Seite 32 von 125 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1861
  1. #466
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich schon immer so gewesen daß die Stimmung im Ioff bei solchen Formaten immer ein Vorreiter war.
    Gerade bei BB sah man daß immer ganz gut.
    Die Frage ist eigentlich immer nur, kommt diese Stimmung auch rechzeitig in der breiteren Masse an ?
    zumindest die Presse sieht es so, wie wir hier https://www.n-tv.de/leute/Eine-Nase-...e22063305.html

  2. #467
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich hoffe echt, dass die ALLE ihre Werbekooperationen los sind danach.

  3. #468
    Was ich nur nicht ganz verstehe - warum mussten die Kleins gehen und anstelle von Denise/Henning jetzt Diana und Michael nachrücken? Wieso haben sie das nicht gemacht wie in Show 1, als die Robens bleiben durften? Find ich ansich iiiirgendwie unfair. Dann hätte man die doch auch drinlassen können jetzt? Zumal die ja sicher noch Stoff geboten hätten mit den Robens zusammen...?!

    Das Video von Lisha/Lou hab ich mir auch angesehen. Jooo, das die zusammenschneiden, wie es ihnen passt, sollte jedem bewusst sein. Aber trotzdem...der ganze Dünnpfiff kam nunmal ungefilter aus ihrem (oder Jennys und Andrejs) Mund. In welchem Zusammenhang und was da vorher alles war, interessiert mich eigentlich nicht. Wie die da aber gerade bei der Nominierung wieder fertig gemacht werden, das ist echt schon ein Fall für den Mobbingbeauftragten und geht absoluut garnicht.

    Weiß egtl. jemand, ob das Nachtreffen bereits aufgezeichnet wurde, direkt im Anschluss, oder wird das kurz vor Ausstrahlung erst aufgezeichnet, sodass die da dann wissen, wie sie im TV alle rüberkamen?

  4. #469
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was ich nur nicht ganz verstehe - warum mussten die Kleins gehen und anstelle von Denise/Henning jetzt Diana und Michael nachrücken? Wieso haben sie das nicht gemacht wie in Show 1, als die Robens bleiben durften? Find ich ansich iiiirgendwie unfair. Dann hätte man die doch auch drinlassen können jetzt? Zumal die ja sicher noch Stoff geboten hätten mit den Robens zusammen...?!
    Da gab es doch auch Nachzügler? Für Georgina kam doch Eva

    Und ja, ich bin sicher, das Wiedersehen gibt es erst nach Ausstrahlung. Macht ja sonst keinen Sinn.

  5. #470
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da gab es doch auch Nachzügler? Für Georgina kam doch Eva

    Und ja, ich bin sicher, das Wiedersehen gibt es erst nach Ausstrahlung. Macht ja sonst keinen Sinn.
    Mnja, aber die kamen doch erst, als die Rauswahl schon gelaufen war. Dann hätte man sie ja trotzdem rauswerfen können und Eva/Chris wären nen Tag später gekommen.

  6. #471
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bei Youtube kann man einzelne Begriffe blockieren, so dass Kommentare mit diesen Begriffen nicht angezeigt werden. Wenn Lisha und Lou also Wörter wie "Mobber", "unsympathisch" etc. blockiert haben, sind eh schon viele kritische Kommentare gefiltert.

    Andrej hat einen so dermaßen miesen Charakter, das ist echt nicht mehr witzig. Er bildet sich auf sein gutes Aussehen und seine vorne rum sympathische Art extrem viel ein, und weiß, dass er damit naive Menschen manipulieren kann. Ich frag mich wo er das gelernt hat, sowas kommt mMn nicht aus dem Nichts.
    Jenny wirkt auf mich wie eine Mitläuferin, sie ist stolz so einen "tollen" Freund wie Andrej zu haben und zieht einfach mit. Sie scheint kein gutes Selbstbewusstsein zu haben und muss andere unterbuttern und lästern, um sich gut zu fühlen.

    Ich denke jedes halbwegs seriöse Format (Lets Dance o.Ã.) können die beiden ab jetzt in die Tonne kloppen. Die beiden haben sich auf dem Niveau von Spack, Yotta und Co. präsentiert und werden, wenn nur noch für absoluten Trash gebucht. Vielleicht darf Jenny Eva oder Elena Miras nächstes Jahr beim Promiboxen vermöbeln, aber das war's dann auch.
    Geändert von Mariahimariaho (28-09-2020 um 09:37 Uhr)

  7. #472
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    zumindest die Presse sieht es so, wie wir hier https://www.n-tv.de/leute/Eine-Nase-...e22063305.html
    Das ist richtig beängstigend.

    Dem Bachelor sprüht der Hass nur so aus den Augen.
    Ich fand den schon in der ersten Folge aggressiv, viel mehr als die anderen.

    Dass die beiden Rausgewählten wieder zurückkommen (mehr Geld ?), wundert mich. Schließlich hatten die anderen sie ja unfreundlichst raushaben wollen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #473
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das ist richtig beängstigend.

    Dem Bachelor sprüht der Hass nur so aus den Augen.
    Ich fand den schon in der ersten Folge aggressiv, viel mehr als die anderen.

    Dass die beiden Rausgewählten wieder zurückkommen (mehr Geld ?), wundert mich. Schließlich hatten die anderen sie ja unfreundlichst raushaben wollen.
    Ganz ehrlich, was auch immer zwischen Eva und ihm war, nicht war oder was auch immer, rechtfertigt nicht dieses Verhalten. Der Typ ist untragbar, wie fast alle Männer da drinnen. Für mich wirkt das wie ein aus dem Ruder geratenes Schauspiel. Wie gesagt, ich hoffe, sie verlieren alle ihre Kooperationsverträge und werden somit gezwungen aus den Medien zu verschwinden und einer "normalen" Arbeit nachzugehen.

  9. #474
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf Jenny Eva oder Elena Miras nächstes Jahr beim Promiboxen vermöbeln, aber das war's dann auch.
    Eva war Gast beim Promiboxen letzte Woche.
    Für mich war das irgendwie schon ein Statment des Senders.
    Sie wurde dann gefragt ob das nichts für sie wäre, sie hat das dann ziemlich überzeugend für sich ausgeschlossen.
    Ich würde aber sehr gern sehen wie ihr Freund dem "wandelnden Berg" Andreas Robens boxt.
    Ich bin ziemlich überzeugt davon das dieser sehr armselig gegen Chris aussehen wird.
    Andreas hat null Sauerstoff für seine Muskeln.

  10. #475
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was auch immer zwischen Eva und ihm war, nicht war oder was auch immer, rechtfertigt nicht dieses Verhalten. Der Typ ist untragbar, wie fast alle Männer da drinnen. Für mich wirkt das wie ein aus dem Ruder geratenes Schauspiel. Wie gesagt, ich hoffe, sie verlieren alle ihre Kooperationsverträge und werden somit gezwungen aus den Medien zu verschwinden und einer "normalen" Arbeit nachzugehen.
    Wird nicht passieren. Diese Instagramfirmen werden sich allerhöchstens für einige Zeit distanzieren und warten bis sich die Sache beruhigt hat. Wie heißt es nach solchen Sendungen immer so schön, "aus den Augen, aus dem Sinn". Und selbst wenn sie, gegen jede Erwartung, die Verträge kündigen, dann finden die neue Partner. Da gibt es so viele Firmen, von denen wir zum Teil noch nie gehört haben. Selbst wenn es jetzt ruhiger werden sollte, in spätensten 2 bis 3 Monaten sind die wieder voll im Geschäft.

    Bestes Beispiel ist Carina Spack. Der wurde ja auch von einer ihrer Werbepartner während der PuP Ausstrahlung, öffentlichkeitswirksam gekündigt und knapp 2 Monate nach der PuP Ausstrahlung hat sie dann wieder für exakt die gleiche Firma Werbung gemacht.
    Geändert von Falli89 (28-09-2020 um 10:31 Uhr)

  11. #476
    omg die letzte viertelstunde.
    eva

  12. #477
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Eva war Gast beim Promiboxen letzte Woche.
    Für mich war das irgendwie schon ein Statment des Senders.
    Sie wurde dann gefragt ob das nichts für sie wäre, sie hat das dann ziemlich überzeugend für sich ausgeschlossen.
    Ich würde aber sehr gern sehen wie ihr Freund dem "wandelnden Berg" Andreas Robens boxt.
    Ich bin ziemlich überzeugt davon das dieser sehr armselig gegen Chris aussehen wird.
    Andreas hat null Sauerstoff für seine Muskeln.
    Denke nicht dass sowas passieren wird.
    Mit Andreas haben Chris und Eva noch so ziemlich den wenigsten Stress im Haus, denke ich.

    Da wäre ein Boxkampf Chris gegen Andrej oder gegen Tim IMHO noch am Wahrscheinlichsten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #478
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da wäre ein Boxkampf Chris gegen Andrej oder gegen Tim IMHO noch am Wahrscheinlichsten
    Chris gegen Tim würde ich mir SEHR gerne anschauen

  14. #479
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Weiß egtl. jemand, ob das Nachtreffen bereits aufgezeichnet wurde, direkt im Anschluss, oder wird das kurz vor Ausstrahlung erst aufgezeichnet, sodass die da dann wissen, wie sie im TV alle rüberkamen?
    Das wird kurz vor Ausstrahlung der Finalsendung aufgezeichnet. Meist sendet RTL dann erst das Finale und dann direkt danach das Wiedersehen.

    Aber ich glaube das macht keinen Unterschied. Hatte mich da letztes Jahr schon drüber gewundert. Da waren alle schon monatelang aus dem Sommerhaus raus, haben richtig heftige Shitstorms hinter sich und streiten sich da oft noch schlimmer als im Sommerhaus.
    Geändert von IngridSchmidt (28-09-2020 um 11:45 Uhr)

  15. #480
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das wird kurz vor Ausstrahlung der Finalsendung aufgezeichnet. Meist sendet RTL dann erst das Finale und dann direkt danach das Wiedersehen.

    Aber ich glaube das macht keinen Unterschied. Hatte mich da letztes Jahr schon drüber gewundert. Da waren alle schon monatelang aus dem Sommerhaus raus, haben richtig heftige Shitstorms hinter sich und streiten sich da oft noch schlimmer als im Sommerhaus.
    Na doch, das macht sehr wohl einen Unterschied - es gibt nämlich noch mehr Beef
    Wenn die das direkt nach dem Finale vor Ort aufzeichnen würden, so wie beim Dschungelcamp, ohne dass die wissen, wie sie denn draußen ankamen, dann geht es da wieder nur um ihre Befindlichkeiten, die sie auch im Haus schon hatten. Wenn das aber jetzt 3 Monate später aufgezeichnet wird, wo ihnen dann klar ist, wie sie auf einmal dargestellt werden und sich dann nochmehr auf die Personen fokussieren, die daran Schuld sind (...in Andrejs Augen ist da ja sicher nun auch Eva dran Schuld, wie er von RTL dargestellt wird ), umso dünnhäutiger wird man. Ergo: Ich freu mich schon auf die Sendung

    Sie werden naaatüüürlich alle drauf beharren, dass sie völlig falsch dargestellt wurden und das ja im Vorfeld IMMER Eva Grund dazu gegeben hat (...klar, können sie ja gut sagen, haben wir ja alle nicht mitbekommen) und sie letztlich dann doch als Dumme dastehen lassen. Ich hoffe dann auf das Finger-Spitzen Gefühl von Angi Finger-Erben, dass sie die dann ordentlich auseinander nimmt
    Geändert von TVProfi (28-09-2020 um 12:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •