Seite 29 von 125 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1861
  1. #421
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lou: Wir sollten öftr mal gemeinsam zusammensitzen und nicht nur immer streiten

    Andrejs Gesicht als Lou das sagte

    Im Gegensatz zu Lisha ist Lou durchaus in Ordnung ... wenn er sich nur nicht ständig von Lisha oder den Bachelors belabern und auf Spur bringen lassen würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #422
    Der Bachelor ist sooo furchtbar und manipulativ!

    Die überschätzen sich alle so sehr in ihrer Bedeutung. Es ist so lustig. Die Bachelors denken, sie wären Deutschlands Traumpaar #1 und total high society.
    Annemarie war vor 10 Jahren mal dritte bei DSDS und danach mehr schlecht als recht als Schlagersängerin am tingeln und denkt, sie wäre die deutsche Madonna lol
    Der Robbens ist einfach nur abstoßend, strunzdumm. Lisha komplett unterste Schublade, Senna für Arme nur ohne die Selbstironie...

    Dafür, dass ich Eva beim Bachelor und Promi Bb nicht mochte, hat sie ne ziemliche Heldenreise angetreten. War ne richtige Queen in der letzten Folge, wie sie alleine gegen alle antrat. Respekt.

  3. #423
    Erstaunlich, wie auch bei einst äußerlich schönen Menschen der Hass, Fiesheit und Arroganz das Gesicht in eine Fratze verwandeln....selten solche abstoßenden Menschen in einem Format gesehen.
    Ich würde mich an deren Stelle so schämen.

  4. #424
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ah ok, Diana und Michael sind es dann wohl. Danke.
    Genau, die ein bisschen esoterisch angehaucht sind, die sind wieder da.
    Wenn ich die Namen dann lese, fällts mir wieder ein.

  5. #425
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der Lou ist echt ein Netter, aber seiner Lisha überhaupt nicht gewachsen - wie die beiden sich gefunden haben, ist mir ein Rätsel

  6. #426
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie auch bei einst äußerlich schönen Menschen der Hass, Fiesheit und Arroganz das Gesicht in eine Fratze verwandeln....selten solche abstoßenden Menschen in einem Format gesehen.
    Ich würde mich an deren Stelle so schämen.
    Ja, das habe ich auch gedacht. Sie wirken so unglaublich hässlich in ihrem Geifer.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  7. #427
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...
    Dafür, dass ich Eva beim Bachelor und Promi Bb nicht mochte, hat sie ne ziemliche Heldenreise angetreten. War ne richtige Queen in der letzten Folge, wie sie alleine gegen alle antrat. Respekt.


    Eva hält sich gut gegen die Gefolgschaft von Andrej
    und lässt das Bachelorpärchen und deren Anhänger schlecht aussehen

    Interessant war ja beim Nomigespräch:
    Irgendwer aus der Bachelorgruppe fragte Eva: "Ja wer beleidigt dich denn hier?"
    Und weniger als eine Minue später dann Lisha: "Du bist eine Ratte Alter, eine ganz abartige Person"

    Die (Leute aus der Bachelor-Gruppe) merken echt nix mehr
    Geändert von Proteus (27-09-2020 um 13:59 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #428
    naja, die Folge 6 hat sie aber ziemlich an den Rand des freiwilligen Ausscheidens gebracht,

    ich glaube, wenn die Diana und Co nicht zurückgekommen wären, wäre sie raus

  9. #429
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    naja, die Folge 6 hat sie aber ziemlich an den Rand des freiwilligen Ausscheidens gebracht,

    ich glaube, wenn die Diana und Co nicht zurückgekommen wären, wäre sie raus
    Kann sein ...
    dass Diana und Michael zurücjgekommen sind war ein ziemlicher Twist der SHDS-Macher

    Wie sich Königin Jenny darüber aufegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #430
    Lou hat mir sogar gefallen bis er in die Hände vom seiner Holden und des Anführers (O-Ton von Jenny) gekommen ist

  11. #431
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fehltritt (franz.)
    Iris: Franz, wer ist Franz?


  12. #432
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann sein ...
    dass Diana und Michael zurücjgekommen sind war ein ziemlicher Twist der SHDS-Macher

    Wie sich Königin Jenny darüber aufegt
    ??? Warum sind die zurückgekommen???

  13. #433
    Als Ersatz für die freiwilligen Aussteiger Henning und Denise.

  14. #434
    ach so, danke

  15. #435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •