Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173
  1. #1
    Sarina
    unregistriert

    Das Supertalent 2020

    Jury:

    Dieter Bohlen
    Bruce Darnell
    Evelyn Burdecki
    Chris Tall

    Moderation:

    Daniel Hartwich
    Victoria Swarovski


    https://www.rtl.de/cms/das-supertale...n-4563015.html
    Geändert von Sarina (19-06-2020 um 01:58 Uhr)

  2. #2
    Ich find Evelyn unterhaltsam, aber als Teil einer Jury stell ich sie mir schon anstrengend vor. Aber ich guck sowieso kein Supertalent mehr

  3. #3
    Ich freue mich für Frau Burdecki, alles mitnehmen, sie tut ja keinem weh.

    Okay, den Gehörgängen, aber das kann man abstellen.

    Victoria Swarovski? Ist das neu? Ich schaue das auch nicht. Wenn sie neu dabei ist, wie macht sie das? Grübel.


  4. #4
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn sie neu dabei ist, wie macht sie das? Grübel.
    Schlecht?


    Und ja, sie neu dabei. Früher wurde die Sendung allerdings auch mal zu zweit moderiert (Hartwich und Schreyl).

  5. #5
    Wow.. Evelyn in der Supertalent-Jury. Finde ich gut. Von allen bisherigen weiblichen Juroren besitzt sie den meisten Unterhaltungswert. Da könnte sie dieses Jahr Bruce Konkurrenz machen. Chris Tall hätte ich hingegen nicht gebraucht..

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Darnell, Burdecki, Chris Tall, Fr. Swarovski - da ist ja der Bohlen noch der Normalste.

  7. #7
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Evelyn
    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #8
    Oha, Evelyn in einer Jury mit Dieter? Das wird legendär :

    Da muss ich wohl wieder mal Das Supertalent gucken.

  9. #9


    Ich glaube das wird lustig, mit Evelyn und Chris Tall, gut vielleicht auch nervig, aber das ja eher bei DSDS, Bruce muss ich bestimmt wieder wie in jeder Staffel.

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Definitiv ohne mich, wobei ich Supertalent schon länger nicht mehr schaue. Bruce Humor/Art ist nicht so meines, und Evelyns "ich tu so als wäre ich blond" ist mir auf Dauer zu anstrengend. Chris hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.

  11. #11
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Burdecki

    Da muß ich gelegentlich mal einschalten.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  12. #12
    Ich vielleicht auch mal. Die letzten 4 oder 5 Staffeln hab ich gar nicht angeschaut.
    Swarowski hatte doch Let's dance moderiert. Gut fand ich sie da nicht (auch wenn ich nur wenig geschaut habe). Schwach von RTL, ihr einen weiteren Job zu verschaffen
    Nach Chris Tall muss ich googlen, den kenne ich gar nicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich vielleicht auch mal. Die letzten 4 oder 5 Staffeln hab ich gar nicht angeschaut.
    Swarowski hatte doch Let's dance moderiert. Gut fand ich sie da nicht (auch wenn ich nur wenig geschaut habe). Schwach von RTL, ihr einen weiteren Job zu verschaffen
    Nach Chris Tall muss ich googlen, den kenne ich gar nicht.
    Chris Tall sagt mir seit 2 Jahren was, wo er herkommt keine Ahnung was er früher gemacht hat keine Ahnung, aber Comedian ja das ist er und eben bei RTL und SAT 1 im TV gewesen.

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Werde bei irgendeine Werbepause mal reinsehen.

    Ansonsten finde ich das Format totgelaufen.

  15. #15
    Der Starttermin für Supertalent 2020 steht fest. Es ist der 17.10.2020.

    https://www.tvmovie.de/news/rtl-star...bekannt-114660


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •