Seite 35 von 125 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1861
  1. #511
    RTL versucht aber auch auf Biegen und Brechen, Eva drinzubehalten bzw. sie davor zu bewahren, freiwillig zu gehen

    Nach dem freiwilligen Exit musste keiner gehen, weil ja bereits 1 Paar ausgeschieden war und jetzt wird es als Begründung genommen, ein Paar nachrücken zu lassen

    Für mich die bezeichnendste Szene: Als der Mangold sich über Followerzahlen auslässt und darüber definiert.

    Bei der Nominierung beteuert er, dass die anderen Paare ja keine 3-jährigen sind und sich nicht von ihm führen lassen, die Kleins und Herolds lassen sich aber sehr wohl von Eva "infizieren" und beeinflussen?!

    Und die Eilfeld wirft Eva vor, dass sie nur wegen dem Bachelor im Format zu sehen ist? Achso, Andrej und Jenny wurden ja ganz ohne TV Format und mit eigener Leistung "fame"
    Geändert von BreakDown (29-09-2020 um 05:51 Uhr)

  2. #512
    Iris hat auf Instagram geschrieben, dass Lisha ins Dschungelcamp geht.

  3. #513
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Iris hat auf Instagram geschrieben, dass Lisha ins Dschungelcamp geht.
    Dann können wir ja ziemlich sicher sein, dass die das Gewinnerpaar sind

    Wobei es mich auch irgendwie wundert - wenn sie sich ja nun so wehement beschwert, wie angeblich falsch alles dargestellt wird - geh ich dann beim gleichen Sender direkt ins nächste Format? Da sieht man schon, wie Reichweitengeil die sind

  4. #514
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja ziemlich sicher sein, dass die das Gewinnerpaar sind

    Wobei es mich auch irgendwie wundert - wenn sie sich ja nun so wehement beschwert, wie angeblich falsch alles dargestellt wird - geh ich dann beim gleichen Sender direkt ins nächste Format? Da sieht man schon, wie Reichweitengeil die sind
    Geld stinkt nicht

  5. #515
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja ziemlich sicher sein, dass die das Gewinnerpaar sind

    ...
    Keine Ahnung ... man muss ja nicht notwendigerweise Sommerhaus gewinnen um in den Dschungel die Burg zu ziehen.
    Sollten die Beiden tatsächlich gewinnen so ist es mir aber zugegebenermaßen noch nen Tick lieber, als wenn Andrej und Jenny gewinnen würden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #516
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wobei es mich auch irgendwie wundert - wenn sie sich ja nun so wehement beschwert, wie angeblich falsch alles dargestellt wird - geh ich dann beim gleichen Sender direkt ins nächste Format? Da sieht man schon, wie Reichweitengeil die sind
    War auch mein erster Gedanke, erst über den Sender herziehen und jetzt direkt ins nächste Format. Ich fand Lisha und Lou am Anfang so witzig, weil sie von ihrer Art her sehr direkt und natürlich sind. Es ist in Ordnung wenn Lisha nichts mit Eva anzufangen weiss, aber dann muss man sich nicht absichtlich so ekelhaft verhalten. Aber sie ist ja bewusst sehr abweisend und unfreundlich zu ihr (hat sie ja selbst bestätigt) und Lou muss immer kuschen, der wird direkt weggeholt sobald er mit Eva ins Gespräch kommt. Man müsste eigentlich hoffen, dass keine Firma mehr mit denen da ne Kollaboration macht.

    Lisha und Lou wollen ja dauerhaft auswandern, erstmal aber noch pendeln. Das könnte ein Indiz sein, für einen möglichen Gewinn.

  7. #517
    Ich glaube nicht, dass die gewonnen haben.
    Wohin wollen sie denn auswandern?

  8. #518
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die gewonnen haben.
    Wohin wollen sie denn auswandern?
    Mallorca, haben dort wohl auch schon ein Haus, zu mindestens wenn man ihren Aussagen bei Instagram glauben darf.

  9. #519
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja ziemlich sicher sein, dass die das Gewinnerpaar sind
    War den Eva schon im Dschungel

  10. #520
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    War den Eva schon im Dschungel
    Nein war sie nicht.

    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Lisha und Lou wollen ja dauerhaft auswandern, erstmal aber noch pendeln. Das könnte ein Indiz sein, für einen möglichen Gewinn.
    Oder Lisha meinte mit der weiteren TV-Präsenz, dass sie nun zukünftig bei Goodbye Deutschland zu sehen sein werden. An die Sendung hatte ich noch gar nicht gedacht.

  11. #521
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Und die Eilfeld wirft Eva vor, dass sie nur wegen dem Bachelor im Format zu sehen ist? Achso, Andrej und Jenny wurden ja ganz ohne TV Format und mit eigener Leistung "fame"
    Den Satz hast du etwas missverstanden. Da ging es darum, dass Eva nur wegen der Story rund von damals dabei ist - sie halt mal wieder eine Plattform suchte um die Geschichte zum x-ten Mal zu erzählen und RTL natürlich mit ihr als Zündlerin für entsprechend Sendematerial gesorgt hat.

  12. #522
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Den Satz hast du etwas missverstanden. Da ging es darum, dass Eva nur wegen der Story rund von damals dabei ist - sie halt mal wieder eine Plattform suchte um die Geschichte zum x-ten Mal zu erzählen und RTL natürlich mit ihr als Zündlerin für entsprechend Sendematerial gesorgt hat.
    Mich hat sie als Fan gewonnen.

    Wieso sind die anderen Teilnehmer dabei?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #523
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    RTL versucht aber auch auf Biegen und Brechen, Eva drinzubehalten bzw. sie davor zu bewahren, freiwillig zu gehen

    Nach dem freiwilligen Exit musste keiner gehen, weil ja bereits 1 Paar ausgeschieden war und jetzt wird es als Begründung genommen, ein Paar nachrücken zu lassen

    Für mich die bezeichnendste Szene: Als der Mangold sich über Followerzahlen auslässt und darüber definiert.

    Bei der Nominierung beteuert er, dass die anderen Paare ja keine 3-jährigen sind und sich nicht von ihm führen lassen, die Kleins und Herolds lassen sich aber sehr wohl von Eva "infizieren" und beeinflussen?!

    Und die Eilfeld wirft Eva vor, dass sie nur wegen dem Bachelor im Format zu sehen ist? Achso, Andrej und Jenny wurden ja ganz ohne TV Format und mit eigener Leistung "fame"
    Vor allem war Eva danach ja auch ohne Bachelor bei Promis Unter Palmen und Promi Big Brother.
    Annemaries selbstverliebter Mann meinte doch auch nach, Eva hätte nichts erreicht...was er alles weiß, ich war ja wirklich nicht ihr größter Fan aber sie hat Abitur und als Stewardess wird sie vorher schon auch ihre Miete bezahlen können, so viel ich weiß hat sie zumindest zeitweise studiert. Er ist Manager von Annemarie Tingel Eilfeld und sitzt jetzt genauso da, wie Eva im Haus, nur dass ihn nun wirklich keiner kennt.

    Es ist wirklich lustig, wie abgehoben die alle sind. Die Bachelor mit seinen 300k scheint die Leute und ihren Wert auch nach Followerzahlen zu bewerten. Diesen ganzen selbstverliebten Influencern, wird das Leben und das leichte Geld auch einfach zu einfach gemacht. Ich kanns kaum erwarten, wann Instagram wie vorher schon Facebook und Myspace in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

  14. #524
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Den Satz hast du etwas missverstanden. Da ging es darum, dass Eva nur wegen der Story rund von damals dabei ist - sie halt mal wieder eine Plattform suchte um die Geschichte zum x-ten Mal zu erzählen und RTL natürlich mit ihr als Zündlerin für entsprechend Sendematerial gesorgt hat.
    Nur wäre das Bachelor-Paar ohne Eva auch nicht fürs Sommerhaus gebucht worden. Viel zu langweilig.

  15. #525
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nur wäre das Bachelor-Paar ohne Eva auch nicht fürs Sommerhaus gebucht worden. Viel zu langweilig.
    Vielleicht schon, aber beide zusammen hat mit Sicherheit für beide Parteien die Gage hochspringen lassen.

    Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass sie selbst ohne Eva da nicht gut raus kämen, das Manipulative, Verbissene, Selbstverliebte hätten ihnen eh einen Karriereknick besorgt.
    Mittlerweile denken ja mancha sogar Kubi hatte Recht mit seiner Spuckattacke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •