janina Celine? bei Bachelor in Paradise total asozial fertig gemacht hat, nur da hat er Kontra bekommen. Jade hat er auch verarscht. Weg mit dem.

    Geil, dass jetzt nachdem die Gruppe erst Juana und Sarah raus hatten, sich untereinander zerfleischen.

  15. #135
    Ich habe während der zweiten Folge abgebrochen. Es war langweilig und die Müller nervt mich. Eine rücksichtslose Virenschleuder, nicht mehr, nicht weniger. Als die Meldung online ging, war die Sendung für mich vorbei.
    Geändert von Felicious (08-09-2020 um 17:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •