Seite 121 von 125 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1861
  1. #1801
    Ja, so in etwa stelle ich mir das vor.

  2. #1802
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    AFE: "Lisha, lass Eva bitte mal ausreden."
    Lisha: "Hast du gerade gesagt, ich soll die Fresse halten? Was glaubst du wer du bist?"
    AFE: "Die Moderatorin der Sendung."
    Lisha: "Halt die Fresse und rede mit Respekt mit mir, du F....!"



    Alles andere würde mich überraschen.

  3. #1803
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    AFE: "Lisha, lass Eva bitte mal ausreden."
    Lisha: "Hast du gerade gesagt, ich soll die Fresse halten? Was glaubst du wer du bist?"
    AFE: "Die Moderatorin der Sendung."
    Lisha: "Halt die Fresse und rede mit Respekt mit mir, du F....!"

    Lisha: "Wieviel Follower hast Du eigentlich und wo ist Dein blaues Häkchen? E-KEL-HAFT!!!"

  4. #1804
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Lisha: "Wieviel Follower hast Du eigentlich und wo ist Dein blaues Häkchen? E-KEL-HAFT!!!"
    Ich vervollständige : .... du Opfa!!

  5. #1805
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Lisha: "Wieviel Follower hast Du eigentlich und wo ist Dein blaues Häkchen? E-KEL-HAFT!!!"
    Mindestens 65 Prozent davon sind eh Fake Follower.

    So liegt die ‚Audience Credibility‘, also die Authentizität der Zielgruppe, laut einem Analyse-Tool bei nur 35.47%. Das lässt vermutlich darauf schließen, dass ca. 65% ‚Fake Follower‘ sind.“
    https://www.klatsch-tratsch.de/aktue...llower-632970/

  6. #1806
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Mindestens 65 Prozent davon sind eh Fake Follower.

    So liegt die ‚Audience Credibility‘, also die Authentizität der Zielgruppe, laut einem Analyse-Tool bei nur 35.47%. Das lässt vermutlich darauf schließen, dass ca. 65% ‚Fake Follower‘ sind.“
    https://www.klatsch-tratsch.de/aktue...llower-632970/
    Woran identifizieren die eigentlich Fakefollower? Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis selber. Viele haben einfach nur ein Profil ohne Bild, Posting, eigene Follower usw. Die benutzen den Account einfach nur um Infos von Instagram zu bekommen. Zählt sowas auch schon zu Fakefollowern?

  7. #1807
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Woran identifizieren die eigentlich Fakefollower? Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis selber.
    Also nur vom darüber hinweghören, anscheinend ist in der Regel ein bestimmter Prozentsatz der Follower auch aktiv.
    Das ist wie im IOFF, die welche mitlesen und nicht selber schreiben.
    Man hat so und so viele Aufrufe auf ein Posting.
    Wenn es plötzlich ein riesiges Missverhältnis zwischen Aufrufe und Postings gibt, oder Scotty mitbekommt das diese Aufrufe alle vom gleichen Ort zur selben Uhrzeit kommen, wird er misstrauisch.

    So kann man sich schon ein recht gutes Bild machen was da abgeht.

    Es gibt so was auch bei den YT Postings.
    Bots generieren dort Texte.
    Das sind dann Textbausteine die lauter verschiedene Texte machen, aber es fällt dann zb auf das in jedem zweiten Posting steht,
    "ohhhhh du bist soooooo hübsch Lisha"
    "ihr zwei seid ja so süss"
    "ihr seid absolut real" etc
    Geändert von Darkfire (26-10-2020 um 12:41 Uhr)

  8. #1808
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Woran identifizieren die eigentlich Fakefollower? Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis selber. Viele haben einfach nur ein Profil ohne Bild, Posting, eigene Follower usw. Die benutzen den Account einfach nur um Infos von Instagram zu bekommen. Zählt sowas auch schon zu Fakefollowern?
    nein, gerade die sind meistens keine Fake Follower. Es gibt auch aktive Fake Follower, die erkennt man oft schon am Schreibstil. Neulich hatte ich das vergnügen mit jemanden, der hatte 3 Follower, folgte aber über 8000 Leuten. das ist schon krass.

  9. #1809
    Bei TV Now im Podcast gibt es ein Interview mit Eva und Chris.

    https://audionow.de/podcast/das-sommerhaus-der-stars

  10. #1810
    Member Avatar von Insane_Menace
    Ort: Hinter meinem Verstand
    Grade bei Punkt 12, Lisha erfüllt sich einen großen Traum, ein Fohlen für 100.000 Euro, da Sie, die 15 Jahre Dressurreiterin war, in diesem nun endlich einen adequaten Ersatz für Ihr vorheriges Pferd gefunden hat.
    So viel zu *Lisha der Schrecken des Gettos*.
    Geändert von Insane_Menace (27-10-2020 um 12:54 Uhr)

  11. #1811
    Zitat Zitat von Insane_Menace Beitrag anzeigen
    Grade bei Punkt 12, Lisha erfüllt sich einen großen Traum, ein Fohlen für 100.000 Euro, da Sie, die 15 Jahre Dressurreiterin war, in diesem nun endlich einen adequaten Ersatz für Ihr vorheriges Pferd gefunden hat.
    So viel zu *Lisha der Schrecken des Gettos*
    Das Dressurreiter-Ghetto, wer kennt es nicht.

  12. #1812
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Insane_Menace Beitrag anzeigen
    Grade bei Punkt 12, Lisha erfüllt sich einen großen Traum, ein Fohlen für 100.000 Euro, da Sie, die 15 Jahre Dressurreiterin war, in diesem nun endlich einen adequaten Ersatz für Ihr vorheriges Pferd gefunden hat.
    So viel zu *Lisha der Schrecken des Gettos*
    tja, ein Fohlen für 100.000 Euro kann man eben nur kaufen, wenn aus dem Ghetto kommt

  13. #1813
    Das Beste beim Sommerhaus sind die Kommentare die man überall liest. Sei es hier, bei n-tv, bei spiegel.de oder auf dem Instagramaccount von Michael. Warum aber ständig nur die Kommentare von Lisha und Lou in den Boulevard-Blättern gedruckt werden, wirft kein gutes Licht auf sie

  14. #1814
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Das Beste beim Sommerhaus sind die Kommentare die man überall liest. Sei es hier, bei n-tv, bei spiegel.de oder auf dem Instagramaccount von Michael. Warum aber ständig nur die Kommentare von Lisha und Lou in den Boulevard-Blättern gedruckt werden, wirft kein gutes Licht auf sie
    Das juckt misch null. (sie wiederholt ja immer alles dann lauter) DAS JUCKT MISCH NULL.
    Wer bist du denn? WER BIST DU DENN, DU - Piep -?

    Lou nickt derweil. Er mag das niedliche, kleine Rumklackern seines Hirns dabei.
    Surprise me with the plausible!

  15. #1815
    Ein schönes Ende, auch wenn ich es Diana mehr gegönnt hätte. Traurig macht einen aber während der Sendung die Bösartigkeit von Lisha. Ich wundere mich, dass Caro noch mit ihr spricht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •