Seite 19 von 64 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 959
  1. #271
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe heute das erste Mal geschaut, aber ich halte die Burdecki nicht länger als ein paar Minuten aus.
    Die macht doch nix ... und spricht noch nicht mal soo oft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was fürs Herz war der letzte jetzt und die 10 jährige Baletttänzerin fand ich.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #273
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe heute das erste Mal geschaut, aber ich halte die Burdecki nicht länger als ein paar Minuten aus.
    Geht mir genauso, habe mal kurz reingezappt und frage mich zusätzlich, welchen Part Frau Svarowski zu erfüllen hat , immer muss sie einen Satz in die Kamera sprechen. Kann sich doch mit Daniel unterhalten und nicht mit mir
    Und Daniel kam vorher alleine auch ganz zurecht

    Und Bruce finde ich auch so aufgesetzt in seinen Reaktionen ..

    Die Sendung braucht eigentlich kein Mensch mehr, denn Supertalente sind m.E. nicht mehr so richtig dabei.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #274
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, habe mal kurz reingezappt und frage mich zusätzlich, welchen Part Frau Svarowski zu erfüllen hat , immer muss sie einen Satz in die Kamera sprechen. Kann sich doch mit Daniel unterhalten und nicht mit mir
    Und Daniel kam vorher alleine auch ganz zurecht

    Und Bruce finde ich auch so aufgesetzt in seinen Reaktionen ..

    Die Sendung braucht eigentlich kein Mensch mehr, denn Supertalente sind m.E. nicht mehr so richtig dabei.
    Also, die paar Minuten, die ich geschaut habe, war die Burdecki dauernd im Bild oder sprach. Sie mag ja ganz lieb und nett sein,
    aber ich ertrage sie einfach nicht. Ebenso geht es mir mit der Swarowski, da hast Du Recht, die braucht kein Mensch.

  5. #275
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Zielgruppenquote (14-49) sinkt immer weiter!

    ProSieben hatte gestern in der Zielgruppe mehr Zuschauer, als RTL.

  6. #276
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppenquote (14-49) sinkt immer weiter!

    ProSieben hatte gestern in der Zielgruppe mehr Zuschauer, als RTL.
    Die Show hat sich einfach kaputt gesendet. Es ist nichts Überraschendes mehr dabei, gefühlt hat man alles schon mal so oder so ähnlich gesehen. Es war ein Fehler, die Sendung jedes Jahr über etliche Monate zu strecken. Und dann noch die anstrengende Jury obendrauf, vor allem Bruce finde ich wirklich unerträglich. Ich hab von der ersten Folge in dieser Staffel 20 Minuten gesehen, das hat mir gereicht. Beim Finale werde ich wohl mal reinschauen, ob man ein interessantes Talent gefunden hat.

  7. #277
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mich interessiert es eh nicht mehr.

  8. #278
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Show hat sich einfach kaputt gesendet. Es ist nichts Überraschendes mehr dabei, gefühlt hat man alles schon mal so oder so ähnlich gesehen. Es war ein Fehler, die Sendung jedes Jahr über etliche Monate zu strecken. ....
    Stimmt.
    Man sollte eventuell wieder back to the roots gehen.
    Eine Vorrunde die nur 4-6 Folgen lang dauert, dafür aber wieder ein 2-3 Folgen dauerndes richtiges Halbfinale
    (wie es noch in den ersten Staffeln gab) anstatt die Finalteilnehmer backstage auszusieben,
    gefolgt von dem Finale.

    Dann hätte man mehr von den einzelnen Teilnehmern, weniger Übersättigung, und hätte jede Staffel eventuell mehr wirkliche Überraschungen/Neuheiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #279
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Man sollte eventuell wieder back to the roots gehen.
    Eine Vorrunde die nur 4-6 Folgen lang dauert, dafür aber wieder ein 2-3 Folgen dauerndes richtiges Halbfinale
    (wie es noch in den ersten Staffeln gab) anstatt die Finalteilnehmer backstage auszusieben,
    gefolgt von dem Finale.

    Dann hätte man mehr von den einzelnen Teilnehmern, weniger Übersättigung, und hätte jede Staffel eventuell mehr wirkliche Überraschungen/Neuheiten
    Das würde mir auch gefallen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #280
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann hätte man mehr von den einzelnen Teilnehmern, weniger Übersättigung, und hätte jede Staffel eventuell mehr wirkliche Überraschungen/Neuheiten
    Ja, aber ich fürchte, dafür ist es jetzt echt schon zu spät. Höchstens eine mehrjährige Pause mit anschließendem Neustart - wie von dir beschrieben -könnte das Format retten.

  11. #281
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Viel Gezauber diesmal.

    Ich fand, die Staffel diesmal ging schnell rum. Noch zwei Shows und dann ist schon Finale.

  12. #282
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Viel Gezauber diesmal.

    Ich fand, die Staffel diesmal ging schnell rum. Noch zwei Shows und dann ist schon Finale.
    Es kommen noch vier Shows bis zum Finale. Es gibt zwei Ausgaben am Donnerstag.

  13. #283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bis jetzt ist noch nichts dabei, was mich umhaut.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #284
    Ich bin selbst überrascht wie wenig nervig ich Evelyn finde.
    Ich fand die bei Promi BB nicht besonders sympathisch und bei IBES hab ich am Ende gar nicht mehr geschaut, weil es schon so eintönig war, stundenlang ihr Dummstellen und die Krise mit Domenico ansehen zu müssen, während man von anderen Kandidaten genau gar nichts mitbekam.

    Aber hier überrascht sie mich echt mal in die andere Richtung. Ich werde zwar kein Fan mehr, aber sie ist unerwartet neutral und nicht mal unsympathisch, wenn ich die Show mal ansehe, was ich ja nur manchmal mache.

  15. #285
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Quoten fallen nun Woche für Woche!

    2,7 Mio. sahen gestern nur noch zu.

    Nicht mal mehr 1. Mio. bei den 14-49.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •