Seite 99 von 113 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1685
  1. #1471

  2. #1472
    Was ein selten dämlicher Untermensch, der diese Nachricht verfasst hat. Der 1.FC Köln ist echt ein super Verein, nur der Fußball stört.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1473
    Der Effzeh hat sich ja mit Sicherheit im Vorfeld bei der DITIB-Moschee versichern lassen, dass dort die Werte des Vereins unterstützt und gelebt werden.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Was ein selten dämlicher Untermensch, der diese Nachricht verfasst hat. Der 1.FC Köln ist echt ein super Verein, nur der Fußball stört.
    "Untermensch" ist Nazi-Sprech - nur mal so am Rande ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1474
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da wir gerade beim thema sind... einer geht noch:

    https://www.sportschau.de/fussball/b...uerfe-100.html
    Geändert von reddevil (11-08-2020 um 12:49 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1475
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Effzeh hat sich ja mit Sicherheit im Vorfeld bei der DITIB-Moschee versichern lassen, dass dort die Werte des Vereins unterstützt und gelebt werden.


    "Untermensch" ist Nazi-Sprech - nur mal so am Rande ...
    geh doch einfach wieder ins mtt zum trollen. hab gehört biden hat schon wieder gestottert

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1476
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Effzeh hat sich ja mit Sicherheit im Vorfeld bei der DITIB-Moschee versichern lassen, dass dort die Werte des Vereins unterstützt und gelebt werden.
    Der Dom ist auch drauf. Aber es ist eine katholischer Dom. Deren Werte widersprechen der FC-Charta. Beispiel: Homosexuelle!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1477
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Dom ist auch drauf. Aber es ist eine katholischer Dom. Deren Werte widersprechen der FC-Charta. Beispiel: Homosexuelle!
    Damit wäre erwiesen, dass die Werte in der FC-Charta nur Heuchelei sind.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    geh doch einfach wieder ins mtt zum trollen. hab gehört biden hat schon wieder gestottert
    Nazi-Sprech zu kritisieren, empfinde ich nicht als Trollen, sondern als Bürgerpflicht.
    Geändert von ManOfTomorrow (11-08-2020 um 12:58 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1478
    Ich frage mich wo man an den zwei roten Streifen eine Moschee erkennt

  9. #1479
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Damit wäre erwiesen, dass die Werte in der FC-Charta nur Heuchelei sind.
    Super! Da sind wir uns ja wieder einig, heute ist unser Tag!

    Nazi-Sprech zu kritisieren, empfinde ich nicht als Trollen, sondern als Bürgerpflicht.
    Da hast du recht. Ich möchte mich im auch im Namen meiner Eltern für diesen Skandal entschuldigen. Der ehemalige 1.FC Köln Fan ist ein selten dämlicher krummbuckliger Hustensaftschmuggler. Ich hoffe, die Nazis haben nichts mit Hustensaft an der Backe gehabt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1480
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo man an den zwei roten Streifen eine Moschee erkennt
    Irgendwo hier.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1481
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Gisdol ist immer noch Trainer. DAS ist ein Problem, nicht so eine Moschee aufm Trikot!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1482
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Gisdol ist immer noch Trainer. DAS ist ein Problem, nicht so eine Moschee aufm Trikot!
    Inschallah.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1483
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Gisdol ist immer noch Trainer. DAS ist ein Problem, nicht so eine Moschee aufm Trikot!
    Küsse Deine Augen

    Und ich finde die Reaktion meines Vereins wunderbar. Und ja, da ist eine Moschee und ja, die gehört nun mal zur Kölner Skyline.

  14. #1484
    Die EL- und CL-Spiele nach der Pause haben bisher übrigens eindrucksvoll gezeigt, dass der VAR sehr wohl funktionieren kann.

    Hat teilweise zu lange gedauert, aber es kam in den allermeisten Fällen zur richtigen Entscheidung, es wurden mehrere grobe Fehler verhindert,
    und vor allem konnte man fast durchwegs nachvollziehen, wann eingegriffen wurde und wann nicht.

    Genau so läuft es, wenn für alle Teams der gleiche Maßstab gilt!


    Fraglich ist, ob wir das in der Bundesliga auch jemals erleben werden.

  15. #1485
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nazi-Sprech zu kritisieren, empfinde ich nicht als Trollen, sondern als Bürgerpflicht.
    Ach komm, sei doch ehrlich. Dich stört doch nur, dass er vor Dir Nazi-Sprech benutzt hat.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •