Seite 23 von 125 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1861
  1. #331
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber modelmäßig sind die doch nicht gut unterwegs, oder? Also die finden statt, aber gerade die Mir macht doch eher so ein wenig Schönsteh-Moderation für Pro7 oder so.
    Richtige Models sind aus denen doch nicht geworden.
    natürlich nicht.
    gntm ist ja auch eher ein sprungbrett für eine mehr oder minder erfolgreiche influencer karriere .
    so wie alle anderen trash formate auch.

    aber zum sh:

    ich finde alle pärchen sympathisch.
    perfektes casting.
    verstehe auch nicht wie sich manche da so reinsteigern können.
    ist doch nur ne show.

  2. #332
    Folge 5 mit Mutter Katzenberger ist online

  3. #333
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Folge 5 mit Mutter Katzenberger ist online
    Auf Insta wird schon kräftig gespoilert

  4. #334
    Hab mal nur kurz in die Folge reingeschaut. Also Iris klingt ja fast 1 zu 1 wie ihre Tochter die Katzenberger. Hab jetzt nicht viel gesehen, aber Andreas war schon gut geladen. Da wird's demnächst wohl auch richtig knallen. Den obligatorischen Streit zwischen der restlichen Gruppe und Eva lasse ich mal weg, einerseits weil er langweilig ist (ist halt immer das gleiche und die drehen sich da alle im Kreis) und anderseits wiedersprechen sich beide Seite.
    Aber der Streit zwischen den Robens und den Kleins scheint um einiges schlimmer zu sein, als das was beim Bachelor- und Antibachelorpärchen ist. Aus den Erzählungen von Andreas geht es wohl Betrug, Gerichtsverhandlungen, Knast usw. Muss mir das morgen nochmal genauer anhören, aber laut den Robens soll Iris daran Schuld sein. Also der Streit zwischen denen ist wohl schon beim Gericht angekommen.
    Geändert von Falli89 (23-09-2020 um 23:41 Uhr)

  5. #335
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Lou erklärt Regelschmerzen, das finde ich aber nun echt süß
    Wohingegen ich Annemies bei jeder Gelegenheit singen mal SO RICHTIG ätzend finde

    Da beschwere ich mich gerade über das Gesinge und schon kommt ein Karaoke-Spiel

    Ok, und ich würde auf eine baldige Trennung im Team Influencer tippen, Henning war ja null verständnisvoll. Dafür war der Abschied komplett kurz und schmerzlos
    Geändert von minerva (24-09-2020 um 05:47 Uhr)

  6. #336
    Henning ist der Ex von Anne Wünsche und Vater ihrer einen Tochter oder?

  7. #337
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Keine Ahnung, kenne den nicht. Und Anne Wünsche auch nicht

    Zur Folge: Nach dem angenehm schnellen Abschied von Diana und Michael zogen sich dann doch die immer gleichen Themen schmerzhaft in die Länge von der absolut zu erwartenden Sicherung der Kontrahenten Bachelor und Anti-Bachelor zur ewig gleichen Litanei

    Frage am Rande: Miss Piggy definiert sich selbst ("moi") doch immer nur als supersexy und würde sich bei "fettes Schwein" niemals angesprochen fühlen. Ich finde Iris "Übersetzung" nicht passend. Dafür steht für mich Miss Piggy nicht. Sondern eher für gepolstert, gefällig bis hübsch mit leichtem Hang zu preiswert, hält sich für superschön.

  8. #338
    Wieder mal eine Folge, die schwer zu ertragen war. Lishas und Jennys Beschimpfungen gegenüber Eva gehen gar nicht und heute hat man bei Lisha mitbekommen, dass es dafür keinen Grund gibt...also von wegen falscher Zusammenschnitt und so. Im Gegenteil: Eva scheint sie wohl sogar zu mögen. Da fielen Worte wie Missgeburt, Schlampe usw und Jenny hat völlig die Fassung verloren. Bei der stimmt so einiges nicht.

    Zu den Robens/ Kleins: also ehrlich: so unsympathisch der Bodybuilder auch ist, ich glaube ihm jedes Wort. Da geht es um Existenzen, Lebensträume und das Geschäft. Das ist schon eine andere Nummer als das Bachelorosengategequatsche. Dass das ohne Beleidigungen ablaufen sollte, ist klar.
    Iris präsentiert sich wie man sie kennt...schlimme Frau

    @Minerva: ich empfinde das schon als Beleidigung, aber nicht so schlimm wie direkt fettes Schwein zu schreiben. So hat es Iris aber sie ganze Zeit dargestellt.

    Die Spiele waren wieder mal super...die einzige Show, wo ich die nicht überspringe.
    Geändert von Hope_N (24-09-2020 um 08:36 Uhr)

  9. #339
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Folge 5 - kann es noch schlimmer werden? Doch, es kann
    Dieses Jahr hat RTL alle Unsympathen auf einmal in die Staffel gepackt - Respekt

    Jetzt muss ich hier nachlesen, ich schätze, ihr habt schon alles geschrieben, was nötig ist, um die Bewohner zu beschreiben.

    Ich dachte immer, Iris sei die Schlimmste, aber da gibt es doch noch so einige in dem Haus, die genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer sind

  10. #340
    Ich hab die neue Folge aktuell bis zur Hälfte durch. Vom Schnitt des ersten Spiels hatte ich ja nie mit dem Siegerpaar gerechnet. Eher Eva und Chris.

    Ansonsten wird das Ausgrenzen von Eva und Chris echt unerträglich. Da wird ja jedes Verhalten kritisch beäugt, jedes Gespräch belauscht und sofort weitergetragen.

    Was ist eigentlich das Problem von Annemarie und Eva? Annemarie ist ja inzwischen ganz vorne mit dabei wenn es um Eva geht. Bei "Team Spirit", das blöde Sprüche abgelassen hat und ihren Mann ausgeknockt hat kann ich ja die Abneigung nachvollziehen. Aber Eva hat ihr doch eigentlich nichts getan?

    Irgendwie schon krass, wie anders Annemarie im Sommerhaus rüberkommt als bei den Realitystars. Dabei lagen ja nur ein paar Wochen zwischen den Dreharbeiten. Da hat sie ja null gelästert und war eher zurückhaltend. Nur etwas aufgesetzt mit ihrer Bibel.

    Aber war ja mit Georgina auch so. (obwohl man sie wenig sah). Bei den Realitystars ließ sie sich nicht bedienen und hat sich ins Zusammenleben eingefügt. Aber bei ihr vermute ich Taktik. Wahrscheinlich wusste sie, dass es mit Kubi nicht lange gutgeht und sie wollte als Erste raus und die volle Gage abgreifen.
    Geändert von IngridSchmidt (24-09-2020 um 10:54 Uhr)

  11. #341
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ist euch mal aufgefallen, wie super devot Annemarie gegenüber ihrem Typen ist? Ist mir wieder bei dem Karaokespiel aufgefallen und als sie danach zurück gelaufen sind. Schon im Trailer fiel mir das auf, dass er ihr sagte "reicht jetzt" und sie verstummt sofort. Finde er behandelt sie teilweise echt richtig asi und sie entschuldigt sich dann bei ihm. Davon abgesehen dass ich sie überhaupt nicht mag, aber der Typ ist in meinen Augen ziemlich narzisstisch.

  12. #342
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Finde er behandelt sie teilweise echt richtig asi und sie entschuldigt sich dann bei ihm. Davon abgesehen dass ich sie überhaupt nicht mag, aber der Typ ist in meinen Augen ziemlich narzisstisch.
    Ja. Das ist mir auch (wieder) unangenehm aufgefallen. Ich mochte ihn ja schon ab der ersten Sekunde nicht, wo er den Einspieler zum Kennlernen des Paares hauptsächlich für sich nutzte. Und in den Spielen sieht man es auch immer wieder. Da lässt er Kritik an seine Person von ihr nie zu. Ihr Verhalten finde ich dann immer total unverständlich, da sie ja sonst sich auch nicht scheut Konflikten aus dem Weg zu gehen.

  13. #343
    ich finde, die beiden geben sich am Ende nichts
    er wird immer kleiner neben ihr und dann teilt er halt auch aus und eine Mimose ist er auch dazu

  14. #344
    Tim ist doch auch gleichzeitig der Manager von Annemarie oder?

  15. #345
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Die ganze rechtliche Geschichte mal außen vor (interessiert mich Null). Das ich mal auf der Seite von Iris Klein sein werde (für den Moment), hätte ich niemals gedacht. Mr. Aggro (Andreas) ist unerträglich.

    Und die ganze Mobbing-Fraktion .... widerlich! Und ich kann Eva eigentlich nicht ertragen. Unglaublich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •