Seite 31 von 125 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1861
  1. #451
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der Bachelor kann sich nach der Sendung doch nicht mehr auf der Straße blicken lassen
    Der Typ ist so schrecklich, da fehlen mir die Worte, und Jenny mit ihren klein Mädchen Flechtfrisuren sieht so dämlich aus

    Und bei „das Rudel gewinnt immer“ von Andreas ist es mir kalt den Rücken runter.
    Aber in der öffentlichen Wirkung wird sich das rächen.

    Lou ist noch ok, aber Lisha läßt sich voll in diesen Stellvertreterkrieg ziehen.

  2. #452
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach der letzten Sendung zwei Wochen Sendepause und schon hat Trash TV - Deutschland alles wieder vergessen. Und den Senden ist es eh egal. Der Bachelor im Dschungel/Schloss, seine Holde bei Lets Dance - ist für mich alles ändere als ausgeschlossen.

  3. #453
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich weiß nicht, es kommt bei Werbe-Kunden nicht gut an, wenn man auf Instagram Kommentare komplett sperren muss.

  4. #454
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, es kommt bei Werbe-Kunden nicht gut an, wenn man auf Instagram Kommentare komplett sperren muss.
    Guck dir die Spack und PuP am - einer ihrer Werbepartner hat doch Medienwirksam getönt, das die Kooperation beendet sei, eben wegen ihres Verhaltens. Kurze Zeit später hat sich die Kündigung in Wohlgefallen aufgelöst. So lange die Zahl der Follower nicht nennenswert einbricht, wird sich da keiner einen Kopf machen. Und sich selbst reden sie sich ein, das der böse Cutter Schuld sei.

  5. #455
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Guck dir die Spack und PuP am - einer ihrer Werbepartner hat doch Medienwirksam getönt, das die Kooperation beendet sei, eben wegen ihres Verhaltens. Kurze Zeit später hat sich die Kündigung in Wohlgefallen aufgelöst. So lange die Zahl der Follower nicht nennenswert einbricht, wird sich da keiner einen Kopf machen. Und sich selbst reden sie sich ein, das der böse Cutter Schuld sei.
    Gerade einige Minuten Lou und Lisha auf yt gesehen. Sie haben 380.000 Abonnenten und werden in den Kommentaren zu ihrem halbstuendigen Video WieeswirklichimSommerhauswar und SchuldistnurderCutter gefeiert.

    Sie sagen, es geht bei ihnen gerade unheimlich ab, das Sommerhaus war nicht das Ende ihrer Fernsehkarriere sondern erst der Anfang.
    Geändert von Boston (27-09-2020 um 21:41 Uhr)

  6. #456
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade einige Minuten Lou und Lisha auf yt gesehen. Sie haben 380.000 Abonnenten und werden in den Kommentaren zu ihrem halbstuendigen Video WieeswirklichimSommerhauswar und SchuldistnurderCutter gefeiert.

    Sie sagen, es geht bei ihnen gerade unheimlich ab, das Sommerhaus war nicht das Ende ihrer Fernsehkarriere sondern erst der Anfang.
    Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #457
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Sendung zwei Wochen Sendepause und schon hat Trash TV - Deutschland alles wieder vergessen. Und den Senden ist es eh egal. Der Bachelor im Dschungel/Schloss, seine Holde bei Lets Dance - ist für mich alles ändere als ausgeschlossen.
    Warum sollten sie dahin gehen? Für so blöd halte ich die zwei dann doch nicht, zumal sie den größten Hass im Netz abbekommen. Und die zwei, drei Monate bis diese Shows beginnen reichen sicherlich nicht aus, um deren aktuellen Ruf vergessen zu machen. Ich kann mir aktuell weder ihn, noch sie bei den genannten Shows vorstellen. Die fliegen doch eh direkt am Anfang raus, bzw werden dann rausgevotet.
    Geändert von Falli89 (27-09-2020 um 22:48 Uhr)

  8. #458
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade einige Minuten Lou und Lisha auf yt gesehen. Sie haben 380.000 Abonnenten und werden in den Kommentaren zu ihrem halbstuendigen Video WieeswirklichimSommerhauswar und SchuldistnurderCutter gefeiert.

    Sie sagen, es geht bei ihnen gerade unheimlich ab, das Sommerhaus war nicht das Ende ihrer Fernsehkarriere sondern erst der Anfang.
    Das Netz scheint in dieser Sache gespaltener zu sein, als man anhand der Kommentare bei Instagram und Co vermuten könnte.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...am-andrej.html

    Die haben da eine Umfrage gemacht, ob sie zum Team Andrej/Jenny oder Team Eva/Chris halten. Ich weiß das die nicht wirklich repräsentativ ist, aber das bei über 25.000 abgegebenen Stimmen ein 50/50 Ergebnis rauskommt, hätte ich nicht erwartet.

  9. #459
    Wer muss gehen? Die Kleins?

  10. #460
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Wer muss gehen? Die Kleins?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #461
    Deswegen wollte man, dass sie nicht gehen... sonst hätte man einen aus der eigenen Truppe nehmen müssen....die armen.

  12. #462
    Es ist eigentlich schon immer so gewesen daß die Stimmung im Ioff bei solchen Formaten immer ein Vorreiter war.
    Gerade bei BB sah man daß immer ganz gut.
    Die Frage ist eigentlich immer nur, kommt diese Stimmung auch rechzeitig in der breiteren Masse an ?

  13. #463
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Immerhin gibt es hier und da Distanzierungen von Werbepartnern.

    granini_de
    @die.kratzetatze Die Kooperation mit Jenny Lange für Die Limo von granini ist vor der Ausstrahlung von „Sommerhaus der Stars“ entstanden. Wir planen zukünftig keine weitere Werbepartnerschaft.
    https://www.instagram.com/p/CANhOHADXd4/

  14. #464
    Auch wenn ich das Gehabe des Bachelor und seiner“ Freunde „ auch unter aller Sau finde, bezweifele ich, das die kleine Maus Eva so unschuldig ist, wie sie immer tut.
    Zusätzlich glaube ich, das ihr Verlobter auch nicht ganz ohne ist. Dem sprudelt die Intelligenz geradezu aus dem Mund.
    Es gibt immer 2 Seiten, nur im TV leider nur eine und zwar die, die am Besten funktioniert.
    Friede, Freude und Eierkuchen hat noch nie Quote gebracht, aber Stress und Zank umso mehr.
    Wie sagt man so schön, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
    Dies gilt vor allem, für dieses Rudel der Z Promis.

  15. #465
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade einige Minuten Lou und Lisha auf yt gesehen. Sie haben 380.000 Abonnenten und werden in den Kommentaren zu ihrem halbstuendigen Video WieeswirklichimSommerhauswar und SchuldistnurderCutter gefeiert.

    Sie sagen, es geht bei ihnen gerade unheimlich ab, das Sommerhaus war nicht das Ende ihrer Fernsehkarriere sondern erst der Anfang.
    Das sieht nur so aus, als würden die gefeiert. Die lassen nur nichts anderes stehen und haben wohl Extraschichten eingelegt um ja alles zu löschen, was nur ansatzweise nicht ins Bild passte.
    Das ist ja das, was man auch im Haus gut sieht, diese ganzen Influencer bauen sich ihre Blase, wo sie für alles nur bejubelt werden und jede kleine Kritik wird sofort gelöscht. Wenn das in der Realität nicht geht, dann drehen die total frei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •