Seite 109 von 125 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1861
  1. #1621
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lisha der Caro und dem Andreas alles erzählt hat, und sie jetzt im reinen sind. Lishas Wahrnehmung spricht schon dagegen, das sie es ehrlich wiedergegeben hat. Darum denke ich, das die beiden auch leicht geschockt sein werden, wenn sie es sehen. . Vielleicht erfährt man mehr in der Wiedersehen Show.

  2. #1622
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sie haben sich angeblich ausgesprochen haben Caro und Andreas geschrieben.
    Ich persönlich könnte da nicht mehr mit solchen Personen verkehren. Das würde aber bedeuten dass Caro alle Folgen schon kennt und trotzdem verzeiht?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1623
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich könnte da nicht mehr mit solchen Personen verkehren. Das würde aber bedeuten dass Caro alle Folgen schon kennt und trotzdem verzeiht?
    Vielleicht hatten drei Paare ein Gespraech ueber die Gesamtgewinnsumme?

  4. #1624
    Ich bin einfach entsetzt...nein, diesmal nicht über Mobbing, sondern dass niemand!!!! in einer akzeptablen Zeit die absolut simple Rechenaufgabe gelöst und sogar aufgegeben hat, teils überfordert war und es nichtmal mehr versucht hat. ( Michaela) Ich fasse es nicht. Die löst mein 7jähriger Neffe in der 4. Klasse mit Leichtigkeit.
    Ich hätte es ja verstanden, wenn es eine Formel oder dergleichen benötigt hätte, aber das ist einfachstes Grundwissen....meine Güte..wie peinlich.

  5. #1625
    Sorry, wenn es schon irgendwo stand.

    Wovon leben LiLu?

    Ich weiß, sie sind Youtuber, aber was verhökern die da?

  6. #1626
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn es schon irgendwo stand.

    Wovon leben LiLu?

    Ich weiß, sie sind Youtuber, aber was verhökern die da?
    Alles mögliche: Sportkleidung, Kosmetik usw. Das verkaufen die nicht direkt, sondern generieren Content dafür.

  7. #1627
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich könnte da nicht mehr mit solchen Personen verkehren. Das würde aber bedeuten dass Caro alle Folgen schon kennt und trotzdem verzeiht?
    So wie ich es verstanden habe, haben sie sich vor der Ausstrahlung ausgesprochen.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Alles mögliche: Sportkleidung, Kosmetik usw. Das verkaufen die nicht direkt, sondern generieren Content dafür.
    Wobei sie doch eigene Wimpern verkauft.

  9. #1629
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Alles mögliche: Sportkleidung, Kosmetik usw. Das verkaufen die nicht direkt, sondern generieren Content dafür.
    Danke.

  10. #1630
    Ja, das ist ein Mischmasch aus eigenen Sachen, "Klickgeld" ,Werbepostings , Affiliate Marketing usw. Das ist ein ziemlich guter Markt und selbst große Firmen verschieben ihre Werbeanteile immer mehr vom TV ins Internet.

  11. #1631
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, haben sie sich vor der Ausstrahlung ausgesprochen.
    Dann müssten ihr ja jetzt alle Gesichtszüge entgleisen...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #1632
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sie haben sich angeblich ausgesprochen haben Caro und Andreas geschrieben.
    Na dann ist ja alles wirder gut. Der Cutter ist eh Schuld.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1633
    für mich hat sich seit dem auszug von Eva und Chris das weitergucken erledigt, vll noch platz 4 +3, das interessiert mich noch

    allerdings glaube ich, dass es gut war, dass Eva und Co raus sind, manchmal denke ich, dass es so geplant war um eine spannende Entscheidung zu haben und "ruhe" zum finale einkehrt
    von dem Andreas bin ich enttäuscht, die hose hat er nicht angehabt um lisha & Lou rauszukegeln , schade erst richtig eingeschätzt, aber dann wohl wegen Caro eingeknickt
    zu den Faros muss man nix sagen...... mitläufer, mobber, falsch und

  14. #1634
    Andererseits finde ich es auch gut, dass Andreas "eingeknickt" ist. Meistens hat man im Sommerhaus den Eindruck, Caro hat in der Beziehung nur einzustecken und Andreas' Wort ist immer das letzte.

  15. #1635
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Die Robens haben nun auf Instagram auch ihre Kommentarfunktion abgestellt. Die hatten bislang ja immer noch auf und auch geantwortet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •