Seite 17 von 125 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1861
  1. #241
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    bin noch beim gucken der sonntagsfolge... meine antipathie gegenüber dem bachelorpärchen wird immer schlimmer. ich kann die aufm screen absolut nicht mehr ertragen. wie gehässig die beiden sind und überhaupt nicht drüber hinweg, ich weiß auch nicht, wen ich schlimmer finden soll. dabei fand ich die in ihrer staffel als paar echt süß! davon ist jetzt aber nichts mehr übrig. insbesondere, wie sehr die sich im recht fühlen bereitet mir mageschmerzen... ganz, ganz schlimm die zwei. und dabei kann ich eva auch nicht leiden.
    Das ist absolut irre, wie die verlieren.
    Und dass, wo ich Eva sicher nicht mir Sympathie entgegen gefiebert habe.
    Denen scheint auch gar nicht klar zu sein, wie das im TV rüber kommt.
    Klar, ihre Instagram Follower schreiben denen immer schön nach dem Mund, das ist dort ja üblich (und „Hater“ werden bei Instagram eh überall gern sofort geblockt), aber ein unsympathischer Auftritt im TV kann sich ein Influenzern eigentlich nicht leisten, das bleibt in den Köpfen der Firmen doch hängen


    Sehr gelacht haben wir übrigens über Faro, der sich den Stuhl gerade rückte, als beobachte er ein Theaterstück als das große Palaver am Pool startete Der ist sich auch sehr der Außenwirkung bewußt. Seine Frau scheint da simpler zu sein und läßt sich gern in das Theater hereinziehen.

    Folge 4 ist da heute Nachmittag dran.

  2. #242
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das ist absolut irre, wie die verlieren.
    Und dass, wo ich Eva sicher nicht mir Sympathie entgegen gefiebert habe.
    Ging und geht mir genau so. Eva ist für mich eine totale Unsympathin aber das Verhalten des Bachelor-Pärchens, insbesondere seins, ist abstoßend und widerwärtig. So ein Verhalten unterhält mich auch nicht.
    Ich denke, denen gehen einige Kooperationen flöten nach Ausstrahlung der Sendung.
    Geändert von Tante Charlie (20-09-2020 um 09:10 Uhr)

  3. #243
    wo guckt ihr denn alle vorab die Staffeln? Kostet das was?

  4. #244
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wo guckt ihr denn alle vorab die Staffeln? Kostet das was?
    TV Now Premium, 30 Tage kostenlos, dann musst du zahlen.Ich mach es nicht und warte auf heute Abend

  5. #245
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wo guckt ihr denn alle vorab die Staffeln? Kostet das was?
    Auf TV Now. Gibt einen kostenlosen Probemonat, danach kostenpflichtig, 2,99 im Monat.
    Die Sommerhaus-Sendungen gibt es immer 3 Tage vorher.

  6. #246
    Tigerchen*
    unregistriert
    Ich fand den Bachelor so peinlich, als er dieses Angespucktwordensein so überdehnt und mit komischem Slang nutzte, um sich in Szene zu setzen; mit Tränen in den Augen, leicht angetüdelt und so inflationär "Digger" rufend....so fremdschämig. Mal völlig isoliert betrachtet von der Spuckaktion selbst, die selbstredend ein Unding war. Aber das, was der Bachelor so von sich gibt, hat auch nichts mit gutem Stil zu tun.

  7. #247
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    bin noch beim gucken der sonntagsfolge... meine antipathie gegenüber dem bachelorpärchen wird immer schlimmer. ich kann die aufm screen absolut nicht mehr ertragen. wie gehässig die beiden sind und überhaupt nicht drüber hinweg, ich weiß auch nicht, wen ich schlimmer finden soll. dabei fand ich die in ihrer staffel als paar echt süß! davon ist jetzt aber nichts mehr übrig. insbesondere, wie sehr die sich im recht fühlen bereitet mir mageschmerzen... ganz, ganz schlimm die zwei. und dabei kann ich eva auch nicht leiden.
    ICh verstehs eh nicht. Statt einfach nett und freundlich zusein....und es hinter sich bringen....richtiges A-Verhalten. Muss man das? Und dann immer zu denken... die Zuschauer wären alle blöde und merken es nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #248
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das ist absolut irre, wie die verlieren.
    Und dass, wo ich Eva sicher nicht mir Sympathie entgegen gefiebert habe.
    Denen scheint auch gar nicht klar zu sein, wie das im TV rüber kommt.
    ...
    Sehe ich auch so.
    Vorher waren mir das Bachelor-Pärchen noch sympathisch ... jetzt im Gegenteil, sie sind für mich mittlerweile ziemlich gehässige Ränkespieler. Und die anderen scheinen ziemliche Mitläufer zu sein.

    Mittlerweile hab ich das Gefühl als ob Andrej und Jenny absolut von sich selbst eingenommen sind.
    Sie sind die Besten und Größten und Schönsten und wenn eine Eva ins Haus kommt, dann ist das natürlich nicht einfach weil Eva auch Geld mit dem Aufenthalt verdienen neue Erfahrungen machen will, sondern nur, weil Eva noch auf ihn scharf ist und/oder weil sie wieder mit 1.5 Jahre alten Geschichten ankommen.

    Wie war noch das Motto bei Big Brother?
    "Zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer Du wirklich bist"

    Beim Sommerhaus scheint sich das zu bewahrheiten (in Folge 4 auch )
    Geändert von Proteus (20-09-2020 um 10:20 Uhr) Grund: Jenny, nicht Eva
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #249
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf TV Now. Gibt einen kostenlosen Probemonat, danach kostenpflichtig, 2,99 im Monat.
    Die Sommerhaus-Sendungen gibt es immer 3 Tage vorher.
    Kleine Korrektur: für Neu-Abonnenten kostet es mittlerweile 4,99 €.

  10. #250
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf TV Now. Gibt einen kostenlosen Probemonat, danach kostenpflichtig, 2,99 im Monat.
    Die Sommerhaus-Sendungen gibt es immer 3 Tage vorher.
    4,99....zahlst du noch 2,99 wegen eines alten Vertrages?

  11. #251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Vorher waren mir das Bachelor-Pärchen noch sympathisch ... jetzt im Gegenteil, sie sind für mich mittlerweile ziemlich gehässige von sich eingenommene Ränkespieler.

    Mittlerweile hab ich das Gefühl als ob Andrej und Eva absolut von sich selbst eingenommen sind.
    Sie sind die Besten und Größten und Schönsten und wenn eine Eva ins Haus kommt, dann ist das natürlich nicht einfach weil Eva auch Geld mit dem Aufenthalt verdienen neue Erfahrungen machen will, sondern nur, weil Eva noch auf ihn scharf ist und/oder weil sie wieder mit 1.5 Jahre alten Geschichten ankommen.

    Wie war noch das Motto bei Big Brother?
    "Zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer Du wirklich bist"

    Beim Sommerhaus scheint sich das zu bewahrheiten (in Folge 4 auch )
    Oh ja das ist lange her, war das Titellied der 2. Staffel die Alida gewann, das Lied sang Berger der Sohn von Cindy und Bert danach niewieder was von ihm gehört.

  12. #252
    So Folge 4 gesehen. Um's gleich vorweg zu nehmen, keiner hat das Sommerhaus abgebrochen wegen dem Notarzteinsatz. Tim hat zwar danach sicherlich ein paar Kopfschmerzen gehabt, aber an eine Absicht von Diana, was ihr ja z.b. Annemarie unterstellt wurde, glaube ich nicht. Klar sie hätte ihren Mann bremsen können als man gesehen hat, das er bereits mehrere male verdächtig nah an Tim vorbei geschlagen hat, aber ich glaube das war eher im Eifer des Gefechts und keine böse Absicht. Da das erste Spiel dann nicht gewertet wurde, musste alle nochmal zum zweiten Spiel, welches dann Tim und Annemarie gewonnen haben. Aber die Spiele waren jetzt nicht so unterhaltend wie die letzten. Wirkliche Lacher wie davor gab es nicht.

    Der Streit zwischen dem Bachelor und Antibachelor Paar geht wie zu erwarten weiter, wobei ich inzwischen sicher bin, dass da sehr viel weggeschnitten wird. Sieht man einerseits am Ende der Folge bei der Nominierung, wie die Leute auf Eva's Rede reagieren, andererseit das inzwischen selbst Caro genervt auf das Thema reagiert, wohlgemerkt genervt auf Eva, weil sie scheinbar immer wieder mit dem Thema anfängt.
    Und Evas Nominierung der Pharos habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass es eine Absprache zwischen Eva und Diana war, in der Hoffnung das noch andere, wie vielleicht die Robens die Pharos nominieren und Diana so drinnen bleibt.

    Diana und ihr Mann sind somit raus. In der Vorschau zur nächsten Folge kann man Iris Klein beim Einzug sehen.
    Ich kannte Iris zwar vom hörensagen, aber mehr auch nicht. Die Robens kannte ich vorher gar nicht, aber man sieht in der Vorschau schon direkt, dass diese beiden Paare auch mächtig im Streit liegen.
    Weiß da zufällig jemand genauers, was zwischen denen vorgefallen ist? Andreas meinte, dass Iris schuld sei, dass sein Lebenstraum zerplatzt sein und er wolle sie im Knast sehen.
    Geändert von Falli89 (20-09-2020 um 10:07 Uhr)

  13. #253
    gerdie
    unregistriert
    Falli, nur aus Erinnerung, kein Anspruch auf Richtigkeit.

    Andreas wollte am Strand von Mallorca ein Open Air Fitness Studio eröffnen. Er hatte dafür auch schon einen guten Platz, meine ich. Und auch etwas investiert. Dazu sollte es, natürlich, auch eine Bar oder sowas geben. Wie die Kleins da jetzt ins Spiel kamen, krieg ich nicht mehr zusammen, aber sie waren auch irgendwie Teil dieser Bar. Es wurden auch schon Verträge unterzeichnet.
    Dann gab es Streit und die Robens haben sich freigekauft. Der Strandplatz war dann weg und die Kleins haben mit zwei anderen Geschäftspartnern eine richtig schöne Bar hingesetzt. Herr Klein hat da wirklich handwerkliches Geschick.
    Nun war es aber so, dass auch diese Geschäftspartner sich in die Wolle gekriegt haben. An einem Tag war das Opening und am nächsten Tag war zu. Schlammschlacht erster Güte.
    Und Andreas hat dann auf, ich glaube es war Facebook, sowas geschrieben wie "Wir haben alles richtig gemacht". Weil die frühzeitig ausgestiegen sind. Trotzdem ist das nun mit dem Fitnessstudio im Sand vorbei. Ich denke, das meint er auch mit Traum.

    Ich glaube, das ganze war letzte oder vorletzte Saison. Die Kleins haben übrigens ganze drei Lokalitäten (die erste Strandbar, dann ein Waffelhaus, dann en Steakhaus) kurz hintereinander verschlissen. Alle richtig schön hergerichtet, aber immer nur Stress ab Eröffnung. War schon ein bisschen unterhaltsam

  14. #254
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    4,99....zahlst du noch 2,99 wegen eines alten Vertrages?
    Offensichtlich
    Ich hab das Abo schon sehr lange, ist also gut möglich, dass es damit zusammenhängt.

  15. #255
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: für Neu-Abonnenten kostet es mittlerweile 4,99 €.
    Glück gehabt, ich habe einen alten Vertrag

    Ich finde, es lohnt sich bei RTL aber, weil ich kann alle Sender gucken undd davon hat RTL ja bekanntlich nicht wenige


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •