Seite 19 von 125 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1861
  1. #271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Hab Folge 4 jetzt auch durch.
    Solche Formate sind in meinen Augen schon mehr als nur Unterhaltung, das sind quasi soziale Experimente. Immer wieder erstaunlich, wie sich die Gruppendynamik entwickelt, wie Kandidaten bzw. Paare da ausgegrenzt werden und ohne für den Zuschauer ersichtlichen Grund oder allenfalls wegen Kleinigkeiten zum personifizierten Teufel erklärt werden.
    Ist wie im Kindergarten. Nur, dass es hier keine Erzieherinnen mehr gibt die evt eingreifen.

  2. #272
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wer dort einmal zum „Bösen“ erklärt wird, kann machen was er will, es wird einem negativ ausgelegt.
    Einzige Chance, dass jemand anders sich die Zielscheibe auf die Stirn malt.

  3. #273
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sieht man auch besonders gut bei den Gesprächen zwischen Lou und Eva.

    Wenn die beiden sich unterhalten, dann sind das ganz normale Gespräche.
    Aber sobald Lou wieder mit seiner Holden zusammen ist und/oder den anderen aus der Bachelor-Gruppe,
    dann stimmt Lou wieder in das Lied ein das dort gefordert wird, i.e. dass Eva ganz ganz böse ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #274
    Hab die neue Folge nun auch durch.. Puuuh, die war echt anstrengend.

    Diana tut man sicher Unrecht, wenn man ihr den Siegeswillen vor Fairness vorwirft. Die hatten Schutzhelme auf. Und wenn dann der Partner aufs Ohr gesetzt wird und alle anderen wild Kommandos schreien, dann glaub ich ihr, dass sie Annemarie nicht gehört hat.

    War aber die perfekte Begründung um das ohnehin unbeliebte Paar zum Abschuss frei zu geben.

    Bin auf Iris Klein gespannt. Denke sie wird vieles durcheinander wirbeln. Und da wackelt sicher das ein oder andere Paar, das sich noch sicher glaubt.

  5. #275
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sieht man auch besonders gut bei den Gesprächen zwischen Lou und Eva.

    Wenn die beiden sich unterhalten, dann sind das ganz normale Gespräche.
    Aber sobald Lou wieder mit seiner Holden zusammen ist und/oder den anderen aus der Bachelor-Gruppe,
    dann stimmt Lou wieder in das Lied ein das dort gefordert wird, i.e. dass Eva ganz ganz böse ist
    Lou ist einfach wie eine Fahne im Wind....

    Richtig schlimm

  6. #276
    gerdie
    unregistriert
    Hab die Folge 4 jetzt auch durch.

    Ich weiß einfach nicht, was ich groß dazu sagen soll. Mein Lieblingsformat ist einfach nur anstrengend geworden.

    Ich musste nicht einmal herzhaft lachen in dieser Folge.

    Mir ist auch niemand wirklich sympathisch. Eva und Freund noch am ehesten.

    Annemarie hat sich nun auch ins Aus geschossen. Die fand ich bislang noch okay im Gegensatz zu ihrem Freund.

    Mir ist das zu viel "Vorfeld-Konflikt". Die nervige Bachelor Problematik konnte ich noch hinnehmen und habe gehofft, dass sich das nicht über die Staffel zieht. Jetzt kommen die Kleins und Robens.

    Die leben da so beengt und unter Druck. Da braucht es eigentlich nicht noch extra Hass-Personen. Ich möchte Streitigkeiten gerne von Anfang an sehen. Ich blicke da doch gar nicht mehr durch

    In dieser Folge war die Doppelmoral kaum auszuhalten. Ein bisschen ist ja immer unterhaltsam, aber das ist von allem irgendwie immer zu viel.

    Immerhin wird nicht mehr ohne Ende gesoffen.

    Freude auf Folge 5? Naja. Eher nicht.

    Mal schauen, ob wir uns die Zeit nehmen, die letzte Staffel nochmal zu sehen. Der Testmonat muss ja ausgenutzt werden.

  7. #277
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ...

    Mir ist das zu viel "Vorfeld-Konflikt". Die nervige Bachelor Problematik konnte ich noch hinnehmen und habe gehofft, dass sich das nicht über die Staffel zieht. Jetzt kommen die Kleins und Robens.

    ....
    Ich habe ja die Hoffnung dass durch die Neueinzüge in Folge 5 eventuell etwas mehr Dynamik reinkommt, etwas Gegengewicht zum Bätschi-Pärchen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #278
    Andreas ist aufgegangen, wie eine Dampfnudel.
    den Spruch muss ich mir merken, ich schmeiss mich weg.

    Kann mich jemand aufklären, warum Iris Klein und Andreas sich nicht grün sind? Das wurde am Ende so angedeutet. Kennen die sich? Was ist da los?

    Ich fand die Folge auch wieder eher mittelmäßig. Wie sich alle wegen dem Schlag auf den Kopf auf Diana gestürzt haben. Die haben sich doch quasi gefreut, dass sie jetzt einen Grund mehr haben, die rauszuvoten Niemals nicht glaube ich, dass das Absicht war. Dieses "wir mussten gewinnen" von ihrem Mann war auch nicht so gemeint, wie es dann aufgefasst wurde. Die haben ja so getan als würde er sagen "sorry wir wollten deinen verlobten umbringen, weil wir gewinnen wollten". Aber so war es mit Sicherheit nicht gemeint.

  9. #279
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    den Spruch muss ich mir merken, ich schmeiss mich weg.

    Kann mich jemand aufklären, warum Iris Klein und Andreas sich nicht grün sind? Das wurde am Ende so angedeutet. Kennen die sich? Was ist da los?

    ...
    War wohl irgendwas mit einem Geschäftsprojekt auf Malle an dem Andreas und die Kleins beteiligt waren und das in die Binsen ging.
    Irgendwer hatte vor ain paar Seiten in dem Thread hier Einzelheiten gepostet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #280
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    nachdem ich die vierte folge gesehen habe, korrigiere ich mich: ich finde das bachelorpärchen nun nicht nur unsympathisch, sondern regelrecht widerlich. habe mich beim zusehen geekelt. passiert mir auch nicht oft.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #281
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    den Spruch muss ich mir merken, ich schmeiss mich weg.

    Kann mich jemand aufklären, warum Iris Klein und Andreas sich nicht grün sind? Das wurde am Ende so angedeutet. Kennen die sich? Was ist da los?

    Ich fand die Folge auch wieder eher mittelmäßig. Wie sich alle wegen dem Schlag auf den Kopf auf Diana gestürzt haben. Die haben sich doch quasi gefreut, dass sie jetzt einen Grund mehr haben, die rauszuvoten Niemals nicht glaube ich, dass das Absicht war. Dieses "wir mussten gewinnen" von ihrem Mann war auch nicht so gemeint, wie es dann aufgefasst wurde. Die haben ja so getan als würde er sagen "sorry wir wollten deinen verlobten umbringen, weil wir gewinnen wollten". Aber so war es mit Sicherheit nicht gemeint.
    genau so sehe ich das alles auch

  12. #282
    gerdie
    unregistriert
    und drei Szenen später hieß es dann vom Paar Eilfeld persönlich: Wir müssen gewinnen

    Absolut jeder dort hat diesen Spruch schon gebracht und letztlich stimmte es ja auch. 1. ist das nun mal das Spiel und 2. musste Diana nun mal gewinnen.

    Annemarie hat nur darauf gewartet bis sie loslegen kann.

  13. #283
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Hab die Folge 4 jetzt auch durch.

    Ich weiß einfach nicht, was ich groß dazu sagen soll. Mein Lieblingsformat ist einfach nur anstrengend geworden.

    Ich musste nicht einmal herzhaft lachen in dieser Folge.

    Mir ist auch niemand wirklich sympathisch. Eva und Freund noch am ehesten.

    Annemarie hat sich nun auch ins Aus geschossen. Die fand ich bislang noch okay im Gegensatz zu ihrem Freund.

    Mir ist das zu viel "Vorfeld-Konflikt". Die nervige Bachelor Problematik konnte ich noch hinnehmen und habe gehofft, dass sich das nicht über die Staffel zieht. Jetzt kommen die Kleins und Robens.

    Die leben da so beengt und unter Druck. Da braucht es eigentlich nicht noch extra Hass-Personen. Ich möchte Streitigkeiten gerne von Anfang an sehen. Ich blicke da doch gar nicht mehr durch

    In dieser Folge war die Doppelmoral kaum auszuhalten. Ein bisschen ist ja immer unterhaltsam, aber das ist von allem irgendwie immer zu viel.

    Immerhin wird nicht mehr ohne Ende gesoffen.

    Freude auf Folge 5? Naja. Eher nicht.

    Mal schauen, ob wir uns die Zeit nehmen, die letzte Staffel nochmal zu sehen. Der Testmonat muss ja ausgenutzt werden.
    zu allem!

    Annemarie war ja bisher recht human und ich fand sie auch bei DSDS ganz okay und dass ihr da übel mitgespielt wurde, sie war da gerade mal 18/19 aber jetzt hat sie sich richtig unbeliebt gemacht und was da für ein Drama gemacht wurde und dann ihr ''Wag es ja nicht mit ihm zu sprechen'' als Diana sich entschuldigen wollte, als Tim zurück kam.
    Ganz ehrlich, das waren doch keine Eishockey Schläger sondern eher weichere Keulen oder? Der Tim kam doch auch ganz entspannt und vergnügt ohne Beule, ohne Wunde oder sonstwas zurück. Bei so eine Produktion machen die natürlich nen Routinecheck, alles war gut, zurück ist er. Aber was die Gruppe, allen voran Lisha , Denise( mal wieder) und Annemarie da erzählt haben und alle aufgehetzt haben. Genau das gleiche, was sie mit Eva machen.

    Die ist übrigens die Einzige, die ( bisher) von der Show profitiert, während andere sowas von massiv verlieren. Der Bachelor hat seine Kommentar Funktion schon eingeschränkt, damit die ganzen Werbepartner nicht weglaufen, bei den ganzen negativen Kommentaren die er sonst bekommen würde.

  14. #284
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Hab die Folge 4 jetzt auch durch.

    Ich weiß einfach nicht, was ich groß dazu sagen soll. Mein Lieblingsformat ist einfach nur anstrengend geworden.

    Ich musste nicht einmal herzhaft lachen in dieser Folge.

    Mir ist auch niemand wirklich sympathisch. Eva und Freund noch am ehesten.

    Annemarie hat sich nun auch ins Aus geschossen. Die fand ich bislang noch okay im Gegensatz zu ihrem Freund.

    Mir ist das zu viel "Vorfeld-Konflikt". Die nervige Bachelor Problematik konnte ich noch hinnehmen und habe gehofft, dass sich das nicht über die Staffel zieht. Jetzt kommen die Kleins und Robens.

    Die leben da so beengt und unter Druck. Da braucht es eigentlich nicht noch extra Hass-Personen. Ich möchte Streitigkeiten gerne von Anfang an sehen. Ich blicke da doch gar nicht mehr durch

    In dieser Folge war die Doppelmoral kaum auszuhalten. Ein bisschen ist ja immer unterhaltsam, aber das ist von allem irgendwie immer zu viel.

    Immerhin wird nicht mehr ohne Ende gesoffen.

    Freude auf Folge 5? Naja. Eher nicht.

    Mal schauen, ob wir uns die Zeit nehmen, die letzte Staffel nochmal zu sehen. Der Testmonat muss ja ausgenutzt werden.
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    zu allem!

    Annemarie war ja bisher recht human und ich fand sie auch bei DSDS ganz okay und dass ihr da übel mitgespielt wurde, sie war da gerade mal 18/19 aber jetzt hat sie sich richtig unbeliebt gemacht und was da für ein Drama gemacht wurde und dann ihr ''Wag es ja nicht mit ihm zu sprechen'' als Diana sich entschuldigen wollte, als Tim zurück kam.
    Ganz ehrlich, das waren doch keine Eishockey Schläger sondern eher weichere Keulen oder? Der Tim kam doch auch ganz entspannt und vergnügt ohne Beule, ohne Wunde oder sonstwas zurück. Bei so eine Produktion machen die natürlich nen Routinecheck, alles war gut, zurück ist er. Aber was die Gruppe, allen voran Lisha , Denise( mal wieder) und Annemarie da erzählt haben und alle aufgehetzt haben. Genau das gleiche, was sie mit Eva machen.

    Die ist übrigens die Einzige, die ( bisher) von der Show profitiert, während andere sowas von massiv verlieren. Der Bachelor hat seine Kommentar Funktion schon eingeschränkt, damit die ganzen Werbepartner nicht weglaufen, bei den ganzen negativen Kommentaren die er sonst bekommen würde.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab die neue Folge nun auch durch.. Puuuh, die war echt anstrengend.

    Diana tut man sicher Unrecht, wenn man ihr den Siegeswillen vor Fairness vorwirft. Die hatten Schutzhelme auf. Und wenn dann der Partner aufs Ohr gesetzt wird und alle anderen wild Kommandos schreien, dann glaub ich ihr, dass sie Annemarie nicht gehört hat.

    War aber die perfekte Begründung um das ohnehin unbeliebte Paar zum Abschuss frei zu geben.
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    den Spruch muss ich mir merken, ich schmeiss mich weg.

    Kann mich jemand aufklären, warum Iris Klein und Andreas sich nicht grün sind? Das wurde am Ende so angedeutet. Kennen die sich? Was ist da los?

    Ich fand die Folge auch wieder eher mittelmäßig. Wie sich alle wegen dem Schlag auf den Kopf auf Diana gestürzt haben. Die haben sich doch quasi gefreut, dass sie jetzt einen Grund mehr haben, die rauszuvoten Niemals nicht glaube ich, dass das Absicht war. Dieses "wir mussten gewinnen" von ihrem Mann war auch nicht so gemeint, wie es dann aufgefasst wurde. Die haben ja so getan als würde er sagen "sorry wir wollten deinen verlobten umbringen, weil wir gewinnen wollten". Aber so war es mit Sicherheit nicht gemeint.

    Kann meinen Vorrednern bzw. Schreibern nur beipflichten und gebe einfach nur einen Daumen hoch an euch, ich hab das genauso gesehen und so kurz nach dem schauen der Folge fehlen mir noch die Worte um hier nen eigenen Text diesbezüglich zu verfassen, wäre aber inhaltlich ohnehin sehr ähnlich.
    Geändert von nadine3108 (21-09-2020 um 00:15 Uhr)

  15. #285
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    nachdem ich die vierte folge gesehen habe, korrigiere ich mich: ich finde das bachelorpärchen nun nicht nur unsympathisch, sondern regelrecht widerlich. habe mich beim zusehen geekelt. passiert mir auch nicht oft.
    Ach, das liegt alles nur am Schnitt. Eigentlich sind das tolle, sympathische Menschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •