Seite 111 von 125 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1861
  1. #1651
    es heißt doch, wer die meisten siege hat, ist bei punktegleichstand gesafed. wie hätte es ausgesehen wenn Eva und Lisha die gleiche punktzahl gehabt hätten?

  2. #1652
    Zitat Zitat von Jameson Beitrag anzeigen
    Mit ihrer Geschichte und wie ich sie noch in Erinnerung habe, war sie ja früher eine sehr unscheinbare Person und wurde dann von Andreas "gefunden".
    So a la "das Mauerblümchen, das schließlich doch noch gepflückt wurde" (entsprechende Sexismen inklusive)?

    Ich glaube, das gibt weder Goodbye Deutschland noch das Sommerhaus her, und auch die alten Fotos sprechen dagegen. Sie war Kellnerin im Oberbayern. Auf den alten Fotos sehe ich eine junge, strahlende Frau. Für mich ist auf den Fotos eine Blondine, die Spaß im Leben will und bekommt.

    So ähnlich hat Caro es auch im Sommerhaus erzählt. Sie sagte, es war eine schöne Zeit. Man ist mit der Clique nachts durch die Bars gezogen und hatte einfach Spaß. Sie denkt gern an diese Zeit zurück, nun aber ist es anders.

    Ich bleibe dabei: Caro hat Erfahrungen, ausgegrenzt und verhöhnt zu werden durch ihr Bodybuilderinnen-Aussehen. Sie ist froh, wenn es andere trifft, daher schließt sie sich denen an, die verhöhnen.

    Dass sie wirkliche Freundschaft kennt, glaube ich auch nicht. Mit Lisha verbindet sie die Modifizierung ihres Körpers. Beide sind da extrem. Darkfire hat oben dazu geschrieben.

  3. #1653
    Moma

    Ich meine mich an eine ältere Folge von GbD zu erinnern, als sie vom Kamerateam auf ihr Äußeres angesprochen wurde, antwortete sie sinngemäß: „ die* sind nur neidisch“.

    *also alle anderen.

  4. #1654
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    So a la "das Mauerblümchen, das schließlich doch noch gepflückt wurde" (entsprechende Sexismen inklusive)?

    Ich glaube, das gibt weder Goodbye Deutschland noch das Sommerhaus her, und auch die alten Fotos sprechen dagegen. Sie war Kellnerin im Oberbayern. Auf den alten Fotos sehe ich eine junge, strahlende Frau. Für mich ist auf den Fotos eine Blondine, die Spaß im Leben will und bekommt.

    So ähnlich hat Caro es auch im Sommerhaus erzählt. Sie sagte, es war eine schöne Zeit. Man ist mit der Clique nachts durch die Bars gezogen und hatte einfach Spaß. Sie denkt gern an diese Zeit zurück, nun aber ist es anders.
    Nein, ich dachte eher, dass sie einen Menschen traf, der ihr einen Weg wies, den sie meinte, war der richtige.

    Ah okay, ich dachte mich erinnert zu haben, dass Andreas gesagt hatte, als sie sich trafen, war sie unscheinbar und unglücklich. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und nehme natürlich meine Analyse betreffend diesem Hintergrund zurück, weil es nicht wahrheitsgetreu ist.

  5. #1655
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    es heißt doch, wer die meisten siege hat, ist bei punktegleichstand gesafed. wie hätte es ausgesehen wenn Eva und Lisha die gleiche punktzahl gehabt hätten?
    Wäre doch gar nicht möglich gewesen. Es gab nur zwei Nominierte und fünf Stimmen.

  6. #1656
    Zitat Zitat von Jameson Beitrag anzeigen

    Ah okay, ich dachte mich erinnert zu haben, dass Andreas gesagt hatte, als sie sich trafen, war sie unscheinbar und unglücklich. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und nehme natürlich meine Analyse betreffend diesem Hintergrund zurück, weil es nicht wahrheitsgetreu ist.
    Auf RTLnow kann man schon die neuen Folgen von "4 Fäuste auf Mallorca" sehen. Da sprechen sie auch beide über ihr Kennenlernen. Sie sagen, es gibt 2 Versionen: ihre und seine. Fakt ist, dass sie beide im Oberbayern gearbeitet haben. Caro schon länger, und er kam neu hinzu. Sie hatte schon ihre Clique und hat sich um Andreas als "den Neuen" bemüht. Er wiederum sagt, er hätte sie ins Auge gefasst und sich um sie gekümmert, weil man sie so schön mittels Kraftsport "bauen" könnte.

    Beide Geschichten schließen sich ja nicht unbedingt aus. Aber wenn man nur Andreas' Erzählung hört, bekommt man vermutlich die Bilder von der "unscheinbaren Caro" in den Kopf.

  7. #1657
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wäre doch gar nicht möglich gewesen. Es gab nur zwei Nominierte und fünf Stimmen.
    ja, das weiß ich, mich hat es nur interessiert wer mehr gewonnen hat, die berliner oder eva + chris und der gewinner wäre drin geblieben

  8. #1658
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Lisha müssen wir zumindest nicht bei IBES ertragen.

  9. #1659
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Lisha müssen wir zumindest nicht bei IBES ertragen.
    Oder erst 2022

  10. #1660
    da hat die liebe lisha die pandemie nicht berechnet

  11. #1661
    Da hat Lisha sich wohl zu früh gefreut und das schöne ist, dass das Wiedersehen ja erst morgen aufgezeichnet wird, also wird morgen dann vielleicht nicht mehr mit "weiteren" Shows prallen können

  12. #1662
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da hat Lisha sich wohl zu früh gefreut und das schöne ist, dass das Wiedersehen ja erst morgen aufgezeichnet wird, also wird morgen dann vielleicht nicht mehr mit "weiteren" Shows prallen können
    Sie sprach aber von 4 weiteren Shows. Welche sind denn dann die restlichen 3 Shows?

  13. #1663
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sie sprach aber von 4 weiteren Shows. Welche sind denn dann die restlichen 3 Shows?
    Hartz aber herzlich, Frauentausch, Tiere suchen ein Zuhause

  14. #1664
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hartz aber herzlich, Frauentausch, Tiere suchen ein Zuhause
    Oder "Ab ins Kloster", "Die strengsten Eltern der Welt" und "Das perfekte Promidinner", als liebreizende Hobbyköchin, die sich herzlich um ihre Gäste kümmert.

  15. #1665
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Oder "Ab ins Kloster", "Die strengsten Eltern der Welt" und "Das perfekte Promidinner", als liebreizende Hobbyköchin, die sich herzlich um ihre Gäste kümmert.
    Pancakes? Aber nicht fuer alle?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •