Seite 41 von 125 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1861
  1. #601
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt mal gestartet

    Wenn ich in der Folgenvorschau sehe wie Annemarie sich wieder mit "widerwärtig, ekelhaft" und ähnlichen Ausdrücken aufregt, dann denke ich mal, Eva gewinnt das "Reinen Wein einschenken"-Spiel

    Ebenso scheinen sich erste Risse in der Bachelor-Gruppe zu bilden

    (und das ist nur das was ich aus der Folgenvorschau in den ersten 5 Minuten schließe )

    Ich gebe mir das heute aber nicht mehr. Nach den ganzen PBB- und Bon-Schlonzo-Wochen geht's heute mal eher ins Bett

  2. #602
    Hoffentlich bleibt Eva bei dem Spiel ruhig und lässt sich nicht provozieren.

    In der Vorschau hat sie geweint.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #603
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kaum sind Diana und Michael wieder im haus, schnappt sich ANdrej am nächsten Morgen Michael und versucht ihn zu belabern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #604
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ahja ... Lisha hat einen riesigen Berg Pfannkuchen zum Frühstück gemacht

    Für alle?

    Nein, "Für uns"
    was bedeutet, für all jene die dem Clan des Bachelors zugehörig sind ... Eva/Chris und Diana/Michael sind ausgeschlossen und durften auch nicht mit am Balkontisch mit den anderen sitzen.
    Die beiden Paare mussten sich selbst was machen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #605
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ahja ... Lisha hat einen riesigen Berg Pfannkuchen zum Frühstück gemacht

    Für alle?

    Nein, "Für uns"
    was bedeutet, für all jene die dem Clan des Bachelors zugehörig sind ... Eva/Chris und Diana/Michael sind ausgeschlossen und durften auch nicht mit am Balkontisch mit den anderen sitzen.
    Die beiden Paare mussten sich selbst was machen.
    Ach das meinte Lisha damit...es wird noch schlimmer. Sie wird noch ätzender....aha.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #606
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ahja ... Lisha hat einen riesigen Berg Pfannkuchen zum Frühstück gemacht

    Für alle?

    Nein, "Für uns"
    was bedeutet, für all jene die dem Clan des Bachelors zugehörig sind ... Eva/Chris und Diana/Michael sind ausgeschlossen und durften auch nicht mit am Balkontisch mit den anderen sitzen.
    Die beiden Paare mussten sich selbst was machen.
    Aber es gibt doch gar keine Gruppe?

  7. #607
    Okay die Bachelorgruppe hat das Weinspiel komplett ohne Taktik gespielt und dadurch hat Eva gewonnen und war safe. Außerdem durfte sie noch jemanden direkt rausschicken und hat das Bachelorpaar rausgewählt. Andrej und Jenny sind jetzt raus.

  8. #608
    raus aus der sendung?

  9. #609
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Okay die Bachelorgruppe hat das Weinspiel komplett ohne Taktik gespielt und dadurch hat Eva gewonnen und war safe. Außerdem durfte sie noch jemanden direkt rausschicken und hat das Bachelorpaar rausgewählt. Andrej und Jenny sind jetzt raus.
    Aber ruhiger wird es deshalb auch nicht. Was hat Andreas eigentlich vor?


    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    raus aus der sendung?
    Ja Eva hat sie rausgeschmissen.

  10. #610
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    raus aus der sendung?
    Jup aus Sendung und Haus raus. Mussten direkt im Anschluss an das Weinspiel das Haus verlassen.

  11. #611
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Okay die Bachelorgruppe hat das Weinspiel komplett ohne Taktik gespielt und dadurch hat Eva gewonnen und war safe. Außerdem durfte sie noch jemanden direkt rausschicken und hat das Bachelorpaar rausgewählt. Andrej und Jenny sind jetzt raus.
    Geiler Plottwist!
    Geändert von nadine3108 (30-09-2020 um 22:10 Uhr)

  12. #612
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jup aus Sendung und Haus raus. Mussten direkt im Anschluss an das Weinspiel das Haus verlassen.


  13. #613
    War nicht schon vermutet worden, dass das Bachelorpaar nicht bis zum Schluss im Haus gewesen kann, weil es schon Bewegungen auf Instagram gab, als in Bocholt noch gedreht wurde?

  14. #614
    Aber ich musste schon lachen, wie sie es denen im Haus gebliebenen mitgeteilt haben. Als Evas Glas voll war wurde der Fernseher im Haus ausgeschaltet, wo die anderen zugeschaut haben und so dachten die im Haus, unter anderem Andrej, nur das Eva sich gesichert hatte, aber nicht das sie ihn gerade rausgewählt hat. Sein Blick war schon extrem witzig.

  15. #615
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    War nicht schon vermutet worden, dass das Bachelorpaar nicht bis zum Schluss im Haus gewesen kann, weil es schon Bewegungen auf Instagram gab, als in Bocholt noch gedreht wurde?
    Ja genau daran erinnere ich mich jetzt wo du es sagst auch wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •