Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 214
  1. #16
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  2. #17
    Interessant, dass ausgerechnet die Fürst und die Knappik dabei sind.
    Beide mehrfach gegen RTL geschossen und mehrfach angekündigt, niemals mehr Reality oder Trash zu machen.

    Was ödet es mich an.

  3. #18
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    famous

  4. #19

  5. #20
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wird dann erstmal nach Schwiegertochter gesucht laufen, mal gucken ob ich dran bleibe oder nicht, ich bin noch unschlüssig.

    Ich korrigiere mich, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass STg dann (heute 11.08) schon zu Ende ist und werde mal wenn ich Zeit hab reingucken.
    Geändert von Finchen2062013 (11-08-2020 um 22:49 Uhr)

  6. #21
    Aurelio outet sich als Feminist, er ist so toll.

    Ansonsten ist das ähnlich zu Kampf der Realitystars. Irgendwie weird, weil es ja die gleiche Sendergruppe ist.

  7. #22
    Ich hab heute die erste Folge bei TVnow gesehen. Insgesamt fand ich die Sendung nicht so toll. Klar ist die erste Folge immer etwas lahm, weil erstmal alle in der Villa eintrudeln müssen. Aber ich fand das verhandeln um Likes und die Vergabe der Likes wenig unterhaltsam und sehr langatmig. Schaue aber trotzdem weiter, da zumindest die Vorschau auf spannendere Folgen hoffen lässt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #23
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die erste Folge bei TVnow gesehen. Insgesamt fand ich die Sendung nicht so toll. Klar ist die erste Folge immer etwas lahm, weil erstmal alle in der Villa eintrudeln müssen. Aber ich fand das verhandeln um Likes und die Vergabe der Likes wenig unterhaltsam und sehr langatmig. Schaue aber trotzdem weiter, da zumindest die Vorschau auf spannendere Folgen hoffen lässt.
    Ich habe das Ende nicht geschaut, weil der Stream es auch zäh gefunden hat...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #24
    Man merkt deutlich, dass die Sendung nur für eine Online-Plattform und nicht für einen Sendeplatz in der Primetime ausgerichtet wurde.
    Und so sehr ich Sarah Knappik vor knapp zehn Jahren noch im Dschungel gefeiert habe muss ich doch sagen, dass sie bei sowas nicht mehr mitmachen sollte. Habe das Gefühl sie macht sich mit jedem Format unbeliebter.
    Die Vorschau auf nächster Woche ermuntert auf jeden Fall zum dranbleiben erstmal.

  10. #25
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich, dass die Sendung nur für eine Online-Plattform und nicht für einen Sendeplatz in der Primetime ausgerichtet wurde.
    Und so sehr ich Sarah Knappik vor knapp zehn Jahren noch im Dschungel gefeiert habe muss ich doch sagen, dass sie bei sowas nicht mehr mitmachen sollte. Habe das Gefühl sie macht sich mit jedem Format unbeliebter.
    Die Vorschau auf nächster Woche ermuntert auf jeden Fall zum dranbleiben erstmal.
    Ja. Ein etwas modernes Haus mit großem Garten zwischen Reihenhäusern irgendwo. Optisch macht es nichts her und dann sitzen sie da in Pullis weil es zum Drehzeitpunkt noch kühl war. Konzept ist da auch nicht wirklich vorhanden auch wenn man so tut.
    Setzt einfach darauf, dass es der Cast schon richten wird.

  11. #26
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Echt? Total zeitgleich mit der BB-TZF? Na, da bin ich ja mal gespannt...

  12. #27
    Ich finde diese Sendungen wirken wie ein billiger Abklatsch von Promis unter Palmen
    Und viele Streitereien wirken auf mich total Fake
    Man will auf jeden Fall klar so ein Erfolg erzielen wie Sat1 es getan hat
    Aber keines der Formate kann mich bis jetzt überzeugen

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sendungen wirken wie ein billiger Abklatsch von Promis unter Palmen
    Und viele Streitereien wirken auf mich total Fake
    Man will auf jeden Fall klar so ein Erfolg erzielen wie Sat1 es getan hat
    Aber keines der Formate kann mich bis jetzt überzeugen
    Ich habe diese 20 Minuten für umsonst gucken bei TV Now in Anspruch genommen, ich kann dir nur zustimmen, habe aber auch nichts anderes erwartet wenn man die Leute da sieht.

  14. #29
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sarah Knappik hat ihre beste Zeit auch längst hinter sich. Die war früher mal witzig, heutzutage leider ziemlich eingebildet und Fake. Ihre Charity-Masche kauf ich der nicht ab, die macht sowas um sich zu profillieren und ihr eigenes Ego zu pushen. Sie ist so eine Person, die alle mega nervig finden, bei der sich aber erstmal keiner traut was zu sagen.

    Helena Fürst finde ich ja echt nicht sooo schlimm . Klar, die ist durch, aber irgendwie auch ganz unterhaltsam. Diese Schweizer Dijana ist eine typische Influencer-Fake-Tusse, hält sich für extrem hot, unter dem Make Up ist dann aber höchstens ne 7/10.

    An sich ist das Format schwach, aber mMn besser besetzt als Promi BB dieses Jahr.

  15. #30
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    S

    An sich ist das Format schwach, aber mMn besser besetzt als Promi BB dieses Jahr.
    Promi BB ist aber tatsächlich unterhaltsam.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •