Seite 16 von 125 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1861
  1. #226
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ok, kann die Antipathie verstehen. Finde aber gerade Andre schießt etwas übers Ziel, als ob er wirklich noch viel zu verbergen hat.
    Ich glaube, den meisten ist es relativ egal, ob er mit Eva mal Sex hatte, das wissen wir jetzt.
    Ein kühler, wortkarger Umgang mit Eva würde beiden aber besser stehen als dieses ewige Dissen. Irgendwie wurden ja alle anderen mit rein gezogen.
    Finde Andre und Jenny verlieren durch das Sommerhaus ziemlich an Sympathien, zumindest bei mir. Diese ganzen Intrigen und das Taktieren...so nötig haben sie die 50.000 doch gar nicht...sollen einfach die Spiele machen und der Rest ergibt sich. Wenn sie die 50.000 gewinnen aber ihr Image im Arsch ist, haben sie auch nicht so viel gewonnen...

    So als neutraler Zuschauer vom Sommerhaus würde ich sagen kamen Eva+ Freund in Folge 3 besser weg als viele andere da drinnen.
    Ja persönlich finde ich auch, dass es etwas zu viel ist. Aus meiner Sicht hätte es auch gereicht wenn sie gesagt hätte, dass sie mit ihr nichts zutun haben wollen, aber es wirkt wirklich so, als wenn die sich gegenseitig hassen. Aber wer weiß was zwischen denen hinter den Kulissen vorgefallen ist. Ob er im Bezug auf Eva noch mehr zu verbergen hat glaube ich nicht, denn selbst Eva hatte ja schon bestätigt, dass sie weder mit Andrej, noch mit Jenny seit dem Bachelor Kontakt hatte. Außerdem wäre es ja ziemlich unklug Eva noch mehr gegen sich aufzubringen, falls sie wirklich noch was hätte womit sie auspacken könnte.
    Auf der anderen Seite kaufe ich Eva aber auch kein bissigen ihre Entschuldigung ab. Wie Henning da schon sagte, wenn sie das wirklich ernst meinen würde, hätte sie das in den letzten 1,5 Jahren auch privat abseits der Kameras machen können. Aber ja aktuell sind das Bachelorpärchen beim Zuschauer die unbeliebtesten.

    Was ich mich aber gerade frage, warum die Frau vom Pharo in der Vorschau zur Eva sagte, dass sie Müll erzählt. Die hatten doch gar keinen Streit miteinander
    Geändert von Falli89 (18-09-2020 um 19:04 Uhr)

  2. #227
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wußte nicht mal das Jenny Persönlickeit hat.
    man kann nicht alles wissen

  3. #228
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    man kann nicht alles wissen
    Sie kanns gut verbergen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #229
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie kanns gut verbergen.
    Sei nicht so gemein. Vielleicht hat Andrej ihr bisher noch nicht erlaubt, ihre Persönlichkeit zu zeigen.

  5. #230
    ich kannte beide ja bislang nur von Fotos her und da machte sie - für mich- immer den tafferen Eindruck, Andrej eher so weichgespült
    so wie es jetzt von RTL dargestellt wird, ist er der jenige, der zeigt wo und wie es lang geht und sie ihm hörig ist

  6. #231
    Zieht Iris Klein auch noch ein?
    Die liked mein Kommentar bei Insta auf Evas Seite schon mal #zfame

  7. #232
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Zieht Iris Klein auch noch ein?
    Die liked mein Kommentar bei Insta auf Evas Seite schon mal #zfame
    Ja RTL hat sogar ein Ankündigungsvideo wie das von Eva, gemacht, wo sie sagt das sie einzieht.

    Anhand von Instagram, wer z.b. wem folgt usw, sieht man auch wer sich gut mit wem verstanden hat, also die üblichen Grüppchen. Scheint so als wenn Eva/Chris, Iris/Ehemann und Diana/Ehemann eine Gruppe bilden und der Rest die andere.

  8. #233
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja RTL hat sogar ein Ankündigungsvideo wie das von Eva, gemacht, wo sie sagt das sie einzieht.

    Anhand von Instagram, wer z.b. wem folgt usw, sieht man auch wer sich gut mit wem verstanden hat, also die üblichen Grüppchen. Scheint so als wenn Eva/Chris, Iris/Ehemann und Diana/Ehemann eine Gruppe bilden und der Rest die andere.
    Ah okay, ja macht Sinn.
    Dann geht also noch ein Paar freiwillig oder verletzungsbedingt...evtl Eilfeld mit Freund? Vorschau sah ja übel aus...

  9. #234
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ah okay, ja macht Sinn.
    Dann geht also noch ein Paar freiwillig oder verletzungsbedingt...evtl Eilfeld mit Freund? Vorschau sah ja übel aus...
    Kann sein, aber in der Vorschau sah man ja auf der Tafel oben neben dem Bachelorpaar und Eva/Chris auch die Annemarie und Tim bei den safen Paaren und ich meine sie auch bei der Nominierung gesehen zu haben. Also scheint es dann nicht so schlimm zu sein wie es in der Vorschau aussah, was ja meistens der Fall ist.

    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Iris Klein als Nachrückerin für Georgina kam/kommt und bei Eva von Anfang an geplant war, dass sie ein paar Tage später einzeiht und als Stressfaktor für das Bachelorpaar dienen soll.
    Ich glaube es war die Bild die fast zeitgleich mit der Verkündung von Andrej und Jenny's auch Eva's Teilnahme geleakt hatte und das war meines Wissens auch direkt zum Drehbeginn.

  10. #235
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Absprachen sind ja das Salz in der Suppe der Show, aber man sollte der Clique der Jüngeren unter dem großen Denker aka Ex-Bachelor mal klar machen, dass sie gerade arg unsympathisch rüber kommen.

    Aber sollen die Mal weiter machen, mit Iris bekommen die ja noch nen echten Gegner mit losem Mundwerk vorgesetzt.

  11. #236
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue es gerade.

    Wow, was für ein frostiger Empfang für Eva und Partner .... nicht nur (unüberraschenderweise) vom Bätschipärchen, sondern auch von Lisha und Lou

    Also zumindest momentan (erste halbe Stunde) verliert das Bätschipärchen mit den Lästereien gegen Eva enorm
    Geändert von Proteus (19-09-2020 um 23:16 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #237
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Annemarie: Es wäre toll wenn Du mich mal hier rausholen könntest. Ja, das läuft mir alles in den Hintern rein, ich hab mich noch nie so wohlgefühlt


    Lisha und Lou bei dem Spiel wieder

    Haha ... Spiel 2 ... Lous Probleme mit der Bedienung eines manuellen Handbohrers

    Dass Andreas es schafft hätte ich hingegen nicht gedacht ... ich kann mich dran erinnern dass vor 2 oder 3 Staffeln beim selben Spiel ein Pumper wegen seiner mangelnden Ausdauer vorzeitig aufgab

    Diana war aber auch lustig ... FÜNFZEHN ZENTIMEEETERRR

    Ich finds interessant dass die ständigen Lästereien von André und Jenny gegen Eva mittlerweile auch diversen anderen Hausbewohnern auf den Geist geht und die dem Bätschipärchen gegenübr das auch äußern

    Die finsteren Blicke vom Bätschipärchen und vor allem von Lisha und Lou als Chris verkündete dass Eva und er Nomischutz haben

    Wie peinlich, dieser Versuch vom Bätschi und seiner konspirativen Runde,
    einen ungestörten Platz zum konspirieren zu finden
    und von Lou der Versuch, Diana einzureden dass sie Heimweh habe

    Was für eine Manipuliererei und Gegenmanipuliererei ... einer schlimmer als der andere

    Wie perfide, das Stimmungsbarometer
    Wie Henning abging weil er und Denise eine Stimme bekommen haben

    Was für ein Gezanke am Ende

    Verlierer der Folge für mich:
    Lisha und Lou
    Andrej und Jenny

    Oh und: Sommerhaus hat nun begonnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #238
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Folge 4 ist mittlerweile übrigens auch Online
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #239
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Autsch (Folge 4)
    man sollte den Stars keine stumpfen Schlaginstrumente in die Hand geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #240
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin noch beim gucken der sonntagsfolge... meine antipathie gegenüber dem bachelorpärchen wird immer schlimmer. ich kann die aufm screen absolut nicht mehr ertragen. wie gehässig die beiden sind und überhaupt nicht drüber hinweg, ich weiß auch nicht, wen ich schlimmer finden soll. dabei fand ich die in ihrer staffel als paar echt süß! davon ist jetzt aber nichts mehr übrig. insbesondere, wie sehr die sich im recht fühlen bereitet mir mageschmerzen... ganz, ganz schlimm die zwei. und dabei kann ich eva auch nicht leiden.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •