Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.681 bis 1.685 von 1685
  1. #1681
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dass die Bayern wieder Sonderrechte kriegen, war doch klar.
    Ich find es auch ungerecht, dass die Bayern weiterhin ohne Zuschauer spielen dürfen.
    Aber mir ist es recht. Die Geisterspiel-Bilanz ist beeindruckend. 0 Unentschieden, 0 Niederlagen.

    Im Ernst, das ganze Gedöns kann ich nicht nachvollziehen. Die Zahlen steigen wieder und plötzlich lässt man Zuschauer zu. Hätte ich was zu sagen, würde die ganze Vorrunde ohne Zuschauer gespielt.

  2. #1682
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sehe ich anders. Klar steigen die Zahlen, werden sie aber im November/Dezember vielleicht auch.
    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt das zu probieren und die meisten Hygienemaßnahmen sind ziemlich gut ausgelegt.
    Ich sehe das Problem in einem Freiluftstadion, mit versetzten Eingangszeiten und 20% Auslastung nicht.
    Wir müssen mit dem Virus leben und das ist vorerst ein guter Schritt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1683
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem in einem Freiluftstadion, mit versetzten Eingangszeiten und 20% Auslastung nicht.
    Gerade in den modernen Arenen geht man aber ja erstmal rein, wo dann auch das ganze Catering usw. ist.
    Und da ist es teilweise sehr, sehr eng (Schalke, teilweise in Dortmund z.B.).

    Außerdem gelten die 20 Prozent ja auch für Hallensportarten.
    Geändert von Niederrheiner (18-09-2020 um 12:15 Uhr)

  4. #1684
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Klar steigen die Zahlen, werden sie aber im November/Dezember vielleicht auch.
    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt das zu probieren und die meisten Hygienemaßnahmen sind ziemlich gut ausgelegt.
    Ich sehe das Problem in einem Freiluftstadion, mit versetzten Eingangszeiten und 20% Auslastung nicht.
    Wir müssen mit dem Virus leben und das ist vorerst ein guter Schritt.
    In der Allianz Arena wären es nicht einmal 10% gewesen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1685
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Gerade in den modernen Arenen geht man aber ja erstmal rein, wo dann auch das ganze Catering usw. ist.
    Und da ist es teilweise sehr, sehr eng (Schalke, teilweise in Dortmund z.B.).

    Außerdem gelten die 20 Prozent ja auch für Hallensportarten.
    Man brauch dann aber natürlich auch nicht so viel Catering.

    Viel anders als in großen Restaurants ist das auch nicht. Also bei Hallensportarten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •