Seite 26 von 125 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1861
  1. #376
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber modelmäßig sind die doch nicht gut unterwegs, oder? Also die finden statt, aber gerade die Mir macht doch eher so ein wenig Schönsteh-Moderation für Pro7 oder so.
    Richtige Models sind aus denen doch nicht geworden.
    Barbara ist auch sehr viel als Schauspielerin tätig.

  2. #377
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Klar warum nicht? Wollte halt schauen ob es stimmt was du behauptest.

  3. #378
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Klar warum nicht? Wollte halt schauen ob es stimmt was du behauptest.


    @Alle, große Katastrophe, ich habe "eingeschränkt" und "abgestellt" bei Instagram verwechselt

  4. #379
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    @Alle, große Katastrophe, ich habe "eingeschränkt" und "abgestellt" bei Instagram verwechselt
    Wuff

  5. #380
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schwer vorstellbar aber vielleicht hat sie gemerkt, dass das alles nicht so optimal läuft mit Mobbing etc., sich aber nicht getraut, sich offen gegen den Führer und die Gruppe zu stellen?
    Auf Instagram haben sowohl die Bachelors, als auch Annemie, Tim, Denise und Henning die Kommentarfunktion abgestellt.
    Eva und Chris übrigens nicht.
    Der Rosenverschneider verträgt doch nix. Austeilen geht ganz gut.
    Was freut mich der Gegenwind.
    Annemie tut so ein Einlauf auch gut.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen "Eingeschränkt" und "abgestellt" muss ich dir aber nicht erklären oder? probiere es doch nur mal rein zum testen und Folge einem der genannten. Ich habe es beinDenise probiert und siehe da, ich hätte kommentieren können.
    ein Herzlein? die kann man posten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #381
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    @Alle, große Katastrophe, ich habe "eingeschränkt" und "abgestellt" bei Instagram verwechselt
    wie konntest du nur.
    Hast ja einen Dackel der sofort anschlägt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #382
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    wie konntest du nur.
    Hast ja einen Dackel der sofort anschlägt.


    "Alles für den Dackel, alles für den Club...."

  8. #383
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich vergessen, das war gar kein Thema mehr.
    Zitiert habe ich Dein "Mike" falls Eva jemals mit mit Elenas abgelegtem Mike zusammenkommt
    Wobei ich Chris ECHT sympathisch finde.

    Stimmt, der heißt Chris. Aber die sind alle so austauschbar

  9. #384
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Nur die Bachelors haben ihre Kommentarfunktion extrem eingeschränkt. Bei allen anderen können nur noch ihre Follower kommentieren, aber abgestellt haben sie die nicht. Ihr müsst halt nur denen folgen und dann könnt ihr wohl kommentieren
    Ich versau mir doch nicht mein Insta, in dem ich solchen Leuten folge

  10. #385
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wahrscheinlich haben die die Kommentarfunktion eh nur für Tante Charlie abgestellt. Eingeschränkt.

  11. #386
    Chris`bester Spruch: dumm ist nur der, der dummes tut

    kommt mir bekannt vor, aber passt zu ihm

  12. #387
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schaue gerade mal die erste Stunde der 5. Folge

    Lou zu Lisha (als diese vorschlägt, gegen Eva zu Promiboxen zu gehen und ihre Nase zu brechen): "Silly, Du brauchst dringend Hilfe"

    Ich glaube auch Lou geht Lishas Hasskappe auf die Nervenm die ist ja zeitweise noch schlimmer ans Andrej oder Annemarie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #388
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich versau mir doch nicht mein Insta, in dem ich solchen Leuten folge
    Gilt ja auch nur für Leute das Verlangen verspühren, Kommentare jeglicher Art unter deren Bilder zu posten.



    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schaue gerade mal die erste Stunde der 5. Folge

    Lou zu Lisha (als diese vorschlägt, gegen Eva zu Promiboxen zu gehen und ihre Nase zu brechen): "Silly, Du brauchst dringend Hilfe"

    Ich glaube auch Lou geht Lishas Hasskappe auf die Nervenm die ist ja zeitweise noch schlimmer ans Andrej oder Annemarie
    Komisch, dabei meinte Eva doch noch zu Iris, dass Lisha ne ganze Nette ist, was selbst Lisha gar nicht glauben konnte.

  14. #389
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die die Kommentarfunktion eh nur für Tante Charlie abgestellt. Eingeschränkt.
    Pfff. Ich habe auf Instagram einen lupenreinen Ruf.
    12 Follower und ich folge ungefähr 25 Personen. Reality-Deppen gehören nicht dazu. Und kommentiert habe ich noch nie etwas, nur ab und zu mal ein Herzchen verteilt.

  15. #390
    gerdie
    unregistriert
    Lou finde ich sogar noch in Ordnung. Ich schätze ihn nett ein.

    Bezeichnend fand ich als Lisha ihre Regelschmerzen auf Eva abwälzen wollte Oder sie Szene als Jenny ihr sagte: "Eva steht einfach so draußen mit Chris und die reden." Als ob das schon ein Verbrechen ist. Dann sagt Jenny (oder war das Annemarie?) ihr, dass Eva zu Ines gesagt hätte, Lisha wäre nett zu ihr gewesen und Lisha dann voll böse "Waaas. Ich war nett????"

    Die Frau hat echt ein Problem, egal was Eva sich leistet und was man nicht sieht.

    Alles ist immer Evas Schuld. Und wie Jenny und Andrej kommentieren... Da denkt man echt, heute ist Gegenteilstag. Alles, was die anderen vorwerfen, kann man eins zu eins auf sie ummünzen. Bei Annemarie und Tim, die ja kaum sprechen durfte in der letzten Folge, ist es ähnlich.

    Es ist kaum was lustig oder unterhaltsam. Wenn ich da an eine meiner Lieblingsszenen von der letzten Staffel denke, wo Elena sich über Mücken aufregte und diese extrem beleidigt hat, aber das Wendler Bebi dachte, sie und ihr Mann seien gemeint.... Das war Unterhaltung pur und ich bedürchte, in der Staffel gibt es nichts, was auch nur annähernd da ran kommt.

    Alles scheint so ehrgeizig und verbissen, teilweise bösartig. Ich glaube, der Pharo-Mann hat noch ein bisschen Spaß, weil er genau weiß, dass er eh nicht dazu gehört und Eva und Chris haben noch Spaß bei den Spielen und ansonsten kommt alles so arg ernst rüber.

    Da wünsche ich mir fast schon, dass Eva raus gewählt wird. Einfach nur, damit dieses Thema beendet ist. Aber wahrscheinlich bleibt sie dann immer noch Thema. Wahrscheinlich ist sie sogar Thema im Dschungel, auch wenn keiner von denen im Dschungel dabei ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •