Seite 25 von 125 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1861
  1. #361
    Ich kannte Annemie vor den Realitystars gar nicht. Also ich wusste, wer sie ist, habe sie aber noch nie irgendwo erlebt.
    Dort fand ich sie nicht unsympathisch, bis auf ihr Geheule wegen dem was Sandy über Tim gesagt hat. Inzwischen glaube ich, der hatte mit allem recht

  2. #362
    Könnt ihr mal ein bisschen detaillierter schreiben

    Das der ganze Beef und Zoff da weitergeht, ok,

    aber was ist denn mit den Spielen? Wer hat sich schon gesaved? Rauswurf gabs in der Folge aber noch keinen?

    Dankee

  3. #363
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal ein bisschen detaillierter schreiben

    Das der ganze Beef und Zoff da weitergeht, ok,

    aber was ist denn mit den Spielen? Wer hat sich schon gesaved? Rauswurf gabs in der Folge aber noch keinen?

    Dankee
    Team Bachelor und Team Eva sind gesichert. Probeabstimmung ging klar (5:1:1) gegen Team Klein aus.
    Rauswurf gab's noch nicht.

  4. #364
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal ein bisschen detaillierter schreiben

    Das der ganze Beef und Zoff da weitergeht, ok,

    aber was ist denn mit den Spielen? Wer hat sich schon gesaved? Rauswurf gabs in der Folge aber noch keinen?

    Dankee
    Bei einem Spiel konnte Lisha wegen Regelschmerzen nicht mitmachen, selbiges wurde durch Denise und die Hypno-Frau aufgegeben.
    War an sich ganz lustig. Bis auf die Tatsache, dass es danach wieder Krams zwischen Annemarie und ihrem Typen gab. Er war mal wieder eklig zu ihr.

    Denise und ihr Typ sind freiwillig gegangen, haben das Haus verlassen. Ansonsten musste noch keiner gehen, es wird noch ein Spiel geben.

  5. #365
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal ein bisschen detaillierter schreiben

    Das der ganze Beef und Zoff da weitergeht, ok,

    aber was ist denn mit den Spielen? Wer hat sich schon gesaved? Rauswurf gabs in der Folge aber noch keinen?

    Dankee
    Save sind die Bachelors, Evas sowie Lisha und Lou. Raus wegen eines freiwilligen Auszug sind Denise und Henning.

  6. #366
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Der Freiwillige Auszug könnte uns noch ne Woche Frau Klein geben. Wäre nicht so falsch!



  7. #367
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Save sind die Bachelors, Evas sowie Lisha und Lou. Raus wegen eines freiwilligen Auszug sind Denise und Henning.
    Aber, aber ... Denise ist doch die wichtige Bezugsperson für Jenny im Haus.
    Wie soll die Ärmste sich denn jetzt noch gegen Eva wehren, wenn Denise raus ist ?
    Das Argument hatte Denise doch gebracht, warum Eva und Mike sie nominieren wollten. .rolleyes:

  8. #368
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Der Freiwillige Auszug könnte uns noch ne Woche Frau Klein geben. Wäre nicht so falsch!
    Dafür
    Iris fand ich tatsächlich erstaunlich angenehm für ihre Verhältnisse.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aber, aber ... Denise ist doch die wichtige Bezugsperson für Jenny im Haus.
    Wie soll die Ärmste sich denn jetzt noch gegen Eva wehren, wenn Denise raus ist ?
    Das Argument hatte Denise doch gebracht, warum Eva und Mike sie nominieren wollten. .rolleyes:
    Stimmt, das hatte ich vergessen, das war gar kein Thema mehr.
    Zitiert habe ich Dein "Mike" falls Eva jemals mit mit Elenas abgelegtem Mike zusammenkommt
    Wobei ich Chris ECHT sympathisch finde.

  9. #369
    ich finde es aber seltsam, dass Denise bei der Jüngergruppe sagt, ihr würde ihr Kind fehlen und den anderen, sie würde in eine rolle gezwängt werden, die sie nicht wolle

  10. #370
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich finde es aber seltsam, dass Denise bei der Jüngergruppe sagt, ihr würde ihr Kind fehlen und den anderen, sie würde in eine rolle gezwängt werden, die sie nicht wolle
    Schwer vorstellbar aber vielleicht hat sie gemerkt, dass das alles nicht so optimal läuft mit Mobbing etc., sich aber nicht getraut, sich offen gegen den Führer und die Gruppe zu stellen?
    Auf Instagram haben sowohl die Bachelors, als auch Annemie, Tim, Denise und Henning die Kommentarfunktion abgestellt.
    Eva und Chris übrigens nicht.

  11. #371
    das klingt ja alles
    furchtbare Staffel

  12. #372
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schwer vorstellbar aber vielleicht hat sie gemerkt, dass das alles nicht so optimal läuft mit Mobbing etc., sich aber nicht getraut, sich offen gegen den Führer und die Gruppe zu stellen?
    Auf Instagram haben sowohl die Bachelors, als auch Annemie, Tim, Denise und Henning die Kommentarfunktion abgestellt.
    Eva und Chris übrigens nicht.
    Das stimmt nicht. Nur die Bachelors haben ihre Kommentarfunktion extrem eingeschränkt. Bei allen anderen können nur noch ihre Follower kommentieren, aber abgestellt haben sie die nicht. Ihr müsst halt nur denen folgen und dann könnt ihr wohl kommentieren

    Und wenn man sich Denise aktuelle Stories anschaut, sieht man sofort, dass sie immer noch komplett zur anti Eva Fraktion gehört. Die hat wahrscheinlich einfach bloss keinen Bock mehr auf das ganze gehabt. Hat man bei ihr doch schon in den Spielen gesehen. Entweder hat sie die abgebrochen oder war nur sehr lustlos dabei.
    Geändert von Falli89 (25-09-2020 um 14:19 Uhr)

  13. #373
    Wuff

    Und doch, bei mir steht bei allen 6 "Kommentarfunktion ist eingeschränkt".

  14. #374
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wuff

    Und doch, bei mir steht bei allen 6 "Kommentarfunktion ist eingeschränkt".
    Den Unterschied zwischen "Eingeschränkt" und "abgestellt" muss ich dir aber nicht erklären oder? probiere es doch nur mal rein zum testen und Folge einem der genannten. Ich habe es beinDenise probiert und siehe da, ich hätte kommentieren können.

  15. #375


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •