Seite 123 von 125 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1861
  1. #1831
    Das war tatsächlich das amüsanteste Spiel und man hatte fast den Eindruck, dass Lou etwas mehr auf dem Kasten hatte als lisha. Das waren tolle Spiele und das Finalspiel war richtig spannend.

  2. #1832
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu das letzte Spiel von LiLou war mein Highlight in dieser Staffel.
    Ich habe Tränen gelacht.

    Erste Frage die Hauptstädte der Bundesländer.
    Erste Antwortrunde war durch.
    Lisha, anstatt einfach irgendwie weiter zu raten:
    „Ich weis nicht mehr was ihr hattet“ zu den Anderen,
    Boooooommm, und im Hintergrund „alter Schwede, das stinkt aber“ Ich glaube die Kameraleute haben sich in die Hose gemacht vor lachen.

    Aber es ging ja noch weiter und wurde sogar noch besser.

    Disziplinen des 10 Kampfes, Lisha the Brain „Weitwurf,“ Boooom, Gelächter aus dem Off.
    Danach mault Lisha, Lou an, „Du hast zu mir Weitwurf gesagt“ er, „Nein Weitsprung“ lol.

    Ich glaube Lisha dachten das Spiel gewinnt wohl der, welcher den meisten Schlotter ins Gesicht bekommt, das kennt Lisha ja nicht anders.

    Jedenfalls wollten sie sich dann Lisha den Sieg nicht mehr nehmen lassen und räumten alles ab, nahmen jeden Schuss in das Gesicht mit, die anderen konnten ganz beruhigt dasitzen,#
    Lisha machte das schon.
    Ihr war keine Antwort zu dumm um nicht sicher zu stellen, ja den nächsten Schuss bekommen wir in die Fresse. Nur die Rubens durften auch noch einen Mitnehmen, den Rest übernahm Team Silly.

    Todsünden, Lisha: „Lügen“ Boooom nächster Schuss in die Fresse, Lou „Oh Fuck was sind den Totsünden“
    Ja da lagen wohl die Spielmacher richtig, als sie dachten LiLou wissen bestimmt nicht was Sünden sind.
    Nächster Schuss abgeräumt.
    LiLou denken bestimmt boahhhh wir sind voll auf dem Weg ins Finale, jetzt steigern wir noch die Dummheit unser Antworten, da geht noch was, wir machen uns jetzt so richtig zum Honk.

    The Brain Lisha schlägt jetzt richtig zu.
    Das selbsternannte Geographie Wunder Lisha bei der Frage.
    „Länder die an Deutschland grenzen“, „Italien“.

    Ich schwör, die Kamera hat gewackelt, die Kameraleute lagen, bestimmt lachend am Boden,
    als die nächste Ladung Schlotter, mit der Hintergrundmusik „Anything u need“, ins Gesicht von Lisha flog und deren Grimmasse noch weiter zu Boden glitt.

    Ich glaube aber das die meisten Zuschauer das Bild mit Lisha und dem Schlotter im Gesicht,
    eine Optische Verbesserung empfanden.

    Hat RTL jemals ein Rachespiel an irgendwelchen Teilnehmern geplannt,
    daß dann wirklich Perfekt aufging, dieses Spiel war es.

    Zur Erinnerung, Diana und Michael saßen immer noch komplett sauber und grinsend im anderen Eck des Spielfelds .

    Deren Gedanken war wohl, komm scheiß auf die 50 000, lass uns weiter zusehen wie den Blitzbirnen die Scheiße ins Gesicht geschossen wird und deren Antworten immer noch dümmer werden, es brauchte bestimmt Tage bis sie das Grinsen aus dem Gesicht bekommen haben.

    Aber der Höhepunkt der ganzen Staffel kommt erst noch und dabei lag ich doch schon lachend auf dem Boden „ich schwör“. Man kann ein Highlight einer Staffel wirklich nicht besser planen, das war einfach Perfekt.

    Die Frage war, „nennt alle Kandidaten aller Sommerhausstaffeln“,

    Lisha: Elena Miras, Überraschung.

    Nach ein paar Runden, denn alle kannten wirklich einige Namen,
    kam dann Lisha auf die wirkliche gute Idee ihren eigenen Namen zu nennen.
    Ich dachte, oh ok das geht ja jetzt bisschen länger, jetzt werden die erst mal alle eigenen Namen abarbeiten , dann die derer die mit ihnen drin waren.

    Tatsächlich übernahmen dann die anderen Beide die Idee und nannten folgerichtig ihre eigenen Namen. Diana und Michael nennen sich selber, dann die Robbens.

    Aber jetzt schlägt Lisha richtig zu, Lou wollte das richtige sagen, Lisha unterbrach ihn:

    „Nein, Henning und Diana“
    unter dem breitesten Grinsen das Diana zustande brachte, Boooooommmmmm.
    Die Regie lag wohl sich vor Lachen wälzend am Boden.

    Sprecher aus dem Off, „Wenn schon Doppelnamen dann auch richtig“.

    Wow der letzte Namen den Lisha als aktiver Teilnehmer im Sommerhaus im Mund hatte war „Diana“ !!!

    Gott hat Humor und Karma ist ne Bitch.

    ich brauchte 5 Minuten bis man mich wieder unter dem Tisch hervorziehen konnte.
    Die Kameras wackelten immer noch von den lachenden Kameraleuten, als LiLo unter der Melodie von „Bang Bang my Baby shoot me down“, von dannen zogen und raus waren.

    Gott hat Diana wohl doch geliebt, die beste Rache ever.
    Du bist wirklich der Beste. Ich hab das Finale auch gesehen, aber deine Ausführungen sind der Knaller. Bei lesen musste ich mehr lachen als bei der eigentlichen Sendung.

    Ich finde, die Zwei sind eine Zumutung für die Zuschauer und immer über alles erhaben und dabei sind sie geistige Tiefflieger.

  3. #1833
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht in den Spoilerthread schreiben bitte? Das wollen da bestimmt noch mehr wissen.
    Dein Wunsch ist mir Befehl!

    D.h. ich versuch es, ist ja jetzt auch eine Weile her seit heute Mittag. Vielleicht kann nneka noch was ergänzen, verbessern falls nötig.

    Also besagte Vorschau sah so aus: Zunächst mal ein paar Aufnahmen, von den Finalspielen, die wir schon am Ende der letzten Folge zu sehen bekamen. Danach wurden Szenen aus der Wiedersehenssendung gezeigt.

    Bätschis Freundnin mit Tränen in den Augen, sagte irgendwas davon, dass sie emotional sei.
    Dann hatte Lisha das Wort, den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber in etwa: Wer jetzt noch behauptet, er wäre nicht von Andrej manipuliert worden, der ist ein Lügner. Wobei ich das letzte Wort "Lügner" nicht wirklich gut verstehen konnte.

    Dann Schnitt auf ein recht angepixxt wirkendes Gesicht der DSDS-Sängerin.

    Die Reihenfolge habe ich so in Erinnerung. Falls meine Erinnerung mich trügt, oder der böse Cutter es völlig falsch zusammengeschnitten hat - ich übernehme in beiden Fällen keine Gewähr.

    Zusatz: Es wurde ja (irgendwo hier) behauptet, dass Lisha Andrej quasi entliked/entfollowered hat (keine Ahnung, wie das auf Instagram heißt). Das würde ja nun passen.
    Geändert von *Gossip* (29-10-2020 um 19:32 Uhr)

  4. #1834
    Beitrag aus Versehen gelöscht, es ging um Andreas` Gefühl der Überlegenheit gegenüber Lisha, weil er sich über deren Unwissenheit lustig machte.

    Dabei glänzte auch er mit Mangel an Bildung, weil er davon sprach, dass Italien am großen Berg, dem Brenner liege. Dort, wo Alexander der Große einst die Alpen überquerte. Caro schaute ihn bewundernd an und sagte: Alter Angeber. Darauf er: das weiß ja nun wirklich jeder.

    Also mir zumindest war das neu
    Geändert von Moma (29-10-2020 um 20:24 Uhr)

  5. #1835
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl!


    D.h. ich versuch es, ist ja jetzt auch eine Weile her seit heute Mittag. Vielleicht kann nneka noch was ergänzen, verbessern falls nötig.

    Also besagte Vorschau sah so aus: Zunächst mal ein paar Aufnahmen, von den Finalspielen, die wir schon am Ende der letzten Folge zu sehen bekamen. Danach wurden Szenen aus der Wiedersehenssendung gezeigt.

    Bätschis Freundnin mit Tränen in den Augen, sagte irgendwas davon, dass sie emotional sei.
    Dann hatte Lisha das Wort, den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber in etwa: Wer jetzt noch behauptet, er wäre nicht von Andrej manipuliert worden, der ist ein Lügner. Wobei ich das letzte Wort "Lügner" nicht wirklich gut verstehen konnte.
    Also war quasi Andrej der wahre Pharo, hat alle hypnotisiert und der Cutter ist rehabilitiert?

    Hauptsache Lisha hat einen Schuldigen.

    Dann Schnitt auf ein recht angepixxt wirkendes Gesicht der DSDS-Sängerin.
    Wegen dem, was Lisha gesagt hat?

    Die Reihenfolge habe ich so in Erinnerung. Falls meine Erinnerung mich trügt, oder der böse Cutter es völlig falsch zusammengeschnitten hat - ich übernehme in beiden Fällen keine Gewähr.

    Zusatz: Es wurde ja (irgendwo hier) behauptet, dass Lisha Andrej quasi entliked/entfollowered hat (keine Ahnung, wie das auf Instagram heißt). Das würde ja nun passen.
    Ja. Er ist schuld.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Beitrag aus Versehen gelöscht, es ging um Andreas` Gefühl der Überlegenheit gegenüber Lisha, weil er sich über deren Unwissenheit lustig machte.

    Dabei glänzte auch er mit Mangel an Bildung, weil er davon sprach, dass Italien am großen Berg, dem Brenner liege. Dort, wo Alexander der Große einst die Alpen überquerte. Caro schaute ihn bewundernd an und sagte: Alter Angeber. Darauf er: das weiß ja nun wirklich jeder.

    Also mir zumindest war das neu
    Mir auch.

    Ich bezweifle, dass die Truppe insgesamt tatsächlich einen IQ von 100 erreichen können, selbst wenn sie zusammenlegen würden.

  6. #1836
    @ *gossip* Vielleicht war das wieder nur der Cutter in dieser Vorschau?

  7. #1837
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Lou nickt derweil. Er mag das niedliche, kleine Rumklackern seines Hirns dabei.
    44

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #1838
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl!

    D.h. ich versuch es, ist ja jetzt auch eine Weile her seit heute Mittag. Vielleicht kann nneka noch was ergänzen, verbessern falls nötig.

    Also besagte Vorschau sah so aus: Zunächst mal ein paar Aufnahmen, von den Finalspielen, die wir schon am Ende der letzten Folge zu sehen bekamen. Danach wurden Szenen aus der Wiedersehenssendung gezeigt.

    Bätschis Freundnin mit Tränen in den Augen, sagte irgendwas davon, dass sie emotional sei.
    Dann hatte Lisha das Wort, den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber in etwa: Wer jetzt noch behauptet, er wäre nicht von Andrej manipuliert worden, der ist ein Lügner. Wobei ich das letzte Wort "Lügner" nicht wirklich gut verstehen konnte.

    Dann Schnitt auf ein recht angepixxt wirkendes Gesicht der DSDS-Sängerin.

    Die Reihenfolge habe ich so in Erinnerung. Falls meine Erinnerung mich trügt, oder der böse Cutter es völlig falsch zusammengeschnitten hat - ich übernehme in beiden Fällen keine Gewähr.

    Zusatz: Es wurde ja (irgendwo hier) behauptet, dass Lisha Andrej quasi entliked/entfollowered hat (keine Ahnung, wie das auf Instagram heißt). Das würde ja nun passen.
    So hab ich es auch gesehen

    Aber unglaublich, dass bei Lisha immer wer anders Schuld hat, nur sie nie..!

  9. #1839
    So habe gerade auch eine Vorschau gesehen und Lisha sagte es so, "Ich mag Andrej zwar sehr, aber wir wurden manipuliert". Ich habe auch bei Instagram gesehen, dass sowohl Andrej als auch Jenny gestern das neueste Foto von Lisha geliked haben, also können wir davon ausgehen, dass sie nicht von Lisha in die Pfanne gehauen werden.

  10. #1840
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Alexander und Alpen da soll wohl Hannibal gemeint sein, der mit Elefanten die Alpen überquerte.

  11. #1841
    Jenny hat sich heute wieder bei instagram gemeldet, sie fliegen wohl zu Caro und Andreas am Wochenende und gucken Sonntag Finale zusammen.

  12. #1842
    Ich musste tatsächlich nachschauen, wer denn jetzt Jenny war.

  13. #1843
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich heute wieder bei instagram gemeldet, sie fliegen wohl zu Caro und Andreas am Wochenende und gucken Sonntag Finale zusammen.
    Für Mallorca herrscht immer noch Reisewarnung. Verstehe nicht, wieso die meinen, sie müssen durch die Gegend reisen.

  14. #1844
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Für Mallorca herrscht immer noch Reisewarnung. Verstehe nicht, wieso die meinen, sie müssen durch die Gegend reisen.
    Stand da nicht was in der Presse, dass die eh planen nach Mallorca auszuwandern? Sollen sie sich nicht schon einnHaus gekauft haben? Vielleicht ist das der Grund?

  15. #1845
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass die zwei nach Spanien fliegen. Das muss den beiden echt wichtig sein (vielleicht tatsächlich wegen Auswandern) oder die sind einfach nur doof und denken nicht nach. Wenn es dumm läuft, kommen die so schnell nicht wieder nach Deutschland zurück, falls die Grenzen dicht gemacht werden. Falls jemand den Serkan Yavus auf Insta folgt: der kriegt grad einen shitstorm ab, weil er und Filip gestern nach Dubai wegen Sonne, Strand und Spass geflogen sind. Echt sowas von unnötig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •